Lieber Franz!

Nur noch eine Woche, dann steht unser exklusiver Online-Fanklub-Stammtisch am Programm - am Mittwoch, 24. März 2021 werden ab 19:00 Uhr unsere beiden Geschäftsführer Christoph Peschek und Zoran Barisic sowie unser Vize-Kapitän Maximilian Hofmann über die aktuelle Situation beim SK Rapid diskutieren und sehr gerne auch die Fragen unserer Fanklubs beantworten.

Leider können wir uns auch dieses Mal noch nicht persönlich in Hütteldorf treffen, wir würden uns aber um so mehr freuen, wenn Du unser Angebot annimmst und bei dieser virtuellen Veranstaltung mit dabei bist. Dieses Mal können sich pro Fanklub jeweils bis zu 10 Personen zur Online-Veranstaltung zuschalten. 

Falls Du Dich noch nicht für den Online-Fanklub-Stammtisch angemeldet hast, würden wir Dich bitten, dies bis spätestens Freitag, 19. März 2021 unter fanklub@skrapid.com zu tun, damit wir Dir dann noch rechtzeitig den exklusiven Link zur Weiterleitung an Deine Fanklubmitglieder senden können.

 

Du kannst dann im Rahmen dieser virtuellen Veranstaltung natürlich auch Fragen stellen, diese uns aber am besten auch schon im Vorhinein unter fanklub@skrapid.com zukommen lassen.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Du nächste Woche Mittwoch bei unserem virtuellen Fanklub-Stammtisch mit dabei bist und unter anderem auch exklusive News aus erster Hand erfährst!