Lieber Franz!

Wir möchten Dich hiermit über eine Ortsänderung bezüglich der Verabschiedung unseres langjährigen Klubservice-Mitarbeiters Ivica Viskup, der am vergangenen Wochenende leider verstorben ist, informieren.
 
In Absprache mit seiner Familie gibt es am kommenden Freitag eine Möglichkeit, sich persönlich von ihm zu verabschieden. Aus formellen Gründen ist dies nur in einem relativ kurzen Zeitfenster und nicht wie ursprünglich geplant im Andachtsraum in unserem Stadion möglich. Nun wird der Sarg mit unserem „Ivi“ ab 11:00 Uhr in der Aufbahrungshalle des Hütteldorfer Friedhofes (Adresse: Samptwandnergasse 6; 1140 Wien) zu besuchen sein.

Dort können all jene, denen es möglich ist, dem Verstorbenen die letzte Ehre erweisen und bereits drei Stunden später, um 14:00 Uhr wird der Leichnam unseres Ivicas in seine Heimat überstellt, wo er am Samstag in einem Familiengrab beigesetzt und seine letzte Ruhestätte finden wird. 
In der Aufbahrungshalle des Hütteldorfer Friedhofs wird an diesem Freitag ab 11:00 Uhr auch ein Kondolenzbuch für unseren lieben Verstorbenen, dem die aktive Fanszene am Sonntag in Graz mit einem eigenen Spruchband gedachte, aufliegen. In dieses können sich alle, denen es ein Anliegen ist, dann zudem am Freitag ab ca. 14:15 Uhr sowie Samstag und Montag von 11:00 bis 18:00 Uhr im Fancorner im Allianz Stadion, wo das Kondolenzbuch nach der Verabschiedung aufliegen wird, eintragen und so letzte Grüße an unseren viel zu früh verstorbenen Mitarbeiter und Freund hinterlassen.  
 
Ruhe in Frieden, Ivo - wir werden dich nie vergessen!