Lieber Franz!

Im heutigen Newsletter möchten wir Dich an eine ganz besondere Aktion erinnern: Vergangenen Sommer haben wir die SK Rapid Fanklub-Mitglieder-Challenge gestartet und wollen diese nun nochmals im Rahmen unserer Mitgliederkampagne "Du bist Rapid!" intensivieren. 
 
Der SK Rapid ist bekanntlich mehr als ein Fußballverein. Er ist für viele eine Leidenschaft, ein Herzensanliegen, für manche sogar Religion. Vor allem aber ist er – und da sind sich die RapidlerInnen einig – eine Gemeinschaft, die vielseitig und unterschiedlich ist, aber stets zusammenhält. Denn, wie schon in unserem Leitbild steht, kann jede/r RapidlerIn sein.

Die Kraft der Gemeinschaft ist eine wesentliche Stärke unseres Vereins. Als Mitgliederverein ist unsere Eigenständigkeit unser höchstes Gut, sie ist vor allem aber auch Bestandteil unserer Identität, die wir wahren wollen. Deshalb und weil wir in den vergangenen Monaten einmal mehr bewiesen haben, dass Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn Grundpfeiler unserer Rapid-Familie sind, sind wir froh, dass unsere Community so vielseitig und facettenreich ist. Jede/r einzelne zählt, jede/r ist wichtig, jede/r ist ein Teil des SK Rapid!
 
Wir sind stolz auf den Rückhalt von jung & alt, Frauen & Männern, Menschen aus Österreich und der ganzen Welt. Besonders sind wir aber auch auf unsere zahlreichen Fanklubs stolz, die uns stets die Treue halten. Umso mehr würden wir uns nun freuen, wenn Du innerhalb Deines Fanklubs Werbung für die Vereinsmitgliedschaft beim SK Rapid machst, um unsere grün-weiße Familie gerade in der aktuellen Situation noch stärker zu machen.

Alle Informationen zu den verschiedenen Formen sowie Vorteilen der Rapid-Mitgliedschaft findest Du unter www.rapidshop.at/Mitgliedwerden.
 

Ablauf der SK Rapid Fanklub-Mitglieder-Challenge:

- Versuche so viele Fanklubmitglieder wie möglich zu bewegen, eine Vereinsmitgliedschaft beim SK Rapid abzuschließen (Solltest Du hierzu Flyer, Informationen etc. benötigen, gib uns einfach Bescheid!).

- Beim Ausfüllen des Mitgliedsantrages muss bitte im Feld "Werber" immer der Name Deines Fanklubs angegeben werden, da wir dadurch sehen, welcher Fanklub dem SK Rapid wieder ein neues Mitglied gebracht hat. Das Ende der Challenge ist der 30. Juni 2021.

- Mit Beginn der neuen Saison 2021/22 werten wir dann die Daten aus und belohnen die, prozentuell gesehen, fleißigsten Fanklubs mit einer ganz besonderen Überraschung - ein exklusiver Besuch von Spielern und Funktionären des SK Rapid in Deinem Fanklublokal oder an einem von Dir gewünschten Ort inkl. Rahmenprogramm

Also Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall - auf unserer Website findest Du alle weiteren Informationen sowie den Mitgliedsantrag zum Download!

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du mit Deinem Fanklub bei dieser Challenge mit dabei bist und so viele Rapid-Fans wie möglich zu einer Mitgliedschaft bei unserem Herzensverein bewegen kannst.

Solltest Du zu dieser Challenge oder zu etwaigen anderen Themen Fragen haben, kannst Du diese auch gerne als Antwort auf diesen Newsletter oder direkt per Mail an fanklub@skrapid.com richten - Wir sind für Dich da!