Lieber Marcel!

Lange ist es her, dass ich mich persönlich mit einem Schreiben bei Dir gemeldet habe. Heute mache ich das wieder, und zwar komme ich mit einer besonderen Einladung auf Dich zu:

Unter dem Motto "Hütteldorfer Spielkultur" wird der SK Rapid in den kommenden (Sommer-) Monaten auch abseits des Fußballs stimmungsvolle und unterhaltsame Abende veranstalten. Hierbei sind sowohl Kabarettabende mit den besten Kabarettisten des Landes als auch Musik-Veranstaltungen mit heimischen Künstlern geplant, welche allesamt in der Ebene 1 des Business Clubs im Allianz Stadion stattfinden werden. Es freut mich sehr, dass ich mit einem Konzert den Anfang machen darf!

Nachdem ich genau vor einem Jahr mein Buch fertigstellte, kam mir die Idee, doch eigentlich wieder mehr zu musizieren. So entstand im letzten Sommer ein sehr lässiges Projekt, nämlich Andy Marek & Freunde spielen Austropop. Selber erwachsen geworden in der Blüte dieser Musikrichtung singe ich, gemeinsam mit einer großartigen Live-Band, Hits des Austropops und zwischen den Liedern erzähle ich immer wieder interessante Geschichten zur Entwicklung dieser wunderbaren Musikrichtung.

In diesem Sinne würde ich mich sehr freuen, wenn Du bei Andy Marek & Freunde „Es lebe der Austropop“, am Freitag, dem 20. Mai um 19:30 Uhr in der Ebene 1 im Allianz Stadion mit dabei sein könntest. Freunde des Austropops werden sicher auf ihre Rechnung kommen, denn Lieder von Ambros, Fendrich, Danzer, STS, Ostbahn Kurti, Seiler & Speer, Falco, Opus, etc. werden zu hören sein.

Tickets für dieses Konzert gibt es im SK Rapid Fancorner (MO-SA 11-18 Uhr) und auch online auf www.rapidshop.at. Der Preis pro Karte beträgt € 18,99.

Es wird dies auf jeden Fall ein sehr schöner Abend zum Mitsingen, Mitklatschen und auch Erinnern. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Abend gemeinsam in Hütteldorf verbringen könnten.

DAAAAAANKE!

Dein
 
Andy Marek