2020-05-10

Heute

Lehmann wird "Klinsi"-Nachfolger bei Hertha: Nach dem überraschenden Abgang von Jürgen Klinsmann hat Hertha BSC hat die Hertha endlich einen neuen Aufsichtsrat gefunden - es ist wieder eine Legende! Ex-Nationaltormann Jens Lehmann wird Aufsichtsrat. (15:05)

Heute

Djokovic dank Krediten und Gott die Nummer eins: Novak Djokovic ist die Nummer eins der Tennis-Welt, doch hat der Serbe dafür Hilfe von "ganz Oben"? Seine Mutter meint, ihr Sohn wäre von Gott dafür auserwählt worden. (15:03)

Heute

Geht an diesem Tag die Champions League weiter?: Olympique Lyons Präsident Jean-Michel Aulas will wissen, dass die Champions League Anfang August fortgesetzt wird. Frankreichs Liga wurde aber bereits abgebrochen – jetzt fürchtet er, von Ronaldos Juve "abgeschlachtet" zu werden. (18:01)

Heute

Bayern-Stars rücken ins Quarantäne-Hotel ein: Die Bayern bereiten schon alles für den Ernstfall vor! David Alaba und seine Star-Kollegen parkten ihre Luxusschlitten an der Säbener Straße und rückten per Bus ins Quarantäne-Hotel ein. (17:42)

Heute

Bundesliga-Fußball soll wieder im ORF laufen: Nimmt die heimische Bundesliga wieder ihren Spielbetrieb auf, könnten einzelne Partien auch im Free-TV zu sehen sein. Die Verhandlungen zwischen "Sky" und "ORF" laufen. (06:53)

Heute

Briten-Klubs angeln nach U21-Teamstürmer Grbic: Der Wiener Adrian Grbic wusste in der zweiten französischen Liga mit 17 Toren zu überzeugen. Jetzt locken ein Premier-League-Klub und Schottlands Kultvereine den 23-Jährigen. (06:04)

Heute

Djokovic dank Mafia-Geld und Gott die Nummer eins: Novak Djokovic ist die Nummer eins der Tennis-Welt, doch hat der Serbe dafür Hilfe von "ganz Oben"? Seine Mutter meint, ihr Sohn wäre von Gott dafür auserwählt worden. Zudem floss offenbar Geld von der Mafia. (13:42)

Heute

Schweizer Klubs pfeifen auf's Mannschaftstraining: Die Schweiz bereitet einen Neustart der Liga vor, doch die Klubs wollen nicht so richtig mitziehen. Ab Montag wäre ein volles Mannschaftstraining erlaubt, die Vereine verzichten aber darauf. (11:40)

Heute

Wolfsberg-Scharfschütze wechselt nach Holland: Bitterer Abgang beim Wolfsberger AC! Die Lavanttaler müssen nach der Saison auf Flügelflitzer und Scharfschütze Lukas Schmitz verzichten. Der Deutsche wechselt nach Holland. (10:45)

Heute

Trotz Corona-Fällen: Liga-Boss hält am Neustart fest: Nach insgesamt drei positiven Corona-Tests muss der gesamte Zweitligist Dynamo Dresden in Quarantäne. Deutschlands Liga-Boss Christian Seifert hält aber weiterhin am 16. Mai als Termin für die Wiederaufnahme der Spiele fest. (09:09)

2020-05-09

Heute

Kommt Sané wegen kleiner Tochter zu den Bayern?: In der Coronakrise bahnt sich zumindest bei Bayern München ein Happy End an. Der Verein soll sich mit Wunschspieler Leroy Sané bereits auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt haben. (18:50)

Heute

Quarantäne-Chaos! Liga-Start wackelt wieder: Am nächsten Wochenende soll es in Deutschland wieder losgehen mit dem Profi-Fußball. Doch zumindest die zweite Liga wackelt seit Samstag gehörig. Dynamo Dresden kann nicht spielen, zwei Corona-Fälle im Team schicken die gesamte Mannschaft in Quarantäne. (18:12)

Heute

Abstiegskandidaten wollen Premier League stoppen: In der Premier League braut sich Ärger zusammen. Eigentlich wollte man in England ab Anfang Juni den Spielbetrieb wieder aufnehmen, nun bildet sich eine Widerstandsfront. (17:16)

Heute

Fans vorm Stadion? "Gibt automatische Niederlage!": Der Wiederbeginn der deutschen Bundesliga naht mit großen Schritten. Ein großer Unsicherheitsfaktor werden die Anhänger sein, Frankfurkts Sportdirektor Fredi Bobic warnt vor Treffen vor dem Stadion. (16:59)

Heute

Ärger mit der Polizei für "obdachlosen" Inter-Star: Im Winter wechselte Christian Eriksen von Tottenham zu Inter Mailand. Der Transfer in die Serie A hatte für den dänischen Spielmacher unangenehme Folgen. (15:34)

Heute

Ex-Veilchen wegen Gewalt in Familie festgenommen: Der ehemalige Austria-Profi Ognjen Vukojevic soll seine Frau, deren Schwester und deren Mutter im betrunkenen Zustand mit dem Umbringen bedroht haben. (10:15)

Heute

Ex-Austria-Coach soll Fenerbahce trainieren: Der ehemalige Austria-Trainer Nenad Bjelica gilt als Wunschtrainer bei Fenerbahce Istanbul. Die Fans des türkischen Kultklubs gratulieren bereits in den sozialen Netzwerken. (09:27)

Heute

Entscheidung über die Fußball-Bundesliga fällt: Gesundheitsminister Rudi Anschober (Grüne) kündigt für die kommende Woche eine Entscheidung über die Fortsetzung der Fußball-Bundesliga an. (07:33)

Heute

Abklatschen verboten! So dürfen Kicker jetzt jubeln: Gemeinsames Jubeln, Abklatschen oder gar innige Umarmungen – all das verbietet die deutschen Bundesliga im Kampf gegen das Coronavirus ihren Spielern. (06:28)

Heute

"Riesige Angst!" Spanien-Profi verweigert Training: Rafael Gimenez führt mit Cadiz Spaniens zweite Liga an. Die Arbeit auf dem Trainingsgelände will er aber nicht wieder aufnehmen – er hat "riesige Angst" vor einer Infektion mit dem Coronavirus. (05:05)

Heute

Klub holt Fans per Video-Chat direkt ins Stadion: Ein dänischer Klub erfindet sich neu: Fans können dank eines Videoportals im Stadion dabei sein, wenn ihr Verein spielt. (13:40)

Heute

Rapid-Kicker bricht sich den Fuß beim Waldlauf: Rapid-Talent Lion Schuster muss eine lange Zwangspause einlegen. Der 19-Jährige brach sich bei einem privaten Waldlauf den linken Mittelfußknochen. (12:59)

2020-05-08

Heute

Leipzig-Star Laimer: "Habe keine Angst vor dem Virus": Am 16. Mai nimmt RB Leipzig mit dem Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder den Spielbetrieb auf. ÖFB-Legionär Konrad Laimer kann es kaum noch erwarten. (11:28)

Heute

"Beängstigend!" Robben ging auf Bayern-Talent los: Mit Arjen Robben war beim FC Bayern nicht immer gut Kirschen essen. Ein Talent der Münchner erzählt jetzt, wie schnell der Holländer schon beim Training die Nerven wegschmiss. (10:41)

Heute

Spielmacher für Messi! Barcelona holt Juve-Star: Juventus-Spielmacher Miralem Pjanic wechselt im Sommer zum FC Barcelona. Für den Bosnier heißt es nun Messi statt Ronaldo! (14:05)

Heute

Brignone zeigt ihre Kugeln, kassiert fünf Strafzettel: Weltcup-Gesamtsiegerin Federica Brignone ist nicht zu beneiden. Die Italienerin gewann in diesem Winter gleich drei Kristallkugeln, große Siegerfotos gibt es keine, da das Weltcup-Finale in Cortina wegen der Coronakrise gestrichen wurde. (13:51)

Heute

Revolution! Ab jetzt fünf Wechsel in der Bundesliga: Die Corona-Revolution im Fußball ist perfekt! Ab sofort sind bis zum Ende der weltweiten Coronakrise fünf statt bisher drei Wechsel beim Fußball erlaubt. (14:58)

Heute

Knockouts gegen Corona! Die UFC legt wieder los: Am Wochenende findet in Florida der erste MMA-Kampf und damit das erste größere Event im US-Profisport seit dem Ausbruch des Coronavirus vor zwei Monaten statt. (15:29)

Heute

Deutschland verbietet Kopfbälle und Einwürfe: Die deutsche Bundesliga startet ab nächstem Wochenende wieder mit dem Liga-Betrieb. In den unteren Spielklassen sieht's düster aus, für den Amateurfußball sind jetzt sogar Kopfbälle und Einwürfe verboten. (18:15)

Heute

Fahrrad-Dieb tötet Fußball-Legende (74): Unglaubliche Szenen in Argentinien! Fußball-Legende Tomas Carlovich wurde von einem Fahrrad-Dieb lebensgefährlich verletzt und verstarb wenig später im Spital. (17:55)

Heute

Real-Star Jovic bricht sich Knöchel im Home-Office: Bei Eintracht Frankfurt hat Luka Jovic die Bundesliga zerschossen, seit seinem 60-Millionen-Wechsel zu Real Madrid läuft es beim Serben nicht mehr. Nun ist ein weiteres Kapitel hinzugekommen. (16:25)

Heute

Darf Messi ab diesem Tag endlich wieder zaubern?: Wann dürfen Fußball-Fans trotz Corona-Krise endlich wieder Lionel Messi in Aktion erleben? Ein Trainer eines spanischen Klubs verriet einen konkreten Termin für die Wiederaufnahme der spanischen Fußballliga. (09:47)

Heute

"Rambo" hat ab Sommer eine neue Mission: Torhüter Ramazan Özcan spielte zehnmal für Österreich, zuletzt gab er beim deutschen Bundesligisten Leverkusen den Backup-Goalie. Mit 35 Jahren hat "Rambo" allerdings eine neue Aufgabe vor der Brust. (09:05)

Heute

"Scharfschütze" Son glänzt auch beim Militär: Mitten in der Corona-Krise absolvierte Tottenhams Starstürmer Heung-Min Son seine Grundausbildung für Südkoreas Militär – und meisterte diese mit Auszeichnung. (08:23)

Heute

Austria-Boss: "Sehen Licht am Ende des Tunnels": Dürfen Österreichs Fußballer ihre Saison noch fertig spielen? Diese Frage ist noch immer nicht geklärt – auch wenn die Zeit längst drängt. Das sagt Austrias Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer nach der außerordentlichen Hauptversammlung der Liga. (06:50)

Heute

Sieben Italien-Profis mit positiven Corona-Tests: Am 18. Mai sollen Italiens Profikicker wieder mit dem Gruppentraining beginnen. Doch jetzt erhöht sich die Anzahl der mit dem Coronavirus infizierten Spieler wieder drastisch. (05:12)

2020-05-07

Heute

Teamarzt irritiert mit schrägen Corona-Ideen: Die Corona-Krise sorgt für große Änderungen im internationalen Spitzenfußball - doch manchen Leuten gehen sie nicht weit genug. Zum Beispiel dem Teamarzt von Hoffenheim. (20:22)

Heute

Fix: Sky zeigt Bundesliga-Spiele live im Free-TV: Gute Nachrichten für Fans der deutschen Bundesliga! Bezahl-Sender Sky kündigt an, die Wiederaufnahme des Spielbetriebs live im Free-TV zu übertragen. (17:24)

Heute

Keine Liga-Aufstockung, Pleite-Klubs bleiben oben: Das Bundesliga-Konzept zur Fortsetzung des Spielbetriebs steht. Jetzt sollen mit der Politik die letzten Details geklärt werden. Einige Entscheidungen haben für die Klubs weitreichende Auswirkungen. (16:44)

Heute

Bundesliga-Fortsetzung: Konzept fix, Termin offen: In einer außerordentlichen Hauptversammlung haben die österreichischen Bundesligisten über das weitere Vorgehen beraten. Liga-Vorstand Christian Ebenbauer erklärte die Details des beschlossenen Konzepts. (15:26)

Heute

Bayern-Ikone Matthäus trauert um seine Mutter: Traurige Nachricht von Lothar Matthäus! Die Mutter des früheren Rapid-Trainers ist verstorben. Somit hat der 59-Jährige in einem Jahr beide Eltern verloren. (13:56)

Heute

"Drecksloch!" Spielerfrau zieht über England her: Von 2014 bis 2015 spielte Angel di Maria bei Manchester United. Zum Leidwesen seiner Frau Jorgelina Cardoso, die ihre Abneigung zum Leben auf der Insel unverblümt öffentlich machte. (13:18)

Heute

Der Plan steht! Deutsche Liga startet am 16. Mai: Der Plan steht! Nach dem Okay der deutschen Kanzlerin Angela Merkel beschloss die Deutsche Fußball Liga das Comeback des deutschen Fußballs. (12:07)

Heute

Minister Anschober: Keine Privilegien für den Fußball: Am Mittwoch hat die deutsche Bundeskanzlern Angela Merkel Grünes Licht für die Fortsetzung der deutschen Bundesliga gegeben. In Österreich wird es allerdings noch etwas dauern. (11:38)

Heute

Nach Skandal-Video: Hoeneß greift Kalou an: Mit einem Live-Video in sozialen Netzwerken hat Hertha-Kicker Salomon Kalou für Wirbel gesorgt. Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß fand drastische Worte. (11:14)

Heute

Neuer Klub steigt in den Poker um David Alaba ein: Die Zukunft von ÖFB-Star David Alaba ist weiterhin völlig offen. Der Vertrag bei Bayern München ist noch nicht verlängert. Mit Inter Mailand ist nun ein neuer Klub interessiert. (09:02)

Heute

Wolfsburg-Stürmer zum LASK, Rapid lehnte ihn ab: Österreichs Tabellenführer LASK hat sich bereits für die nächste Saison verstärkt. Mamoudou Karamoko wird von Wolfsburg in die Stahlstadt kommen. Vor einem Jahr hatte Rapid den Stürmer noch abgelehnt. (06:27)

Heute

Austria-Keeper vor dem Sprung nach Belgien?: Im Herbst war Ivan Lucic einer der wenigen Lichtblicke im Tor der Wiener Austria. Ab dem Sommer könnte der 25-Jährige allerdings in Belgien anheuern. (05:48)

Heute

Mählich: "Weiß nicht, ob das alles noch dafür steht": Lustenau-Coach Roman Mählich ist unzufrieden – heute Klarheit, wie es in Österreich weitergeht. (05:20)

2020-05-06

Heute

Rapid macht Jagd auf Verstärkung für Abwehr: Zwar steht der Bundesliga-Betrieb wegen der Corona-Krise still, trotzdem arbeitet Rapid an dem Kader für die Zukunft. Eine Rolle spielt dabei ein Defensivspieler aus Belgien. (15:19)

Heute

Leipzig erteilt Wolf die Wechsel-Erlaubnis: Ex-Salzburg-Spieler Hannes Wolf darf Schwesternklub RB Leipzig im Sommer wieder verlassen. Der 21-Jährige hatte sich vor der Corona-Krise über mangelnde Spielzeit beklagt. (16:19)

Heute

LASK mit Corona-Protest vor Verfassungsgericht: Stehen die Corona-Regeln für die Bundesliga-Klubs im Widerspruch zur Verfassung? Der LASK vermutet das und zieht nun dagegen vor Gericht. (17:17)

Heute

Türkei & Kroatien fixieren Termin für Liga-Neustart: Der Ball soll bald wieder rollen! Mehrere internationale Ligen fixieren einen Termin für die Wiederaufnahme des Liga-Betriebs. (19:59)

Heute

Bundesliga startet wieder: Details zur ersten Runde: Grünes Licht für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der deutschen Bundesliga! Nach der Genehmigung durch die Politik stehen die ersten Eckdaten fest. (19:30)

Heute

Juventus-Star besiegt Corona: "Ich bin geheilt!": Erleichterung bei Paulo Dybala! Der Juventus-Star hat das Coronavirus nach einem wochenlangen Kampf besiegt - und lässt die Fans an seiner Freude teilhaben. (19:20)

Heute

Bayern-Goalie Neuer liebt 19-jährige Handballerin: Bayern-Goalie Manuel Neuer ist frisch verliebt. Der 34-Jährige hat sich eine Handballerin geangelt - die deutlich jünger ist. (18:21)

Heute

Hat Wolf bei Leipzig doch noch eine Zukunft?: Zunächst hieß es, Ex-Salzburg-Spieler Hannes Wolf darf Schwesternklub RB Leipzig im Sommer verlassen. Der 21-Jährige hatte sich vor der Corona-Krise über mangelnde Spielzeit beklagt. Doch nun rudert die Klubführung zurück. (16:19)

Heute

Der "Austria-Neurologe": Udo Zifko im "Heute"-Talk: Chirurg Benno Zifko ist Teamarzt bei Rapid, Udo testet die Austria-Kicker. Der Neurologe im ausführlichen "Heute"-Talk über die Violetten und seinen "grün-weißen" Bruder. (08:54)

Heute

Rapid-Arzt Benno Zifko im ausführlichen "Heute"-Talk: Benno Zifko ist Teamarzt bei Rapid, Neurologe Udo testet die Austria-Kicker. Der Chirurg im ausführlichen "Heute"-Talk über die Grün-Weißen und seinen "violetten" Bruder. (09:55)

Heute

Bayern mit Sane einig: Wird er zu Schnäppchen?: Die Bayern haben einen neuen Versuch gestartet, um Wunschspieler Leroy Sane zu verpflichten. Mit dem DFB-Teamspieler sollen sich die Münchner bereits einig sein. (08:12)

Heute

Masturbations-Eklat: Kicker festgenommen: Während der Corona-Zwangspause hat Fußballprofi Farid El Melali für Wirbel gesorgt. Nach einem Masturbations-Eklat wurde der Ligue-1-Kicker festgenommen. (09:52)

Heute

Ablösefrei: Nächster ÖFB-Legionär zu Schalke?: Wird Schalke immer mehr zum Ösi-Klub? Kevin Stöger könnte die rot-weiß-rote Fraktion bei den "Königsblauen" im Sommer verstärken. (07:01)

Heute

Grünwald-Appell an Politik: "Sind mehr als ein Verein": Am Donnerstag entscheidet sich die Zukunft des österreichischen Fußballs. In einer Liga-Hauptversammlung wird über die Fortsetzung der Meisterschaft beraten. Austria-Kapitän Alexander Grünwald hofft auf ein Einlenken der Politik. (09:12)

Heute

Ried-Plan für die 2. Liga: Start mit weniger Teams: Nach der Bundesliga kämpfen auch einige Zweitligisten um die Fortführung der Saison. Ried stellte deshalb einen Antrag zur "Verkleinerung" der Liga. (05:49)

Heute

Die Zifko-Brüder im Ärzte-Derby gegen Corona: Zwei Brüder arbeiten für zwei Erzrivalen! Chirurg Benno Zifko ist Teamarzt bei Rapid, Neurologe Udo testet die Austria-Kicker – der „Heute"-Talk. (05:06)

Heute

Fix! Bundesliga nimmt im Mai den Spielbetrieb auf: Die Entscheidung ist gefallen! In Deutschland nimmt die Bundesliga den Spielbetrieb wieder auf. Das wurde nach Verhandlungen auf höchster Ebene beschlossen. (13:23)

Heute

Courtois findet Corona-Titel für Barca "ungerecht": Real-Keeper Thibaut Courtois hofft auf ein sportliches Ende der Primera Division. Barcelona zum Corona-Meister zu machen, passt dem belgischen Teamkeeper gar nicht. (12:33)

Heute

Robben vor Comeback? Klub machte ein Angebot: Schnürt Arjen Robben doch noch einmal die Fußballschuhe? Der 36-Jährige hat jedenfalls ein Angebot auf dem Tisch liegen. (11:52)

Heute

Lewandowski im Baby-Glück – Alaba gratuliert: Robert Lewandowski ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der polnische Torjäger in Diensten von Bayern München machte am Mittwoch sein Baby-Glück öffentlich. (10:49)

2020-05-05

Heute

Bundesliga-Klub meldet zwei Corona-Infizierte: Das Coronavirus sorgt bei den deutschen Bundesliga-Klubs für Probleme. Es gibt bisher zehn positiv getestete Personen. Bei Borussia Mönchengladbach sind zwei Spieler betroffen. (18:58)

Heute

Bericht: Deutsche Liga startet schon in 10 Tagen: Die deutsche Bundesliga steht offenbar kurz vor dem Saison-Neustart. Schon am 15. Mai soll der Ball wieder rollen. (08:03)

Heute

"Es geht nicht um Privilegien für Millionäre": Österreichs Bundesligisten hoffen weiter auf die Fortsetzung der Meisterschaft. Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer richtete einen drastischen Appell Richtung Politik. (09:01)

Heute

Wieder nicht Alaba! Neuer Vertrag für Bayern-Star: In Zeiten der Corona-Krise basteln die Münchner weiter an der Zukunft. Mit Thiago verlängert ein weiterer Bayern-Star einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. (13:55)

Heute

Peschek-Trauzeuge wird neuer Rapid-Finanzchef: Die große Rapid-Familie hat einen Neuzugang! Die Hütteldorfer gaben am Dienstag die Nachfolge von Finanzdirektor Raphael Landthaler bekannt. (12:52)

Heute

Premier League überlegt kürzere Fußballspiele: Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten. Das hat bereits Sepp Herberger festgestellt. Möglicherweise gilt dies in der Premier League bald nicht zu mehr. (12:00)

Heute

Skandal-Profi erklärt sein Corona-Kabinenvideo: Die deutsche Bundesliga arbeitet mit Hochdruck daran, den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Doch Hertha-Profi Salomon Kalou postete ein Video, das allen Corona-Regeln widerspricht. Jetzt rudert er zurück. (16:58)

Heute

Liga beendet Saison, Staat springt bei TV-Geldern ein: Die französische Liga hat die Saison vorzeitig abgebrochen. Dadurch entgeht den Klubs jede Menge Geld - auch wegen ausbleibender Millionen von den TV-Anbietern. Jetzt springt der Staat ein. (15:26)

Heute

Pannen-Keeper kündigt und ist sauer auf Besiktas: Loris Karius und Besiktas Istanbul gehen getrennte Wege. Der Goalie löst seinen Leihvertrag beim türkischen Spitzenklub auf und erklärt den Fans seine Gründe. (14:58)

Heute

Ronaldo muss nach Turin-Rückkehr in Quarantäne: Cristiano Ronaldo will wieder Fußball spielen. Dafür nimmt der 35-jährige Fußball-Star auch eine 14-tägige Quarantäne auf sich. (06:44)

Heute

Das ist der Plan für das Comeback der 2. Liga: In Österreich soll der Fußball bald wieder rollen. Nach der Bundesliga plant nun auch die 2. Liga das Comeback. (06:07)

2020-05-04

Heute

"Sogar die österreichische Liga fehlt den Leuten": Seit 8. März ruht in der österreichischen Bundesliga der Ball. Wann er wieder rollt, ist unklar. Erste Entzugserscheinungen machen sich jedoch bemerkbar. (20:51)

Heute

Erster Klub spricht sich für Bundesliga-Abbruch aus: Zehn Runden sind in der rot-weiß-roten Bundesliga noch zu absolvieren. Doch wollen die Vereine die Saison überhaupt sportlich beenden? Erste Stimmen sprechen sich für einen Abbruch aus. (19:02)

Heute

Liga-Star dreht pikanten Clip und wird suspendiert: Salomon Kalou, der vor acht Jahren mit Chelsea die Champions League gewann, ließ in der Kabine von Hertha Berlin sein Handy mitlaufen. Das wird ihm nun zum Verhängnis. (17:49)

Heute

Prödl: "UEFA sollte auch mal eine Ansage machen": Sebastian Prödl ist seit wenigen Tagen wieder in Italien – und wartet auf den Restart des Fußball-Trainings. Dass bald wieder Normalität herrscht, glaubt der Routinier nicht. (15:39)

Heute

Deutsche Fußball-Liga meldet zehn Corona-Fälle: Im deutschen Profi-Fußball wurden 1.724 Personen auf das Coronavirus getestet. Zehn dieser Checks fielen positiv aus. (14:34)

Heute

Alaba-Transfer? Jetzt spricht der Bayern-Boss: David Alaba wird seit Wochen mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Jetzt meldet sich der Bayern-Boss mit klaren Worten. Der ÖFB-Star wird seinen Vertrag verlängern, ist sich Herbert Hainer sicher. (12:01)

Heute

Superstar Bale rechnet knallhart mit Real-Fans ab: Einst war Gareth Bale der umjubelte Rekordtransfer. Inzwischen ist der Waliser bei Real Madrid in Ungnade gefallen. Jetzt rechnet er mit den Fans ab. (10:15)

Heute

Wird ÖFB-Star Lazaro vor der EURO wieder ein Bulle?: ÖFB-Star Valentino Lazaro ist der Protagonist eines italienischen Tausch-Gerüchts. Der Ex-Salzburger soll von Inter Mailand zu Leipzig wechseln. (07:37)

Heute

Hackmair: "Alpen-Liga als einzige Überlebenschance": Ex-Kicker und ORF-Experte Peter Hackmair sah die düstere Lage des österreichischen Profi-Fußballs schon vor der Corona-Krise vorher. (06:22)

Heute

Liverpool-Bürgermeister verweigert Meisterfeier: Der Meistertitel war für Liverpool zum Greifen nah. Wegen der Pandemie hängen die Reds in der Warteschleife fest. Jetzt streicht ihnen ihr Bürgermeister auch noch die Feier. (05:28)

Heute

Starcoach Ronald Koeman wurde am Herzen operiert: Ronald Koeman wurde erfolgreich am Herzen operiert. Der niederländische Teamchef war am Sonntag mit Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus gekommen. (05:03)

2020-05-03

Heute

Dragovic überrascht mit seinem "Wunsch-Verein": Aleks Dragovic sehnt mit Leverkusen den Restart der deutschen Bundesliga herbei. Abseits des Trainingsplatzes macht sich der 29-Jährige auch Gedanken über die Zukunft. Und die sind durchaus spannend. (20:59)

Heute

Ronaldo beschenkt Mutter mit 100.000-Euro-Auto: Cristiano Ronaldo ließ es zum Muttertag krachen. Der Juve-Star besorgte ein nagelneues Mercedes-Benz GLC Coupe. (19:41)

Heute

Ronaldo darf am Montag das Training aufnehmen: Ein Schritt in die richtige Richtung! Italiens Serie-A-Klubs bekamen die Erlaubnis für Einzeltrainings. Die Verordnung gilt bereits ab Montag. (18:45)

Heute

Ex-Austria-Coach soll Fenerbahce übernehmen: Vor sieben Jahren führte Nenad Bjelica die Austria in die Champions League. Nun soll er den türkischen Traditionsklub Fenerbahce Istanbul zu altem Glanz verhelfen. (16:52)

Heute

Rapid-Youngster fällt nach Operation wochenlang aus: Rapid muss mehrere Wochen ohne Nicholas Wunsch auskommen. Der 19-Jährige wurde am Knie operiert. (14:36)

Heute

Nur drei Teams würden Liga-Abbruch "überleben": Die Klubs zittern vor dem Bundesliga-Abbruch. Nur für drei Vereine wäre dieses Szenario nicht existenzgefährdend, sickerte von der Liga an die Öffentlichkeit durch. (08:37)

Heute

"Bizarr!" Kainz-Kollege will nicht mehr zum Training: Drei positive Corona-Tests sorgen in Köln für Unruhe. Profi Birger Verstraete hat Angst um seine herzkranke Freundin, will keine Spiele bestreiten. (07:11)

Heute

Haaland: Werde seit Aus in Salzburg jeden Tag besser: Erling Haaland schwärmt von seinen Mitspielern in Dortmund. Vor allem die Jüngsten haben es ihm angetan. Solche Spieler hätten ihm in Salzburg gefehlt. (06:04)

2020-05-02

Heute

Lazaro: "Fühlte sich wie Pistole auf der Brust an": Newcastle-Legionär Valentino Lazaro spendet in der Corona-Krise ein Drittel seines Gehalts. Allerdings entscheidet sein Klub, wohin das Geld fließt – zum Ärger des ÖFB-Kickers. (20:55)

Heute

Arnautovic: "Rekord von Herzog brech ich sicher": Marko Arnautovic wartet nach wie vor auf die Erlaubnis, zu seinem Klub nach China zu reisen. Die Zeit nützte er für einen Plausch mit Tennis-Ass und Hobby-Reporter Jürgen Melzer. (18:36)

Heute

Trotz Zweikampfverbot: Liga-Kicker bricht sich Fuß: Vor dem Coronavirus hat sich WAC-Spieler Sven Sprangler bislang erfolgreich geschützt. Dafür brach beim 25-Jährigen der Mittelfußknochen. (15:48)

Heute

"Lieber Ausland!" Werner gibt den Bayern einen Korb: Timo Werner wird als Top-Kandidat beim FC Bayern gehandelt. Der deutsche Nationalstürmer erteilt dem Klub von ÖFB-Star David Alaba nun eine Absage. (06:02)

Heute

England-Teamspieler droht Sperre wegen Wettverstoß: Kieran Trippier droht Ärger. Der Engländer muss sich wegen eines mutmaßlichen Verstoßes gegen die Wettregeln der FA verantworten. (07:39)

Heute

"Transfermarkt kann ein irres Glücksspiel werden": Frankfurt-Boss Fredi Bobic geht davon aus, dass sich der Transfermarkt während der Coronavirus-Pandemie stark verändert. (14:50)

Heute

Mourinho verrät: Nur Alaba brachte ihn zum Weinen: Jose Mourinho verrät in einem aktuellen Interview den bittersten Moment seiner Karriere – das einzige Spiel, das ihn zum Weinen brachte. (12:28)

Heute

Boss: Die Austria würde Abbruch nicht überleben: AG-Vorstand Markus Kraetschmer zeichnet ein düsteres Bild für den Fall des Liga-Abbruchs. Die Wiener Austria würde diesen nicht überleben. (11:14)

Heute

Alaba-Kollegen wurden die Flinserl weggenommen: Wegen der Corona-Abstandsregel trugen zwei Bayern-Stars im Training die sonst verbotenen Ohrenstecker. Trainer Hansi Flick sprach ein Machtwort. (10:57)

Heute

Hier müssen Sportler ohne Tests kicken und boxen: Während Großveranstaltungen praktisch auf der ganzen Welt verboten sind, wird in Nicaragua fleißig Fußball gespielt und geboxt. (10:42)

Heute

Foda verrät Details über seinen neuen ÖFB-Vertrag: Offiziell läuf der Vertrag von Teamchef Franco Foda in wenigen Monaten aus. Doch die Zukunft des 54-jährigen Deutschen steht so gut wie fest. (13:51)

2020-05-01

Heute

Alarm in Köln! Kainz-Kollegen haben Corona: Corona-Aufregung in der deutschen Bundesliga! Beim Start der umfassenden Virus-Tests sind in Köln drei Personen positiv aufgeschienen. Es handelt sich um zwei Spieler und einen Physio. (18:54)

Heute

Stürmer-Legende Roman Wallner wird Cheftrainer: Fußballfans aufgepasst! Diese Meldung müsst ihr euch auf der Zunge zergehen lassen! Fußballgott Roman Wallner wird erstmals Cheftrainer! Die Stürmer-Legende übernimmt ab sofort beim SAK in Salzburg. (18:26)

Heute

Premier League startet im Juni, streicht Heimspiele: Das Warten hat ein Ende! Die Premier League kehrt am 12. Juni zurück - allerdings mit gravierenden Änderungen. (16:50)

Heute

Bullen übernachten jetzt am Trainingsplatz: RB Leipzig bereitet sich schon auf den Wiederbeginn der Bundesliga vor - und zwar mit einer außergewöhnlichen Maßnahme. Die Bullen gehen freiwillig in Quarantäne. (13:16)

Heute

Zwang Fußball-Boss junge Spielerinnen zum Sex?: Schwere Vorwürfe gegen Haitis Fußball-Chef Yves Jean-Bart – der Fußballfunktionär soll junge Spielerinnen sexuell misshandelt haben. (12:18)

Heute

Star-Kicker gesteht: "Die Spieler haben Angst!": Sollen Europas Fußballligen in der Corona-Krise wieder den Betrieb aufnehmen? Manchester Citys Torjäger Sergio Aguero zeigt sich äußerst skeptisch. (11:01)

Heute

So genial kontert Haaland den Spott der PSG-Stars: Cool, cooler, Haaland! Wer denkt, dass ihm die Verhöhnung durch die Stars von Paris St. Germain zu schaffen machte, irrt gewaltig. (08:43)

Heute

Kicker mit Drogenbeichte: "Vor 60.000 zugeballert": Chinedu Ede wurde einst mit Neuer und Özil U21-Europameister, spielte 28 Mal in der deutschen Bundesliga – und war dabei teilweise auf Drogen. (07:51)

Heute

Chelsea-Star: "Gebt doch Liverpool den Titel!": Das hört man nicht alle Tage von einem Liga-Rivalen! Chelsea-Abwehrchef Antonio Rüdiger fordert nämlich, dass Liverpool zum Meister erklärt werden soll. (07:12)

Heute

Darum lehnte Regierung das Konzept der Liga ab: Das Gesundheitsministerium verlangt von der Bundesliga, dass sie ihr Konzept zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs mit "Geisterspielen" überarbeitet. Die entscheidende Frage: Was tun bei einem positiven Corona-Test? (05:45)

Heute

Heute vor 15 Jahren ging Lionel Messis Stern auf: Vor 15 Jahren ging der Stern von Lionel Messi auf. Am 1. Mai 2005 erzielte der "Kicker-Gott" beim 2:0 gegen Albacete sein erstes Liga-Tor für den FC Barcelona – mit 17 Jahren und 311 Tagen. (05:27)

2020-04-30

Heute

Wattens übervorsichtig: "Wollen kein 2. Ischgl sein": Die Bundesliga muss nach dem aktuellen Regierungsbeschluss weiter auf den Neustart warten. Während die Großklubs schon auf Nadeln sitzen, wird man die weitere Verzögerung in Wattens sicher positiv aufnehmen. (20:15)

Heute

Neustart? Regierung lässt Bundesliga abblitzen: Die Bundesliga und das Sportministerium haben am Donnerstag wegweisende Maßnahmen für den Wiederbeginn der Bundesliga beschlossen. Es ist Geduld angesagt, ein Saisonende bis 30. Juni ist unmöglich. (18:22)

Heute

Bitte warten! Deutscher Re-Start wird verschoben: In Deutschland herrscht weiterhin Rätselraten: Wann geht die Bundesliga wieder los? Am kommenden Mittwoch soll eine endgültige Entscheidung fallen. Eines ist klar: Der 9. Mai kommt zu früh. (17:21)

Heute

Frankreich erklärt PSG zum Corona-Meister: Nach dem Abbruch der Ligue 1 ist die Meisterfrage in Frankreich geklärt. Die Liga erklärt Paris Saint-Germain zum neuen Meister. (16:04)

Heute

Ried und Klagenfurt fordern Liga-Aufstockung: Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, nun ist es fix. Die SV Ried und Austria Klagenfurt wollen mit aller Macht in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen. Ein Antrag auf eine Aufstockung wurde am Donnerstag gemeinsam eingebracht. (15:14)

Heute

Alaba und Bayern-Stars treten zum Corona-Test an: Jetzt wird's ernst in der deutschen Bundesliga! Die Klubs starten ihre flächendeckenden Corona-Tests. Am Donnerstag traten auch David Alaba und seine Bayern-Kollegen an. (15:02)

Heute

Fliegt Newcastle bei Saudi-Übernahme aus der Liga?: In der Premier League spielt sich trotz der Coronapause ein heißer Krimi ab. Investoren aus Saudi-Arabien wollen Newcastle United um 340 Millionen Euro übernehmen, die Premier League will diesen Deal mit aller Macht abblocken. (13:45)

Heute

Springen bei Rapid jetzt wichtige Sponsoren ab?: Während das Land schön langsam wieder hochfährt, macht man sich in Wien-Hütteldorf Gedanken über die finanzielle Zukunft. Springen den Grün-Weißen jetzt wichtige Sponsoren ab? Geschäftsführer Christoph Peschek klärt auf. (13:14)

Heute

Ligafußball bald im Auto-Kino am Stadionparkplatz?: Weltweit zerbrechen sich Fußballvereine den Kopf, wie sie trotz Corona-Krise Fans an möglichen Spielen teilhaben lassen können. In Salzburg könnte der Stadionparkplatz zum Autokino umfunktioniert werden. (10:50)

Heute

"Heldin!" Ur-Oma (95) von Fabregas überlebt Corona: Mit 95 Jahren erkrankte die Ur-Oma von Fußballstar Cesc Fabregas an Covid-19. Jetzt gibt der Weltmeister von 2010 bekannt, dass seine Ur-Großmutter wieder genesen ist. (09:31)

Heute

ÖFB erlaubt Bundesliga-Saison bis Ende Juli: Die Bundesliga setzt einen weiteren Schritt zum Neustart. Der ÖFB hat einen Antrag abgesegnet, der eine Ausweitung der Spielzeit ermöglicht. (07:35)

Heute

Ilzer: "Keiner von uns ist Fan von Geisterspielen": "Aber wenn es sein muss, dann sollten wir die Saison auch unbedingt so fertig spielen", erklärt Austria-Trainer Christian Ilzer und gibt einen Einblick in den Trainingsalltag seiner "Veilchen". (07:01)

Heute

Dieser Barca-Star soll für Beckham in Miami spielen: David Beckham bastelt in Miami an seinem eigenen Fußballverein. Starspieler dürfen dabei natürlich nicht fehlen – wildert "Becks" jetzt bei Barca? (06:57)

Heute

Ilsanker will wieder "mal so richtig einen wegknallen": Frankfurt-Legionär Stefan Ilsanker erklärt, warum die deutsche Bundesliga so früh wie möglich wieder starten soll und was ihm beim Kicken in Corona-Zeiten am meisten fehlt. (05:57)

2020-04-29

Heute

Corona rettet Maradona: "Das war die Hand Gottes!": Die weltweite Coronakrise hat zumindest für Argentinien-Legende Diego Maradona positive Auswirkungen. Die Liga wurde abgebrochen, dadurch ist sein Klub vor dem Abstieg gerettet. (20:06)

Heute

Süß! Kleine Tochter trainiert Hasenhüttl-Goalie: Muss Ralph Hasenhüttls Tormanntrainer bei Southampton um seinen Job zittern? Im "Home-Office" trainiert Alex McCarthy, die Nummer eins der Saints, mit seiner kleinen Tochter. (19:28)

Heute

Schweizer spielen ab Juni, aber Klubs sind dagegen: In Österreich hofft die Bundesliga, dass es schon Mitte Mai losgehen kann. In der Schweiz soll ab 8. Juni wieder der Liga-Betrieb mit Geisterspielen aufgenommen werden. Fünf von zehn Klubs sind aber dagegen. (18:49)

Heute

Alles klar nach Telefonat? Bayern flirten mit Sané: Die Bayern wollen im Sommer trotz Coronakrise in die Transferoffensive gehen, ein internationaler Top-Star soll den Weg nach München finden. Trainer Hansi Flick führte offenbar schon ein längeres Gespräch mit dem Wunschziel. (17:31)

Heute

Ex-Teamgoalie erklärt das Scheitern bei der EM 2016: Als Geheimfavorit vieler Experten scheiterte Österreich bei der EURO 2016 bereits in der Vorrunde. Jetzt erklärt der ehemalige Team-Torhüter Robert Almer, warum es beim Turnier in Frankreich nicht lief. (05:43)

Heute

Hütter macht Ex-Rapid-Talent zum Frankfurt-Profi: Im letzten Sommer kehrte Lukas Fahrnberger Rapid den Rücken, um bei Eintracht Frankfurt sein Glück zu suchen. Jetzt macht Trainer Adi Hütter den 19-Jährigen zum stolzen Profi in der deutschen Bundesliga. (05:24)

Heute

Fabregas erspart seinem Klub Millionen-Zahlungen: Cesc Fabregas zeigt sich in Zeiten der Corona-Krise von seiner spendablen Seite. Um seinem Klub AS Monaco zu helfen, verzichtet der Spanier auf Millionen. (05:20)

Heute

Bundesliga-Klub darf nicht im eigenen Stadion spielen: Die deutsche Bundesliga arbeitet weiter mit Hochtouren am Neustart. Doch Werder Bremen droht nun Ärger mit der eigenen Stadt. (14:01)

Heute

Bayern-Kollege lästert über Alabas Kunstwerk: ÖFB-Superstar David Alaba ist in der Coronakrise zum Künstler geworden. Stolz präsentierte der Bayern-Abwehrspieler sein erstes Kunstwerk "Eine Qualle kommt selten allein" - doch von einem Kollegen kommt vernichtendes Feedback. (13:29)

Heute

Sabitzer feuert Gerücht um Tottenham-Wechsel an: Der englische Spitzenklub Tottenham soll ein Auge auf Leipzig-Star Marcel Sabitzer geworfen haben. Der Steirer wiederum scheint einem Sprung auf die Insel nicht abgeneigt. (12:05)

Heute

Juve-Star zum vierten Mal positiv auf Coronavirus?: Juve-Angreifer Paulo Dybala erkrankte an Covid-19, galt aber wieder als geheilt. Jetzt wurde der Argentinier erneut positiv auf das Coronavirus getestet. (10:38)

Heute

Grünes Licht für Neustart-Plan der Bundesliga: Die deutsche Bundesliga will in der Corona-Krise mit "Geisterspielen" die Saison zu Ende bringen. Der Arbeitsschutz von Spielern, Trainern und Betreuern wäre gegeben. (07:54)

Heute

ÖFB erlaubt Bundesliga-Saison bis Ende Juli: Die Bundesliga setzt einen weiteren Schritt zum Neustart. Der ÖFB hat einen Antrag abgesegnet, der eine Ausweitung der Spielzeit ermöglicht. (16:35)

2020-04-28

Heute

Schweden-Liga mit Fans! Infektion "unvermeidbar": In der österreichischen Bundesliga laufen die Vorbereitungen auf das Saison-Finish mit Geisterspielen. Schweden geht auch hier einen anderen Weg. Fans dürfen wieder in die Arenen. (09:48)

Heute

Ultras fordern Gratis-TV-Abos für Geisterspiele: Die österreichischen Ultras-Gruppierungen haben sich in einer gemeinsamen Aussendung kritisch zum Geisterspiel-Plan der Bundesliga geäußert, fordern Gratis-Zugänge für Saisonkarten-Besitzer. (12:27)

Heute

"Internationaler Star": Wer wird Bayern-Toptransfer?: Die Bayern nützen die Corona-Krise, um die Zukunft zu planen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic kündigte eine Transfer-Offensive an. (11:50)

Heute

Saudi-Millionen! Lazaro-Klub plant Fußball-Angriff: Newcastle United soll verkauft werden. Die neuen Eigentümer des Klubs von ÖFB-Ass Tino Lazaro haben große Ziele mit dem englischen Traditionsverein. (11:14)

Heute

ÖFB-Star Alaba präsentiert sein erstes Gemälde: David Alaba hat die Corona-Zwangspause in der deutschen Bundesliga genützt, um seine künstlerische Seite zu verwirklichen. (13:21)

Heute

Bundesliga-Start 9. Mai? Der Plan droht zu platzen: Die deutsche Bundesliga arbeitet mit Hochdruck daran, den Spielbetrieb bald wieder aufnehmen zu können. Doch der Plan, am 9. Mai wieder anzupfeifen, dürfte nicht aufgehen. (20:48)

Heute

Saison-Aus in Argentinien: Was Maradona davon hat: Die Corona-Krise beendet eine weitere Top-Liga vorzeitig. Der Fußball-Verband in Argentinien hat beschlossen, alle Ligen abzubrechen. Für Ikone Diego Maradona hat das nicht nur negative Folgen. (20:08)

Heute

Starspieler soll Freundin schwer misshandelt haben: Schlimme Bilder auf Instagram belasten einen südamerikanischen Starstürmer schwer! Sebastian Villa, Torjäger bei den Boca Juniors, soll seine Freundin schwer misshandelt haben. (16:22)

Heute

Corona-Angst! Spucken für Ronaldo und Co. verboten?: Spuckende Top-Kicker sind im Spitzenfußball ein gewohntes Bild. Doch geht es nach der FIFA, soll das bald der Vergangenheit angehören. Grund: Die Angst vor dem Coronavirus. (15:57)

Heute

Top-Liga wird wegen Corona abgebrochen: Fans in ganz Europa hoffen, dass die Top-Ligen bald wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Doch in Frankreich scheint das nicht zu passen. (15:20)

Heute

Gewerkschaft warnt: Dann sind Spieler ablösefrei: Die Vereinigung der Fußballer hat neuerlich einen Trainingsstart in der 2. Liga gefordert. Sollte dies nicht passieren, könnten die Kicker ablösefrei zu Haben sein. (09:05)

Heute

Wegen Corona: Liverpool verschiebt Stadion-Ausbau: Liverpool hat die geplante Erweiterung der Anfield Road aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben. (08:26)

Heute

Ist das der Termin für den Premier-League-Auftakt?: Auch in England wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass bald wieder Spitzenfußball gespielt werden kann. Nun soll es bereits einen Termin für die Fortsetzung der Premier League geben. (08:00)

Heute

"Geisterspiele? Schiri soll nicht gleich Gelb geben": Der Countdown läuft! Mitte Mai soll der Spielbetrieb in der Bundesliga wieder aufgenommen werden. Was bedeutet das für die Schiedsrichter? Wie haben sie sich in der Corona-Krise fit gehalten? Welche Regeln fallen, welche kommen neu dazu? Schiedsrichter-Boss Robert Sedlacek beantwortet die Fragen im "Heute"-Talk. (05:09)

2020-04-27

Heute

Fußballer-Gewerkschaft kritisiert Minister Kogler: Österreichs Fußball-Bundesligisten dürfen seit einer Woche wieder in Kleingruppen trainieren. Die Liga könnte noch im Mai fortgesetzt werden. Im Gegensatz zur 2. Liga. (20:11)

Heute

UEFA hilft den Verbänden mit einer Mega-Summe: Die Zwangspause wegen der Corona-Krise stellt die europäischen Fußball-Verbände vor große finanzielle Probleme. Jetzt will die UEFA mit einer gewaltigen Unterstützungs-Zahlung helfen. (19:25)

Heute

"Rapid bereitet sich auf ein Worst-Case-Szenario vor": Die Bundesliga bereitet sich auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor. Doch wann geht es wirklich wieder los? Wie sind die Auswirkungen für die Klubs? Bei Rapid rauchen die Köpfe. (18:36)

Heute

Schwester von Superstar entblättert sich im Netz: So kann man sich auch die Zeit zu Hause in der Corona-Krise vertreiben. Während der Betrieb in den internationalen Top-Ligen still steht, verwöhnt die Schwester eines Superstars ihre Fans auf Instagram mit freizügigen Bildern. (16:49)

Heute

Ronaldinho erklärt seinen gefälschten Reisepass: Der frühere Superstürmer Ronaldinho sitzt im Paraguay im Hausarrest, weil er bei der Einreise mit einem gefälschten Pass erwischt wurde. Wie kam es zu dem Skandal? (13:57)

Heute

Hoeneß will neuen Vertrag für Bayern-Keeper Neuer: Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung von Manuel Neuer bei den Bayern haben zuletzt viel Staub aufgewirbelt. Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß pocht nun aber auf eine Einigung. (12:51)

Heute

Einblicke: So läuft Corona-Training bei der Austria: Seit vergangener Woche trainieren Österreichs Bundesligisten wieder. Bei der Wiener Austria entscheidet das medizinische Team täglich, wer trainieren darf. (11:45)

Heute

Rapid spendet Masken und Bälle an Samariterbund: In Zeiten der Corona-Krise hat sich Bundesliga-Klub Rapid Wien spendabel gezeigt und dem Arbeiter Samariterbund Masken und Bälle übergeben. (09:48)

Heute

FIFA plant wegen Corona die Wechsel-Revolution: Für die Zeit der Corona-Krise will die FIFA die Auswechslungen ausweiten. Statt drei Wechseln soll gleich fünf Mal ausgetauscht werden dürfen. (08:16)

Heute

Corona-Auktion: 55.000 € für ein Maradona-Trikot: Um Geld für Menschen zu sammeln, die von der Corona-Pandemie schwer getroffen wurden, kam ein Trikot von Diego Maradona unter den Hammer. (06:16)

2020-04-26

Heute

Spanische Liga steht bis zum Sommer still: Keine Chance auf eine baldige Rückkehr zur Normalität! Die spanische Primera Division wird laut Gesundheitsminister noch länger nicht wieder angepfiffen werden. (20:31)

Heute

Warum telefoniert Klopp mit Vater von Mbappe?: Viele Menschen haben die Erfahrung in der Corona-Krise selbst gemacht: Mehr Freizeit zu Hause führt zu Anrufen bei Leuten, mit denen man sonst selten spricht. Das gilt auch für Liverpool-Coach Jürgen Klopp. (19:34)

Heute

Haaland verrät den Fans deftiges Ess-Geheimnis: Dortmund-Wunderkind Erling Haaland gibt Einblicke in sein Leben und überrascht mit seinen Ess-Gewohnheiten. Der Norweger verrät auch sein Lieblingswort auf Deutsch – "Tor" ist es nicht. (18:38)

Heute

Maskenpflicht gilt für die Bundesliga-Profis nicht: Die internationalen Top-Ligen arbeiten intensiv daran, den Spielbetrieb nach der Corona-Krise wieder fortzusetzen. Dabei sind viele Fragen offen, auch die der Maskenpflicht. (18:23)

Heute

Ist Gregoritsch-Gastspiel bei Schalke bald vorbei?: Im Winter wechselte Michael Gregoritsch vom FC Augsburg zu Schalke 04. Die Zeit des ÖFB-Legionärs beim Bundesliga-Rivalen dürfte aber schon bald wieder zu Ende sein. (15:57)

Heute

Nach Corona-Infekt: Kicker kann wieder selbst atmen: Die schwere Corona-Infektion des Ligue-1-Profis Junior Sambia hat für Schlagzeilen in Frankreich gesorgt. Am Samstag kam eine leichte Entwarnung. (07:48)

Heute

Rapid und Austria blitzen mit Corona-Allianz ab: Die Bundesliga arbeitet eifrig an der Fortsetzung des Spielbetriebs. Hinter den Kulissen schmiedeten die Wiener Erzrivalen Rapid und Austria eine ungewöhnliche Allianz. (07:04)

Heute

Deutsche Polizei warnt: "Geisterspiele als Gefahr": Der Plan für ein Comeback der deutschen Bundesliga wird immer konkreter. Doch die deutsche Polizeigewerkschaft sieht Geisterspiele problematisch. (05:27)

Heute

Ex-Bayern-Boss Hoeneß will Bundesliga im Free-TV: Die Fußball-Fans in Deutschland hoffen auf eine baldige Fortsetzung der Saison. Doch wie kann man die Spiele mitverfolgen? Darüber gibt es nun Diskussionen. (14:55)

Heute

Ex-Arsenal-Star verteidigt Özil gegen seine Kritiker: Mesut Özil ist bei Arsenal London wegen seiner Haltung zum Thema Gehaltsverzicht in die Kritik geraten. Jetzt stellt sich ein prominenter Ex-Spieler der "Gunners" auf seine Seite. (13:59)

Heute

Verraten! So hoch ist die Ablöse für Neymar: Die Spekulationen reißen auch in der Corona-Krise nicht ab. Superstar Neymar soll auf der Wunschliste von Barcelona ganz oben stehen. (12:11)

Heute

Bremen holt ÖFB-Talent nach Deutschland zurück: Während der Corona-Zwangspause hat sich die Zukunft von ÖFB-Talent Romano Schmid entschieden. Der 20-Jährige kehrt im Sommer zu Werder Bremen zurück. (11:12)

Heute

"Inakzeptabel!" Everton-Star feierte Corona-Party: Moise Kean hat in Zeiten der Corona-Krise für Schlagzeilen gesorgt. Der italienische Angreifer von Premier-League-Klub Everton feierte eine Corona-Party. (10:44)

Heute

Salihamidzic kündigt Bayern-Toptransfer an: Bayern München bastelt weiter an der Zukunft. Im Sommer gehen die Münchner auf Shopping-Tour. Eine klare Ansage an die Liga-Konkurrenz. (09:46)

2020-04-25

Heute

So hält sich die bessere Hälfte von Ronaldo fit: 17,7 Millionen Fans zählt Georgina Rodriguez auf Instagram. Die Verlobte von Cristiano Ronaldo beliefert sie regelmäßig mit Fitness-Clips. (20:33)

Heute

In der Premier League rollt ab 8. Juni der Ball wieder: Fußball-Fans aufgepasst! In England dürfte in sechs Wochen die Liga wieder angepfiffen werden. Der FC Liverpool kann es kaum erwarten. (17:48)

Heute

Profi-Kicker (23) wegen Covid im künstlichen Koma: Der französiche Fußball-Profi Junior Sambia musste intubiert und in ein künstliches Koma versetzt werden. Der Kicker leidet an einem schweren Covid-19-Verlauf. (07:36)

Heute

Bayern-Talent Davies will Entertainer werden: Alphonso Davies steht vor einer großen Fußballkarriere. Danach sieht sich der 19-Jährige auf der Leinwand. (07:34)

Heute

Liverpool-Star Lovren grätscht eigenen Sohn um: Mit dem Vater im Garten Fußball zu spielen, ist eigentlich eine schöne Beschäftigung. Außer der Papa heißt Dejan Lovren. (06:04)

Heute

Ibrahimovic deutet einen Überraschungs-Wechsel an: Zlatan Ibrahimovic trainiert derzeit in seiner Heimat Schweden bei Hammarby IF mit. Wann und ob er zum AC Milan zurückkehrt, ist noch offen. Nun lässt der 38-Jährige mit einer brisanten Aussage aufhorchen. (14:35)

Heute

Holland-Klubs drohen nach Liga-Abbruch mit Klagen: Ajax Amsterdam ist nicht holländischer Meister – obwohl der Klub zum Zeitpunkt des Liga-Abbruchs Erster war. Auch einen Aufsteiger wird es nicht geben. Dafür den Gang vor Gericht. (16:27)

2020-04-24

Heute

So gut wie fix! 2. Liga steht unmittelbar vor Abbruch: Die zweithöchste Spielklasse in Österreich wird voraussichtlich nicht fortgesetzt. Mehr als die Hälfte der Klubs entschied sich am Freitag für einen Abbruch aus wirtschaftlichen Gründen. (15:23)

Heute

Spielt Barcelona bald im Cannabis-Stadion?: Der FC Barcelona verkauft erstmals die Namensrechte am legendären Camp Nou Stadion. Cannabis spielt dabei eine tragende Rolle. (20:42)

Heute

"Haaland ist bald 300 Millionen Euro wert": Elf Spiele, zwölf Tore – so lautet die unglaubliche Bilanz von Erling Braut Haaland im Dortmund-Trikot. Der Marktwert des Ex-Salzburger schnellte auf 72 Millionen Euro. Nicht das Ende der Fahnenstange, wie ein ehemaliger Topstar vermutet. (19:22)

Heute

So sehen Rapid und die Austria den Liga-Plan: Die Bundesliga-Klubs segneten ein Konzept zum baldigen Re-Start der Meisterschaft ab. Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek und Austria-Vorstand Markus Kraetschmer äußerten sich danach optimistisch. (17:40)

Heute

Bundesliga segnet das Geisterspiel-Konzept ab: Die zwölf Bundesliga-Vereine haben sich auf ein Konzept verständigt, wie die Liga weitergehen soll. Nun ist wieder die Politik am Ball. (16:04)

Heute

Neymar-Mama solo! Hatte Lover Sex mit dem Koch?: Die junge Liebe zwischen Mama Neymar und ihrem 23-Jährigen Liebhaber soll vorbei sein. Brasilianische Medien spekulieren, dass er vor ihr schon über den Koch versucht habe, an den Kicker heranzukommen. (08:21)

Heute

Alaba in Neureuthers Kinderbuch im EM-Finale: Ski-Star Felix Neureuther und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger sind jetzt Kinderbuch-Autoren. In ihrem gemeinsamen Werk darf David Alaba in der EURO der Tiere antreten und zieht sogar ins Finale ein. (07:45)