Lieber Franz!

Am Sonntagvormittag hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Klubservice-Mitarbeiter Ivica („Ivi“, „Ivo“) Viskup nach langer und schwerer Krankheit verstorben ist.
 
In Absprache mit seiner Familie gibt es am kommenden Freitag eine Möglichkeit, sich persönlich von ihm zu verabschieden - und zwar in unserem Andachtsraum in Hütteldorf. Aus formellen Gründen ist dies nur in einem relativ kurzen Zeitfenster möglich. Wir erwarten den Sarg mit „Ivo“ um 11:00 Uhr und bereits drei Stunden später, um 14:00 Uhr wird der Leichnam unseres Ivicas in seine Heimat überstellt, wo er am Samstag in einem Familiengrab beigesetzt und seine letzte Ruhestätte finden wird. 
 
 
Im Andachtsraum wird am Freitag zudem ein Kondolenzbuch für unseren lieben Verstorbenen, dem die aktive Fanszene am Sonntag in Graz mit einem eigenen Spruchband gedachte, aufliegen. In dieses können sich alle, denen es ein Anliegen ist, dann ab kurz nach 14:00 Uhr sowie Samstag und Montag von 11:00 bis 18:00 Uhr im Fancorner, wo das Kondolenzbuch nach der Verabschiedung aufliegen wird,  eintragen.
 
Ruhe in Frieden, Ivo - wir werden dich nie vergessen!