Lieber Franz!

Im heutigen Fanklub-Newsletter wollen wir Dich als Obmann/Obfrau über einige Neuigkeiten rund um den SK Rapid und seine Fanklubs informieren:

SK Rapid Fanklub-Weihnachtsfeier
Save the date! Am Dienstag, 14. Dezember findet unsere traditionelle Fanklub-Weihnachtsfeier in der Rekordmeister Bar im Allianz Stadion statt. Nach der virtuellen Form im Vorjahr freuen wir uns heuer wieder die Fanklubobleute inkl. Begleitperson bei uns in Hütteldorf zum Jahresabschluss begrüßen zu dürfen. Dabei werden wir auch wieder ein personalisiertes Weihnachtsgeschenk vorbereiten, welches natürlich auch all jene bekommen, die an diesem Tag nicht anwesend sein können. Die persönliche Einladung folgt noch gesondert in den nächsten Tagen.
 
 
„Magischer SCR“ on Tour
Nach unserer erfolgreichen Premiere des Films „Magischer SCR – Ein Leben mit Rapid“ Anfang Oktober in Wien und dem großen Zuspruch freuen wir uns, dass wir nun Ende November zwei weitere Filmaufführungen in Niederösterreich veranstalten werden. Am 29. November in Wr. Neustadt und am 30. November in Amstetten. Nähere Informationen zum Ticketvorverkauf findet ihr in Kürze auf unserer Website.
 

Fanklub-Jubiläen – wann wurde Dein Fanklub gegründet?
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir im Rahmen der letzten Heimspiele einige unserer treuen Fanklubs anlässlich diverser Bestandsjubiläen geehrt. Dies wollen und werden wir auch in Zukunft so beibehalten. So gratulieren wir beispielsweise beim nächsten Spiel dem „Klub der Freunde des SCR“, unserem ältesten Fanklub, zum 70-jährigen Bestehen.
 

Da wir leider nicht von all´ unseren Fanklubs das genaue Gründungsjahr in unserer Datenbank aufweisen können, wäre uns sehr geholfen, wenn Du uns kurz per Mail an fanklub@skrapid.com das Gründungsdatum Deines Fanklubs zukommen lassen könntest! Vielen Dank!
 
Wir hoffen, Dir damit ein nützliches Update aus Hütteldorf gegeben zu haben und stehen Dir bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung!