Lieber Franz!

Wir hoffen, Du bist gut in das neue Jahr gerutscht und wünschen Dir alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich wieder viel öfters als zuletzt in Hütteldorf sehen können.
 
Dieser Newsletter, der ab sofort an alle Obmänner und Obfrauen der offiziellen Rapid-Fanklubs versendet wird, soll Dich nun regelmäßig erreichen, um Dir ein besonderes und exklusives Service zu bieten.

Gleich in unserem ersten Fanklub-Newsletter haben wir drei große Themenschwerpunkte für Dich vorbereitet. Einerseits wollen wir uns nochmals bei Dir mit unseren wichtigsten Kontaktdaten vorstellen, andererseits Dich aber auch gleich einladen, bei einer Online-Umfrage zum Thema "Kontaktmöglichkeiten zwischen dem SK Rapid und seinen Fanklubs" teilzunehmen. Darüber hinaus möchten wir Dich auch an unsere Fanklub-Mitglieder-Challenge erinnern, die wir nun im Frühjahr nochmals so richtig ankurbeln.

Für sämtliche Anfragen, Wünsche und auch Beschwerden, welche Deinen Fanklub und seine Aktivitäten betreffen, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wer sind wir? Wir sind Helmut Mitter (links im Bild) und Robert Racic.
 
Hier findest Du nun unsere Kontaktdaten:
Helmut Mitter
0676/89944496
hmitter@skrapid.com
 
Robert Racic
0676/89944484
racic@skrapid.com
 
Solltest Du allgemeine Anfragen haben, kannst Du diese auch gerne als Antwort auf diesen Newsletter oder direkt per Mail an fanklub@skrapid.com richten - Wir sind für Dich da!
 
   
   
ONLINE-UMFRAGE ZU FANKLUB-AKTIVITÄTEN
 
Deine Meinung ist uns wichtig - mit dieser Umfrage wollen wir Dich über ein paar Dinge befragen, die als Service für unsere Fanklubs geplant sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dir ein paar Minuten Zeit nehmen könntest.
Hier geht's zur Online-Umfrage!
   
 
   
FANKLUB-MITGLIEDER-CHALLENGE
 
In den nächsten Wochen wollen wir wieder mit einer neuen Mitgliederkampagne versuchen, so viele Rapid-Fans wie möglich zu einer Mitgliedschaft bei unserem Herzensverein zu bewegen. Ein wichtiger Teil davon ist auch unsere Fanklub-Mitglieder-Challenge - hier findest Du alle Informationen.
   
 
   
INFORMATIONEN ZUR ABO-RÜCKERSTATTUNG
 
Wie angekündigt gibt es nun bis 31. Jänner wieder die Möglichkeit, für die entfallenen Spiele im Herbst eine Rückerstattung zu beantragen, die Gutschein-Lösung zu wählen oder auf die Rückerstattung zu verzichten. Alle Informationen dazu findest Du auf unserer Website.