Lieber Franz!

Die Saison 2020/21, die uns aufgrund der seit mittlerweile mehr als einem Jahr andauernden Pandemie vor große Herausforderungen gestellt hat, nähert sich langsam dem Ende. Sportlich gesehen können wir bislang auf eine erfolgreiche Spielzeit zurückblicken. Da schmerzt es umso mehr, dass wir seit Ende Oktober wieder alle Heimspiele gänzlich ohne unsere großartigen Fans bestreiten müssen. Die angekündigten Öffnungsschritte geben uns aber Zuversicht, dass wir spätestens mit Beginn der neuen Saison im Sommer sukzessive zur gewohnten Normalität, nach der wir uns schon sehr sehnen, zurückkehren.
 
An dieser Stelle möchten wir uns einmal mehr bei unseren treuen Fanklubs für ihre Unterstützung bedanken und wollen uns vor allem auch deswegen endlich wieder im Stadion mit Dir treffen, um einerseits unsere Dankbarkeit Dir und Deinem Fanklub gegenüber zum Ausdruck zu bringen, und andererseits Dich auch über aktuelle Themen persönlich zu informieren. Mit Stand heute dürfen wir ab Mitte Mai endlich wieder Veranstaltungen durchführen und möchten Dich hiermit gleich zum erstmöglichen Termin zu uns nach Hütteldorf einladen:
 
SK Rapid Fanklubtreffen
Mittwoch, 19. Mai 2021
Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 18:30 Uhr
Allianz Stadion, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien
 
Wie gewohnt können bei unserem Fanklubtreffen bis zu zwei Personen pro Fanklub mit dabei sein, allerdings benötigen wir hier bitte eine verlässliche Rückmeldung inkl. der Daten der teilnehmenden Personen (Name, Geburtsdatum) bis spätestens 14. Mai 2021 unter fanklub@skrapid.com.
 
Aufgrund eines bereits entwickelten und bewährten Corona-Präventionskonzeptes steht dieser ersten Präsenzveranstaltung in Hütteldorf seit mehr als sieben Monaten nichts mehr im Wege. Wir bitten aber um Deine Mithilfe bei der Einhaltung der bekannten Hygieneregeln und ersuchen Dich entweder getestet, geimpft oder genesen zu dieser Veranstaltung zu kommen. Wir bieten Dir auch die Möglichkeit, Dich direkt vor Ort durch den Arbeitersamariter-Bund testen zu lassen. Ebenso möchten wir Dich darauf hinweisen, dass an diesem Abend im Stadion in Bewegung immer eine FFP2-Maske zu tragen ist, welche am Sitzplatz dann allerdings abgenommen werden darf.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei unserem exklusiven Fanklubtreffen in Hütteldorf mit dabei bist und wir uns endlich wieder, auch abseits der virtuellen Welt, treffen und austauschen können.

Mit grün-weißen Grüßen

Christoph Peschek, Zoran Barisic, Helmut Mitter & Robert Racic