Lieber Franz!

Im heutigen Fanklub-Newsletter wollen wir Dich über folgende Themen rund um den SK Rapid und seine Fanklubs informieren und bitten Dich, dies an Deine Fanklubmitglieder weiterzuleiten:
 
Saisonabo 2022/23
Die neue Fußballsaison steht in den Startlöchern und wir alle freuen uns schon sehr darauf, wenn wir Deine Fanklubmitglieder und Dich auch in der neuen Saison wieder regelmäßig im Stadion begrüßen dürfen. Bereits in den Sommermonaten warten mit den Bundesliga-Spielen, den Duellen im ÖFB-Cup sowie der Qualifikation für die UEFA Europa Conference League einige, sehr entscheidende Spiele auf unsere Mannschaft, wo die Unterstützung der Rapid-Fans und speziell der Fanklubs sehr wichtig sein wird.

Um so schöner wäre es, wenn sich auch die Mitglieder Deines Fanklubs dazu entscheiden, eine Jahreskarte für die Heimspiele des SK Rapid im Allianz Stadion zu erwerben. Damit hat man nicht nur einen Fixplatz bei allen Spielen, sondern spart auch einige Kosten im Vergleich zum Tageskartenkauf. Alle Informationen zum Abo für die Saison 2022/23 findest Du hier.
 
 
Internationales Freundschaftsspiel
Noch vor dem Pflichtspielstart im ÖFB-Cup in Treibach (15. Juli) trifft unsere Mannschaft am kommenden Samstag, 9. Juli ab 18:00 Uhr in einem internationalen Freundschaftsspiel auf den schottischen Rekordmeister Celtic FC. Unsere Neuzugänge rund um Guido Burgstaller freuen sich schon sehr auf den ersten Auftritt im grün-weißen Trikot im Allianz Stadion. Es wäre sehr schön, wenn auch Dein Fanklub bei diesem Spiel in Hütteldorf vertreten ist.

Es läuft bereit der freie Ticketverkauf - Kinder bis 14 Jahre genießen freien Eintritt! Hier geht´s zum Ticketshop.
 

Tag der offenen Tür 2022
Am Sonntag, 10. Juli laden wir ab 13:30 Uhr zu unserem traditionellen Saisonstartfest nach Hütteldorf. Neben einem öffentlichen Training unserer Mannschaft sowie einem großen Funpark mit zahlreichen Attraktionen für die ganze grün-weiße Familie, stehen vor allem auch die Präsentation unseres Auswärtstrikots sowie eine Autogrammstunde, exklusiv für Kinder, am Programm. 

Auch hier würden wir uns natürlich sehr freuen, Deine Fanklubmitglieder samt Familien bei freiem Eintritt im Allianz Stadion begrüßen zu dürfen!
 

Wir hoffen, euch damit ein nützliches Update aus Hütteldorf gegeben zu haben und stehen euch bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung!