2019-07-15

Heute

Nach China-Wechsel: Darum trauert Hasenhüttl Arnautovic nicht nach: Marko Arnautovic hat Premier-League-Klub West Ham in Richtung China verlassen. Für Southampton-Coach Ralph Hasenhüttl keine schlechte Nachricht. (08:13)

Heute

Halbnackt am Rasen: Schwiegermutter der CL-Flitzerin tut es jetzt auch!: Wie die Freundin so auch die Mutter! Nach Kinsey Wolanski im Finale der Champions League flitzt jetzt auch die Mutter eines Youtubers für ihren Sohn. (09:24)

Heute

Bayern in den USA: Schwarzenegger lädt Alaba auf sein Anwesen: Der FC Bayern München brach am Montag in die USA auf. Erstes Highlight: David Alaba trifft am Dienstag den "Terminator". (09:00)

Heute

Wechsel-Wahnsinn: Transfers sprengen bereits die Milliarden-€-Grenze: Ist der Markt jetzt völlig außer Kontrolle? Für die 15 teuersten Transfers des Sommers ließen die Klubs bereits mehr als eine Milliarde Euro springen. (10:44)

Heute

Halbnackt am Rasen: Schwiegermutter der CL-Flitzerin tut es jetzt auch: Wie die Freundin, so auch die Mutter! Nach Kinsey Wolanski im Finale der Champions League flitzt jetzt auch die Mutter eines Youtubers für ihren Sohn. (09:24)

Heute

Grazer sagten "Nein": Rapid-Flop Deni Alar wollte zu Sturm zurück: Deni Alar stürmt nächste Saison für Levski Sofia. Der Klub war aber nicht seine erste Wahl: Er hätte Sturm Graz bevorzugt. (11:39)

Heute

"Nicht viel zugelassen": Didi Kühbauer freut sich über defensive Rapidler: Rapid hat beim 2:1 gegen den FC Nürnberg vor allem in der Defensive gut dagegen gehalten, das entzückte auch Trainer Kühbauer. (00:20)

Heute

Transfer-Hammer?: Top-Klub hat Lust auf Salzburgs Samassekou: Wie sieht die Zukunft von Diadie Samassekou aus? Der Salzburg-Star steht bei einigen Klubs auf der Wunschliste. Jetzt gibt es einen neuen Interessenten. (13:38)

Heute

"Werde mein Bestes geben": Nach Herzinfarkt: Das ist Casillas neuer Job in Porto: Torwart-Legende Iker Casillas wird nach seinem Herzinfarkt vorerst nicht auf das Spielfeld zurückkehren. Dem FC Porto bleibt der Spanier aber erhalten. (16:49)

Heute

Diebe schlagen zu: Neymar nervös? Brisantes Interview wurde gestohlen: Paris-Star Neymar will mit provokanten Aussagen seinen Wechsel zu Barcelona erzwingen. Helfen Diebe nach? Sie haben eine brisante Speicherkarte gestohlen. (18:28)

2019-07-14

Heute

Heute im Test: Das sagt Ex-Coach Canadi zum "Comeback" bei Rapid: Damir Canadi zurück bei Rapid! Heute gastiert der Ex-Coach der Grün-Weißen mit Nürnberg im Testspiel in Hütteldorf. Wird es emotional? (07:26)

Heute

Nach Mega-Transfer: Atletico will für Griezmann weitere 80 Millionen Euro: Sind 120 Millionen Euro nicht genug? Der FC Barcelona holte Antoine Griezmann für diese Mega-Summe von Atletico. Doch der Rivale hat nicht genug. (07:11)

Heute

Knipser gesucht: Stürmersuche: Holt Rapid Torjäger aus Norwegen?: Vor dem Saisonstart soll noch ein "Knipser" zu den Grün-Weißen kommen. Jetzt kursiert ein Name in Hütteldorf. Wird es ein Norweger? (08:10)

Heute

Montag Medizincheck: 89 Millionen! Er ist jetzt der teuerste Verteidiger: Liverpools Virgil van Dijk war einmal der teuerste Verteidiger der Welt. Mit diesem Titel darf sich bald ManUnited-Neuzugang Harry Maguire rühmen. (19:12)

Heute

Twitter-Aufreger: "Arrogant!" Moderator schimpft US-Star Rapinoe: Megan Rapinoe ist der große Star der US-Fußballerinnen! Doch ihr Auftritt bei einer TV-Gala sorgt für Unmut und heftige Kritik auf Twitter. (09:36)

Heute

Aufsteiger-Gerücht: Peter Stöger soll einen Job bei Wattens bekommen: Die Spekulationen um die Zukunft von Peter Stöger reißen nicht ab. Jetzt wird er auch mit Bundesliga-Aufsteiger Wattens in Verbindung gebracht. (11:30)

Heute

Rapid-Anhänger als "Waffe" : Kühbauer: "Müssen die Fans zurückgewinnen": Dietmar Kühbauer "brennt" auf seine erste volle Saison als Trainer von Rapid. Was sich verbessert hat, wer noch kommen soll und wo Salzburg enteilt ist. (13:54)

Heute

"fuckperfection" : Mut zur "Hässlichkeit"! Janko zeigt seine Füße: Ex-Stürmer Marc Janko genießt seine Fußball-"Pension". Auf Facebook zeigt der 36-Jährige, welche Spuren 16 Jahre Profikick hinterlassen. (15:12)

Heute

Sané und Pepe im Anflug: Die Bayern bieten 165 Millionen für Flügel-Duo: Die Bayern konnten Leroy Sané offenbar doch überzeugen an die Isar zu wechseln, gemeinsam mit dem Deutschen soll auch Nicolas Pepe kommen. (07:03)

Heute

Testspiel in Hütteldorf: 2:1! "Joker" schießt Rapid zum Sieg über Nürnberg: Rapid lag im Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:1 zurück – doch dank Toren von Murg und "Joker" Knasmüllner gab es doch noch einen Sieg. (17:23)

Heute

Montag Medizincheck: 89 Millionen €! ER ist jetzt der teuerste Verteidiger: Liverpools Virgil van Dijk war einmal der teuerste Verteidiger der Welt. Mit diesem Titel darf sich bald ManUnited-Neuzugang Harry Maguire rühmen. (19:12)

2019-07-13

Heute

Eintracht will Transfer: Sogar bei Tour de France kämpfen Fans um "Hinti": Martin Hinteregger ist Fan-Liebling in Frankfurt. Die Anhänger kämpfen um eine feste Verpflichtung und greifen zu schrägen Mitteln. (06:57)

Heute

Rapid-Neuzugänge: Kühbauer: Noch zwei bis drei Gestandene zu wenig: Rapid-Trainer Didi Kühbauer wünscht sich noch mindestens zwei gestandene Spieler. Die Transfers sollen so schnell wie möglich erfolgen. (07:56)

Heute

In nur fünf Jahren: Der Klub, der 110 Millionen in Supertalenten verjuxte: Die Bilanz ist miserabel. In nur fünf Jahren schaffte es Fiorentina, Supertalente im Wert von 110 Millionen Euro vom Hof zu jagen. (10:17)

Heute

Youtube-Blockbuster: "Messi-Movie" wird in Minuten zum Millionen-Hit: Lionel Messi, der offizielle Film - so nennt ein Youtuber seinen Zusammenschnitt der besten Szenen von "La Pulga" und landet sofort einen Klick-Hit. (13:02)

Heute

Fiktives Match "gegen die Zeit": Spenden-Aktion! Wacker macht "Fake-Heimspiel": Wacker Innsbruck will mehr Geld für die nächste Saison in der 2. Liga. Dafür hat sich der Klub eine besonders originelle Aktion einfallen lassen. (14:21)

Heute

Ein Jahr nach Rettung in Thailand: Höhlen-Kicker hinterließen verzweifelte Botschaften: Vor genau einem Jahr waren zwölf Fußballer und ihr Trainer 18 Tage in einer Höhle in Thailand eingeschlossen. Ein Taucher kehrte an diesen Ort zurück. (16:50)

Heute

Eine Milliarde für Transfers: 880 Millionen! Barcelona sitzt auf Schuldenberg: Rund eine Milliarde Euro hat der FC Barcelona in den letzten Jahren für Transfers ausgegeben, der Schuldenberg der Katalanen wächst und wächst. (18:22)

2019-07-12

Heute

Ärger über "mildes Urteil": Rechtshilfe Rapid: "Richter war polizeifreundlich!": Das Urteil rund um den Polizeikessel ist gefallen. Die Rechtshilfe Rapid ist damit nicht zufrieden und fordert härteres Durchgreifen der Justiz. (13:43)

Heute

Millionen-Deal ist durch: Griezmann-Wechsel zum FC Barcelona ist perfekt: Ende eines langen Transfer-Theaters! Der Wechsel von Antoine Griezmann zu Barca ist endgültig offiziell. Die Katalanen haben die Ablöse beisammen. (13:17)

Heute

Rapid-Fans gegen Polizei: Kickl über Urteil: "Justiz stärkt Hooligans Rücken": Das Urteil im Prozess von Rapid-Fans gegen die Polizei erzürnt den ehemaligen Innenminister Herbert Kickl (FP). Seine Reaktion. (12:32)

Heute

80 Millionen mehr gefordert: Griezmann-Farce! Jetzt klagt Atletico Barcelona: Die Transfer-Posse rund um Antoine Griezmann geht in die nächste Runde. Atletico fordert statt 120 Millionen nun 200 und will Barcelona klagen. (15:23)

Heute

Vorwürfe von West-Ham-Frauen: "Arnautovic hat uns beim Training immer belästigt": Die West-Ham-Damen fühlten sich Marko Arnautovic beim Training belästigt und sind froh, dass er nach China gewechselt ist. (14:56)

Heute

Meinungen zum neuen Trikot: Rapid-Fans: "Lieber Kader von 1907 als die Leiberl": Das neue Rapid-Trikot sorgt bei den Fans der Hütteldorfer nicht nur für Jubel. Wie immer in modischen Fragen gibt es auch negative Meinungen. (15:43)

Heute

Randale in Paris: Algerien-Fan rast mit Auto in Menge - Frau tot: Nachdem Algerien im Afrika-Cup die Elfenbeinküste rauswarf, kam es Frankreich zu schrecklichen Szenen, eine Frau bezahlte mit ihrem Leben. (17:44)

Heute

Test gegen QPR: Starke Austria besiegt englischen Top-Klub 3:1: Die Wiener Austria geht mit einer breiten Brust in die neue Saison. Die Veilchen besiegten England-Topklub Queens Park Rangers mit 3:1. (19:18)

Heute

Zuvor noch Elfmeter gehalten: 17-jähriger Goalie stirbt am Weg ins Krankenhaus: Ein argentinischer Teenager pariert einen Elfmeter, klopft sich auf die Brust und bricht zusammen. Wiederbelebungsversuche bleiben erfolglos. (18:54)

Heute

Augeninfarkt bei Fußball-Legende: Beckenbauer: "Ich sehe am rechten Auge nichts mehr": Fußball-Legende Franz Beckenbauer kämpft nach seinen Herz-Operationen nun um sein Augenlicht. Seit einem Augeninfarkt sieht er fast nichts mehr. (20:07)

Heute

Rapid-Sportdirektor scherzt: Barisic: "Mehr Training wegen den Querstreifen!": "Jetzt müssen sie ganz viel trainieren, damit die Leiberl auch perfekt zur Figur passen", scherzt Sportdirektor Barisic im "Heute"-Talk. (05:05)

Heute

Sportdirektor gut aufgelegt: Kommen noch Neuzugänge bei Rapid, Herr Barisic?: "Jetzt müssen sie ganz viel trainieren, damit die Leiberl auch perfekt zur Figur passen", scherzt Sportdirektor Barisic im "Heute"-Talk. (05:05)

Heute

"Heute"-Liveticker: LIVE! Urteil im Prozess Rapid-Fans gegen Polizei: Rapid-Fans gegen die Polizei vor dem Wiener Verwaltungsgericht. Der letzte Prozesstag im Liveticker. Das Urteil wird erwartet. (07:29)

Heute

"Heute"-Liveticker: Urteil! Rapid-Fans waren zu lange im Polizei-Kessel: Rapid-Fans gegen die Polizei vor dem Wiener Verwaltungsgericht. Der Richter befindet: Die Fans waren zu lange im Kessel. (08:30)

Heute

Prozess-Finish zur Nachlese: Urteil! Rapid-Fans waren zu lange im Polizei-Kessel: Rapid-Fans gegen die Polizei vor dem Wiener Verwaltungsgericht. Der Richter befindet: Die Fans waren zu lange im Kessel. (08:30)

Heute

Polizei-Kessel bei Derby: So reagiert der Anwalt der Rapid-Fans auf das Urteil: Am 17. Prozesstag kam es zum Urteilverkündung. Rapid-Fans hatten wegen des Polizei-Kessels geklagt. Die Reaktion des Anwalts. (10:05)

Heute

Noch keine Klubs: Problem für Foda, die ÖFB-Stars im Transfer-Limbo: Marko Arnautovic' Transfer nach China ist nicht das einzige Problem des ÖFB-Teams. Einige Stars suchen immer noch nach Klubs. (11:24)

2019-07-11

Heute

ÖFB-Teamkeeper: Lindner-Hinweis: Einer der drei Klubs wird's wohl: Heinz Lindner ist auf Vereinssuche, hält sich in Linz fit und verrät, dass es mit einem Klub schon konkrete Gespräche gibt. (07:42)

Heute

Ehrliche Worte: Bei Rapid gefloppt – Alar bereut Abgang von Sturm: Deni Alar hat ein schweres Jahr hinter sich. Jetzt verrät er, dass er Sturm rückblickend nicht für Rapid verlassen hätte. (05:19)

Heute

Vorstellung in China: Arnautovic posiert schon im neuen Shanghai-Trikot: Marko Arnautovic wurde am Donnerstag offiziell als Neuzugang von Shanghai SIPG vorgestellt. Die ersten Bilder im China-Leiberl. (09:45)

Heute

Dünne Streifen: Vorbild 1907! Das ist das neue Rapid-Heimtrikot: Der SK Rapid hat neue Heim-Dressen. Bei einem Fan-Event präsentierten die Wiener das neue Trikot. Die Bilder. (11:31)

Heute

Kultnummer 7 bei Shanghai: ÖFB-Star Arnautovic kann jetzt schon Chinesisch: Marko Arnautovic muss sich beim neuen Klub Shanghai großen Erwartungen stellen. Der ÖFB-Kicker will in China voll durchstarten, spricht schon Chinesisch. (14:33)

Heute

Austria testet gegen QPR: Ilzer: "Freue mich auf das wunderschöne Stadion!": Die Wiener Austria feiert am Freitag den Saison-Auftakt gegen die Queens Park Rangers, für Trainer Christian Ilzer eine Premiere in Favoriten. (14:26)

Heute

Mega-Prämie: So viel kassiert Salzburg für die Champions League: Red Bull Salzburg spielt kommende Saison erstmals in der Gruppenphase der Champions League. Jetzt steht fest, wie hoch das Startgeld ausfällt. (17:34)

Heute

Kredite, Gehälter zu spät gezahlt: FC Barcelona ist zu pleite für Griezmann-Transfer: Der FC Barcelona versucht derzeit Banken um Kredite für Antoine Griezmann anzupumpen. Auch Mitarbeiter werden nicht rechtzeitig bezahlt. (18:59)

Heute

Millionen-Deal: Griezmann-Wechsel durch: Barcelona hat die Ablöse: Ende eines langen Transfer-Theaters! Der Wechsel von Antoine Griezmann zu Barca steht vor dem Vollzug. Die Katalanen haben die Ablöse beisammen. (19:51)

Heute

Eintracht Frankfurt: Hütter-Klub in Spionage-Skandal angeklagt: Adi Hütters Klub Frankfurt muss sich wegen Daten-Spionage verantworten. Der Verein soll mit Leipzigs Zugang unerlaubt ein Scouting-System genützt haben. (05:23)

Heute

Ehrliche Worte: Bei Rapid geflopt – Alar bereut Abgang von Sturm: Deni Alar hat ein schweres Jahr hinter sich. Jetzt verrät er, dass er Sturm rückblickend nicht für Rapid verlassen hätte. (05:19)

Heute

Im "Heute"-Talk: Vastic: "Jetlag von Marko Gefahr für Nationalteam": Ivica Vastic, Ex-Legionär in Asien, warnt Marko Arnautovic nach seinem China-Transfer vor den Reisestrapazen zum Nationalteam. (05:07)

Heute

Daniel Sturridge: Happy End! Nach Einbruch wieder mit Hündin vereint: Daniel Sturridge wurde bei einem Einbruch seine Hündin gestohlen. Die beiden sind wieder vereint, verrät der Star-Kicker. (05:40)

Heute

Deutsche Klub-Bosse: Die schräge Bier-Wette von Mateschitz und Hoeneß: Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz wettete mit Bayern-Chef Uli Hoeneß um Bier: Leipzig soll binnen drei Jahren deutscher Meister werden. (07:11)

Heute

Scouting-Datenbank gehackt: Hütter-Klub spionierte und kaufte RB die Spieler weg: Adi Hütters Klub Frankfurt muss sich wegen Daten-Spionage verantworten. Der Verein soll mit Leipzigs Zugang unerlaubt ein Scouting-System genützt haben. (07:35)

2019-07-10

Heute

Bruder von Spielmacher: Austria-Talent Prokop (20) von Auto angefahren: Lukas Prokop, der jüngere Bruder von Dominik, wurde im Rahmen des Trainingslager der Young Violets von einem Auto erfasst. (05:25)

Heute

Auch Rafinha tritt nach: Cathy Hummels feuert nach Kovac-Spitze zurück: Unruhige Zeiten für Bayern-Trainer Niko Kovac. Er hat sich den Unmut der Ex-Spieler Mats Hummels und Rafinha zugezogen. (06:16)

Heute

Sonnleitner will Titel: "Warum sollten nicht wir diesmal Meister werden?": Rapid wartet sehnsüchtig auf einen Titel, klappt es in der neuen Saison? Mario Sonnleitner spekuliert mit der Dreifach-Belastung der Konkurrenz. (08:25)

Heute

"Sie schließen mich aus": US-Star Rapinoe legt im Streit mit Trump nach: Zurück in den USA gab US-Fußballstar und Weltmeisterin Megan Rapinoe dem TV-Sender CNN ein Interview. (07:04)

Heute

Transfer-Ticker: Sturm-Wunschstürmer unterschreibt in Holland: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (09:27)

Heute

Arnautovic geht nach China: Janko: "Der Marko kann überall gut schlafen!": Marko Arnautovic wechselt nach China, in Zukunft wird er zwölf Millionen Euro pro Jahr verdienen. Seine ehemaligen ÖFB-Kollegen verteidigen ihn. (08:04)

Heute

Alles nur eine Verwechslung?: Falscher Adler! Das steckt hinter dem Rucksack-Eklat: Dass Martin Hinteregger nicht mehr für Augsburg spielen möchte, ist bekannt. Doch war seine Eintracht-Rucksack-Provokation nur ein böses Versehen? (10:05)

Heute

Shanghai-Fans euphorisch: Arnautovic in China wie ein Rock-Star empfangen: Marko Arnautovic ist endgültig ein "Chinese". Der ÖFB-Star wurde euphorisch am Flughafen empfangen, er soll Shanghai zum Titel schießen. (09:57)

Heute

Transfer-Ticker: Ex-Teamchef Koller will Heinz Lindner verpflichten: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (12:42)

Heute

Der Umwelt zuliebe: Das ist der erste vegane Fußballverein der Welt: Veganes Essen für alle, ein Trikot zur Hälfte aus Bambus und solarbetriebene Rasen-Roboter – die Forest Green Rovers setzen auf Nachhaltigkeit. (12:19)

Heute

Kicker als Musiker: "Bella Vita": Boateng veröffentlicht Rap-Video: Kevin-Prince Boateng auf Abwegen! Der Mittelstürmer zeigt sich in einem neuen Video als Rapper. Nicht der erste Ausflug in die Welt der Musik. (12:19)

Heute

Neue Auswärts-Wäsch': Wiener Austria läuft ab jetzt ganz in Weiß auf: Die Wiener Austria hat die Wünsche der Fans erhört und spielt ab sofort auswärts ganz in Weiß. Spielern und Anhängern gefällt das neue Design. (14:38)

Heute

Eklat auf dem Platz: Rassistisch beleidigt! Kicker weinend vom Platz: Beim Test zwischen Bochum und St. Gallen soll ein Gegner Osei-Tutu rassistisch beleidigt haben. Unter Tränen verließ er den Platz – und kehrte zurück. (13:08)

Heute

Bei Frage nach Neymar: Real-Neuzugang erleidet Schwächeanfall auf Bühne: 50 Millionen Euro zahlte Real Madrid für die Dienste von Eder Militao. Bei seiner Präsentation wurde ihm schwindlig, ehe gar nichts mehr ging... (16:03)

Heute

"Studio 99": David Beckham macht jetzt TV-Dokus: Die brandneue Produktionsfirma des ehemaligen Star-Kickers heißt "Studio 99". Beckham wird auch vor der Kamera zu sehen sein. (15:21)

2019-07-09

Heute

Nach Kritik an Transferpolitik: Bayern-Legende schießt scharf gegen Goalie Neuer: Manuel Neuer kritisierte über seinen Berater Bayerns Transferpolitik, der Kader ist "nicht konkurrenzfähig". Lothar Matthäus hat dafür kein Verständnis. (07:10)

Heute

Nach China-Transfer: "Ein Albtraum" – Experten rechnen mit Arnautovic ab: Marko Arnautovic hinterlässt mit seinem Wechsel nach China viel verbrannte Erde in England. West Hams Ex-Kapitän plaudert Brisantes aus der Kabine aus. (07:20)

Heute

Run auf Weltmeister-Jerseys: Hype! Nike verkauft mehr Damen- als Herren-Trikots: Der WM-Triumph der US-Frauen lässt bei Sportartikelhersteller Nike die Kassen klingeln. Nur einen Tag nach dem Finale waren die Trikots vergriffen. (08:45)

Heute

Nach Champions League: Flitzerin auch beim Finale der Copa festgenommen: Als Flitzerin beim Champions-League-Finale wurde sie weltberühmt. Jetzt scheiterte Kinsey Wolanski bei der Copa. (08:12)

Heute

27. Geburtstag: Alaba zeigt geheime Bilder von Party in der Gloriette: Bayern-Star David Alaba mietete für seinen 27. Geburtstag eine edle Location in Wien: die Gloriette. Jetzt zeigt er geheime Bilder. (14:20)

Heute

Auch PSG interessiert: Liverpool schnappt Real ein 16-jähriges Talent weg: Dieser Teenager durfte zwischen den größten Klubs Europas wählen. Harvey Elliott entschied sich für den Champions-League-Sieger. (15:02)

Heute

Nach China-Wechsel: Arnie-Fanartikel gibt's bei West Ham zum Spottpreis: Marko Arnautovic wechselt von West Ham United nach China. Die Hammers nehmen's ihm übel. Seine Fanartikel will jetzt keiner mehr. (15:47)

Heute

Mit Eintracht-Rucksack: So provoziert Hinteregger seinen Augsburg-Abgang: Martin Hinteregger ist wieder in Augsburg – obwohl er eigentlich nach Frankfurt will. Also rückte er zum ersten Training mit dem Eintracht-Rucksack an. (17:29)

Heute

Top-Stürmer weg: Das erste Opfer von Arnautovic in China: Vom Fanliebling zur Ausschussware! Mit dem Transfer von Marko Arnautovic nach China muss Stürmer Elkeson in Shanghai seine Koffer packen. (18:28)

2019-07-08

Heute

Nächster Wechsel? : Manager sucht Spanien-Klub für Goalie Lindner: Heinz Lindner sucht nach dem Abstieg der Grasshoppers einen neuen Verein. Sein Traum wäre es in Spanien zu spielen, Interesse gibt es auch aus Deutschland. (15:30)

Heute

Deutschland-Legionär: Kein Wechsel? Hinteregger wieder zurück in Augsburg: Sind zehn Millionen von Eintracht Frankfurt und Coach Adi Hütter zu wenig? ÖFB-Legionär Martin Hinteregger trainiert wieder mit seinem alten Klub. (16:29)

Heute

Paris-Eklat: Trainingsstart verpasst! Neymar droht hohe Strafe: Geht Neymar bei seinem Klub Paris Saint-Germain auf Konfrontationskurs? Der Brasilianer schwänzte den Trainingsstart, sein Team kündigt Konsequenzen an. (18:28)

Heute

Jubel und Party: Sexy Tanzshow! So feiern die US-Girls den WM-Titel: Vierter Weltmeister-Titel für das Frauen-Nationalteam der USA! Das muss natürlich kräftig gefeiert werden. Hier die besten Party-Szenen. (19:37)

Heute

Augsburg-Legionäre: Gregoritsch vor Wechsel, Hinteregger-Deal geplatzt?: Muss Martin Hinteregger die Hoffnungen auf einen Wechsel zu Frankfurt begraben? Er ist zurück bei Augsburg. Sein ÖFB-Kollege ist so gut wie weg. (16:29)

Heute

Jubel und Party: Coole Tanzshow! So feiern die US-Girls den WM-Titel: Vierter Weltmeister-Titel für das Frauen-Nationalteam der USA! Das muss natürlich kräftig gefeiert werden. Hier die besten Party-Szenen. (19:37)

Heute

Finalsieg gegen Peru: Brasilien ist zurück am Thron von Südamerika: Gastgeber Brasilien gewann das Finale der Copa America gegen Peru mit 3:1. Coach Tite: "Jetzt bin ich Nationaltrainer!" (05:15)

Heute

Mega-Offert: FC Liverpool bietet Klopp 67-Millionen-Euro-Vertrag: Jürgen Klopp ist seit dem Champions-League-Triumph in Liverpool ein Heiliger. Jetzt will der Klub mit dem Deutschen verlängern. (06:08)

Heute

Mega-Gehalt: Arnautovic-Deal durch! Die Details zum Transfer: Marko Arnautovic wechselt nach China. Heute wird der Deal öffentlich gemacht. "Arnie" steigt bei Shanghai voll im Titelkampf ein. (05:45)

Heute

Keine WM-Quali?: Messi droht 2 Jahre Sperre nach Wutrede: Lionel Messi ließ nach Rot in einer Wutrede Dampf ab. Das könnte Folgen haben: Dem Superstar drohen bis zu zwei Jahre Sperre. (07:10)

Heute

Keine WM-Quali?: Messi drohen 2 Jahre Sperre nach Wutrede: Lionel Messi ließ nach Rot in einer Wutrede Dampf ab. Das könnte Folgen haben: Dem Superstar drohen bis zu zwei Jahre Sperre. (07:10)

Heute

Neuer Job: Marc Janko ist ab sofort TV-Experte in Österreich: Analysen statt Tore! Marc Janko gab letzte Woche sein Karriere-Ende bekannt. Ab sofort ist er Experte für den Pay-TV-Sender Sky. (08:13)

Heute

"Arnie" goes China: Alles amtlich! Arnautovic wechselt nach China: 25 Millionen Euro überweist Shanghai SIPG für den Transfer von Marko Arnautovic an West Ham United. Der Deal ist somit in trockenen Tüchern. (08:52)

Heute

Hulk, Titelkampf und vieles mehr: Das neue Leben von Arnautovic in China: Marko Arnautovic kickt ab sofort für 220.000 Euro in der Woche in Shanghai. "Heute" weiß, was den 31-Jährigen dort außer einem Geldregen noch erwartet. (09:55)

Heute

Nach dramatischen Platzverweis: Jesus drischt im Copa-Finale auf VAR-Monitor ein: Brasilien gewinnt die Copa. Im Mittelpunkt steht jedoch Stürmer Gabriel Jesus. Nach dem entscheidenden Tor fliegt er vom Platz und drischt auf den VAR ein. (09:39)

Heute

Anklage steht bevor: Toter Italo-Star Astori: Fälschte Arzt die Befunde?: Der plötzliche Herz-Tod von Fiorentina-Kapitän Davide Astori schockte im Vorjahr die ganze Welt. Ein Arzt wird sich vor Gericht verantworten müssen. (10:44)

Heute

"Mindestens" : Rapid-Stürmer sagt 15 Tore für nächste Saison an: Aliou Badji ist der letzte verbliebene Mittelstürmer im Kader von Rapid. Für die nächste Spielzeit hat sich der 21-jährige Senegalese hohe Ziele gesteckt. (11:36)

Heute

Teamchef Foda erklärt: Hat "Chinese" Arnautovic Zukunft im Nationalteam?: 77 Spiele für Österreich hat Marko Arnautovic in den Knochen. Doch wird er nach seinem Abgang nach China weiter mit dem Adler auf der Brust spielen? (10:38)

Heute

Nach China-Wechsel: "Arnie" erntet Fan-Spott und ist Billig-Ware im Shop: Marko Arnautovic wechselt von West Ham United nach Shanghai. Dafür erntet er Hohn und Spott im Netz – auch wenn er sich selbst artig bedankt. (14:31)

Heute

14. Juli @ Allianz Stadion: 10 x 2 Karten für Rapid vs. FC Nürnberg zu gewinnen: "Heute" und Wien Energie verlosen 10 x 2 Karten für das Spiel SK Rapid – 1. FC Nürnberg am 14. Juli 19 im Allianz Stadion, Wien. (14:24)

Heute

Thomas Flögel: Austria-Legende wird neuer Trainer in Wr. Neustadt: Positives vom SC Wr. Neustadt: Der kriselnde Verein hat einen Trainer gefunden, mit Ex-Teamspieler Thomas Flögel sogar einen durchaus prominenten. (14:09)

Heute

Kuriose Idee: Wegen Südamerika-Streit: Kickt Messi bei der EM?: Lionel Messi holte nach Platz drei für Argentinien bei der Copa America zum Rundumschlag aus. Spielen die "Gauchos" wegen dem Streit bald in Europa? (13:55)

2019-07-07

Heute

Südamerika-Streit: Korruption? So reagiert Verband auf Messi-Kritik: Lionel Messi erhebt bei der Copa America schwere Vorwürfe gegen den Verband. Gibt es eine Verschwörung gegen den Argentinier? Jetzt folgt der Konter. (11:18)

Heute

Lustige Aktion: Ronaldo & Neymar steigen für Boxkampf in den Ring: Zwei Fußball-Superstars im Boxring! Cristiano Ronaldo und Neymar lassen die Fäuste sprechen. Ganz ernst meinen sie diese Aktion aber nicht. (14:30)

Heute

Will in Europa bleiben: 100 Millionen Euro! Aber Mourinho lehnt China ab: Marko Arnautovic wechselt wohl nach Schanghai. Sein Ex-Trainer Jose Mourinho hat aber keinen Bock auf China – trotz eines unmoralischen Angebots. (16:10)

Heute

Pulverfass München: Neuer-Berater: "Bayern ist nicht konkurrenzfähig": Der vermeintlich große FC Bayern handelt sich auf dem Transfermarkt eine Absage nach der anderen ein. Torwart Neuer schlägt über seinen Berater Alarm. (15:45)

Heute

Frauen-WM: 2:0 gegen Holland! USA zum 4. Mal Weltmeister: Der neue und zugleich alte Weltmeister im Frauen-Fußball heißt USA! Superstar Megan Rapinoe und Rose Lavelle sorgten für den vierten Stern. (16:14)

Heute

Nach Twitter-Streit: Das sagt Trump zum WM-Triumph der US-Frauen: Die USA haben bei der Frauen-WM ihren Titel verteidigt. US-Präsident Donald Trump meldet sich via Twitter – mit ungewohnt versöhnlichen Worten. (19:20)

Heute

Fußball-Hits: Tag der Entscheidung: Drei Finalspiele steigen heute: Die Bundesliga ist noch in der Sommerpause, doch auf die Fans warten heute trotzdem Fußball-Leckerbissen. Drei Finalspiele stehen auf dem Programm. (07:35)

Heute

Kicker-Koilege klärt auf: Das erwartet Arnautovic bei Wechsel nach China: Marko Arnautovic steht vor dem Wechsel nach China. Doch was erwartet ihn im "Reich der Mitte"? Kicker-Kollege Rubin Okotie klärt auf. (07:16)

Heute

Schräge Aktion: Verrückt: Balotelli lässt hier ein Moped versenken: Mario Balotelli macht mal wieder mit einer verrückten Aktion Schlagzeilen. Im Urlaub in Neapel bietet er einem Mann Geld, damit er sein Moped versenkt. (08:39)

Heute

Argentinien-Star: Korruption? Messi mit heftiger Kritik nach Rot: Argentinien-Star Lionel Messi flog bei der Copa America mit Rot vom Platz. Steckt eine Verschwörung hinter dem Platzverweis? Er erhebt schwere Vorwürfe. (07:49)

Heute

Neuer Job: So viel verdient Arnautovic bei seinem Klub in China: Marko Arnautovic wird Österreichs Geldkaiser von China! Bei seinem neuen Klub unterschreibt er einen Mega-Vertrag mit einem stolzen Gehalt. (09:51)

2019-07-06

Heute

Keine leeren Ränge: Wie Sturm Graz die Geisterspiel-Regel umgeht: Nach dem Becherwurf vom August 2018 hatte die UEFA Sturm Graz ein Geisterspiel aufgebrummt. Doch das umgehen die Steirer. (06:36)

Heute

Mehr Kohle als bei Chelsea, Arsenal: Hasenhüttl verdient mehr als Lampard und Emery: Ralph Hasenhüttl liegt unter den Top-6 der meist verdienenden Premier-League-Coaches. Die Trainer von Chelsea und Arsenal verdienen weniger. (06:35)

Heute

Plus Packerl "Tschick": Auto-Ärger für Buffon! Mit 155 km/h und ohne Gurt: Gigi Buffon tut was er will! So postet der neue und alte Juventus-Goalie ein Foto von sich in seinem Auto bei 155 km/h - dabei ist er auch nicht angeschnallt. (06:58)

Heute

Platzt Wechsel zu Barcelona?: Atletico zickt herum! Muss Griezmann doch bleiben?: Atletico ist sauer auf den FC Barcelona, daher legen sich die Madrilenen jetzt beim Transfer von Antoine Griezmann quer. Der Deal droht zu platzen. (09:16)

Heute

-2bin nicht so wichtig": Team-Rücktritt: Janko will kein ÖFB-Abschiedsspiel: Am Montag hat Marc Janko endgültig einen Schlussstrich gezogen, die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Auf ein ÖFB-Abschiedsspiel hat er keine Lust. (14:51)

Heute

2:1-Erfolg über Jablonec: Rapid gewinnt den letzten Trainingslager-Test: Zum Abschluss des Trainingslagers in Bad Zell hat Rapid Wien noch einen Testspiel-Sieg gefeiert, bezwang den tschechischen Klub Jablonec mit 2:1. (16:20)

Heute

Nach Kritik an Trump: US-Kickerin Rapinoe wirft FIFA Respektlosigkeit vor: Die US-Teamspielerin Megan Rapinoe legt sich gerne mit den ganz "Großen" an. Nach Kritik an Donald Trump schießt sie nun gegen die FIFA. (18:33)

Heute

"Football Leaks"-Enthüllungen: Fußball-Star Ronaldo von der Polizei einvernommen: Portugals Fußball-Star Cirstiano Ronaldo ist im Zuge der Ermittlungen gegen Football Leaks von der Polizei einvernommen worden. (19:14)

Heute

"Das war nicht einfach": Marquinhos litt bei Duell mit Messi an Durchfall: Marquinhos schaffte bei der Copa America im eigenen Land mit der brasilianischen Nationalmannschaft den Finaleinzug. Obwohl er gar nicht fit war. (21:17)

Heute

Copa America: Rot! Messi fliegt im Kleinen Finale vom Platz: Die Copa America nimmt für Argentiniens Superstar Lionel Messi ein besonders bitteres Ende. Im Kleinen Finale flog der Argentinier vom Platz. (21:15)

2019-07-05

Heute

Transfer-Ticker: U21-Teamspieler wechselt nach Deutschland: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (20:59)

Heute

Transfer kurz vor Abschluss: Nicht nur Rapid: Welchen Klubs Kalajdzic absagte: Sasa Kalajdzic ist heiß begehrt. Der baumlange Admira-Stürmer stand nicht nur bei Rapid ganz oben auf dem Zettel. Er sagte vielen Klubs ab. (06:29)

Heute

Superstar tritt ab: Robbens schönste Tore mit dem "Einser-Schmäh": Ein Haken nach innen, dann kracht es mit dem linken Schlapfen! So hat sich Arjen Robben ins Gedächtnis der Fußball-Welt eingebrannt. (06:28)

Heute

"Heute"-Talk mit Goalie-Trainer: "Violett mehr als eine Farbe – es ist mein Leben": Seit 20 Jahren trainiert Franz Gruber die Austria-Torhüter – "dank" eines Schicksalschlags. Der 51-Jährige sah dabei 17 Cheftrainer kommen und gehen. (06:27)

Heute

Neues Spielzeug für Kühbauer: Flug-Drohne soll Rapid neues System beibringen: Was schwebt denn da über den Köpfen der Rapidler? Es ist Didi Kühbauers neues Spielzeug! Eine Drohne soll beim Lernen eines neuen Systems helfen. (07:42)

Heute

Trikotpanne bei LA Galaxy: Ibrahimovic-Doppelpack mit falschem Namen: Da muss man zweimal hinschauen! Beim Spiel LA Galaxy gegen Toronto FC lief Schweden-Legende Zlatan Ibrahimovic mit "neuem" Namen auf. (20:31)

Heute

Wechsel nach China: Marko Arnautovic hat den Medizincheck bestanden: Marko Arnautovic steht unmittelbar vor dem Sprung nach China. Der ÖFB-Teamspieler bestand am Freitag den Medizincheck. Jetzt kann es schnell gehen. (19:31)

Heute

Transfer-Ticker: Deal ist durch! Kalajdzic unterschreibt in Stuttgart: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (18:56)

Heute

Nach nur einem Jahr: Nächster Abgang! Andrija Pavlovic verlässt Rapid: Rapid hat am Freitagabend überraschend den nächsten Abgang vermeldet. Stürmer Andrija Pavlovic verlässt die Hütteldorfer nach nur einem Jahr wieder. (17:27)

Heute

2:1 gegen Banik Ostrau: Austria gewinnt Test zum Trainingslager-Ausklang: Die Wiener Austria hat sich mit einem Sieg aus dem Trainingslager in Loipersdorf verabschiedet, schlug Banik Ostrava mit 2:1. (16:50)

Heute

Erster Obduktionsbericht: Ertrunkene Fußballerin starb an Atemstillstand: Laut der Obduktion kann ein thermischer Schock ausgeschlossen werden. Die Fußballerin sei an Sauerstoffmangel gestorben. (15:14)

Heute

Aufregung über "vierten Stern": Arbeiterklub Rapid fährt ab jetzt Luxus-Mercedes: Rapid rühmt sich mit einem vierten Stern. Drei davon hat man sportlich erkämpft, für Nummer vier muss ein Sponsor nachhelfen. (13:18)

Heute

25-Millionen-Deal ist durch: Nach Medizin-Check haut Arnautovic nach China ab: ÖFB-Star Marko Arnautovic folgt dem Ruf des großen Geldes und wechselt zu Shanghai SIPG. Die Chinesen bezahlen 25 Millionen Euro Ablöse. (12:06)

Heute

Angebot von Szczesny und Chiellini: Buffon lehnte Nr. 1 und Kapitänsamt bei Juve ab: "Grande Gigi" will sich bei seiner Juve-Rückkehr nicht in den Vordergrund drängen. Der 41-Jährige lehnte die Kapitänsbinde und die Nummer 1 ab. (10:46)

Heute

Szoboszlai soll bleiben: Für 20 Millionen! Nächstes Bullen-Juwel vor Abschied: Großes Interesse an Salzburgs Mittelfeld-Star Diadie Samassekou! Die Transfer-Gespräche laufen, Leipzig ist wohl aus dem Rennen. (10:02)

Heute

Spekulationen über Zukunft: Stöger zur Austria? "Muss niemandem was beweisen": Wann steigt Peter Stöger wieder ins Fußball-Business ein? Der Wiener will sich nicht stressen und spricht auch über einen möglichen Job bei der Austria. (08:52)

2019-07-04

Heute

Transfer-Ticker: Fix! Manchester City stellt den Rekord-Transfer vor: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (12:24)

Heute

Handy heiß gelaufen : Bolingoli ist weg! Barisic sucht "Krieger" als Ersatz: Keine Ruhe für Rapids Sportchef Zoki Barisic. Rund um die Uhr melden sich Spieler. Er selbst schweigt zu Gerüchten, weiß aber "dass sich etwas tun wird". (11:56)

Heute

Präsidium und Akteure bestraft: Lange Sperren für falsche Neustadt-Lizenzangaben: Dunkle Zeiten für den SC Wiener Neustadt. Nach dem Verlust der 2. Liga-Lizenz wurden die Funktionäre und ehemaligen Trainer und Spieler gesperrt. (14:40)

Heute

Rückkehr offiziell: Wie im Märchen! Buffon wieder bei alter Liebe Juve: Die Liebesbeziehung zwischen Torwart-Legende Gianluigi Buffon und Juventus Turin feiert. Der 41-Jährige kehrt zur Alten Dame zurück. (14:24)

Heute

Ex-Bayern-Star tritt ab: Robben beendet Karriere: "Härteste Entscheidung": Ende einer großen Fußball-Karriere! Arjen Robben gibt seinen Rücktritt bekannt. Eine Entscheidung, die dem Ex-Bayern-Star nicht leicht fiel. (15:35)

Heute

Transfer-Ticker: Juventus will Pogba zurück – im Tausch mit Dybala?: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (18:19)

Heute

Promi-Koch legt nach: Gold-Steak von "Salt Bae" heißt jetzt "Ribery #7": Wenn jemand bei Promi-Koch "Salt Bae" ein Gold-Steak um 600 Euro genießen möchte, dann muss man ab sofort ein "Ribery #7" bestellen. (18:12)

Heute

Transfer-Theater eskaliert: Jetzt will West Ham ÖFB-Star Arnautovic loswerden: Mitspieler, Trainer und Manager haben keine Lust mehr auf Marko Arnautovic! West Ham will den ÖFB-Star so schnell wie möglich loswerden. (20:21)

Heute

Sechsseitiger Beschwerbe-Brief: Messi-Frust: "Brasilien kontrolliert einfach alles!": Nach dem 0:2 im Halbfinale der Copa América gegen Brasilien kritisieren die Argentinier Fehlentscheidungen massiv. Auch Superstar Messi poltert heftig. (19:41)

Heute

Die letzten drei Saisonen: 21 Rapid-Neue, zwei Drittel sind schon wieder weg!: Kommen und Gehen in Wien-Hütteldorf! Von 21 Transfers der letzten Saisonen bliebt im aktuellen Rapid-Kader gerade einmal ein Drittel übrig. (05:01)

Heute

Nächster Transfer-Dämpfer: Bayern mit "null Chance" bei Barca-Star Dembele: Wer wird der Nachfolger von Franck Ribery bei Bayern München? Barcelona-Star Ousmane Dembele will nicht, er bleibt lieber in Spanien. (07:01)

Heute

Joao Felix: Verwirrung um Vertrag des 126-Millionen-Kickers: Der bisher teuerste Transfer des Sommers ist durch. Das 19-jährige Talent Joao Felix wechselt für 126 Millionen Euro von Benfica Lissabon zu Atletico Madrid. (07:49)

Heute

Rundumschlag: Wütender Argentinien-Protest nach Copa-Aus: Der Traum vom Titel bei der Copa America platzte für Argentinien mit Star-Kicker Lionel Messi im Halbfinale. Nun folgte ein wütender Protest. (09:20)

Heute

Transfer-Ticker: Gigi Buffon schon zum Medizincheck bei Juventus: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (08:38)

Heute

Tirol wird Grün-Weiß: Werder Bremen macht Halt im Zillertal: Der deutsche Bundesligist reist in die Alpen, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten. Am Programm stehen einige Testspiele. (10:21)

Heute

Höchstgericht hob Strafe auf: Rapid-Ultra darf Polizisten als "Bastarde" bezeichnen: Wegen eines Transparents mit dem Aufdruck "A.C.A.B." (All Cops Are Bastards) fasste ein Rapid-Ultra eine Geldstrafe aus. Zu Unrecht, heißt es nun. (09:30)

Heute

Superstar will nicht mehr zu PSG: Erstreikt sich Neymar den Barcelona-Wechsel?: PSG und Barcelona sind sich noch nicht einig, jetzt will Neymar seinen Wechsel zur Not erstreiken. Er möchte nicht mehr auf China-Reise mitkommen. (11:38)

Heute

Wegen Transfer-Flaute: Kovac plant neues System: Andere Rolle für Alaba: Die Bayern sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Nachdem keine Offensiv-Transfers gelangen, muss Coach Niko Kovac umbauen. (10:52)

2019-07-03

Heute

Kein Cent mehr!: Barca legt Höchstbetrag für Neymar-Transfer fest: Der Poker um die spektakuläre Barcelona-Rückholaktion von Neymar geht in die nächste Runde. Jetzt gibt es eine Schmerzgrenze. (12:50)

Heute

Transfer-Ticker: Hütter holt deutschen Weltmeister zur Eintracht: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (12:37)

Heute

Wieder kein Titel: Messi ätzt nach Copa-Aus gegen Referees & Brasilien: Der Traum vom ersten großen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft ist für Lionel Messi im Copa-Halbfinale geplatzt. Danach polterte er. (10:59)

Heute

Transfer-Überraschung: Guardiola schnappt den Bayern Atletico-Star weg: Für Rodrigo Hernandez geht es statt zu den Bayern um 70 Millionen zu Manchester City. Er soll im Mittelfeld künftig die Fäden ziehen. (16:51)

Heute

Manager gibt Update: Bleibt Murg Rapidler? "Er will nicht unbedingt weg!": Hoffnung für Rapid-Fans? Thomas Murg will nicht auf Biegen und Brechen von den Grün-Weißen weg, er kann sich einen Verbleib durchaus vorstellen. (18:40)

Heute

Transfer-Ticker: Atletico Madrid blecht 126 Millionen für Teenager: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (19:13)

Heute

Verwirrung bei Atletico: Griezmann fix weg? Felix bekommt seine Nummer 7: Hat Atletico Madrid mit der Ankündigung des Transfers von Joao Felix auch den Abgang von Antoine Griezmann verraten? Im Netz wird heftig diskutiert. (20:04)

Heute

"Schweren Herzens": Fix! Celtic schnappt sich Rapid-Kicker Bolingoli: Rapid verliert Flügelflitzer Boli Bolingoli. Nach zwei Jahren in Hütteldorf wechselt der Belgier zu Celtic Glasgow, Rapid kassiert 3,5 Millionen Euro. (22:11)

Heute

Sieg im Halbfinale: Brasilien zerstört Messis Titel-Traum bei der Copa: Lionel Messi bleibt weiter ohne einen großen Titel mit der Nationalmannschaft. Seine Argentinier verloren das Copa-Halbfinale gegen Erzfeind Brasilien. (05:25)

Heute

Brasilien gewinnt Copa-Halbfinale: Bei Zauber-Show von Alves konnte Messi nur staunen: Brasilien jubelt bei der Copa America im eigenen Land über den Finaleinzug, bezwang Argentinien mit 2:0. Dabei glänzte Dani Alves in Messi-Manier. (06:26)

Heute

Neues Transfer-Theater: China-Deal? Arnautovic-Bruder greift West Ham an: Nach einem neuen Transfer-Gerücht rund um ÖFB-Star Marko Arnautovic fliegen die Fetzen. Bruder und Manager Danijel greift nun West Ham an. (05:53)

Heute

Im See ertrunken : Leiche der Fußballerin (24) lag direkt unter dem Boot: Große Trauer um die Schweizer Fußballerin Florijana Ismaili. Die Leiche der 24-Jährigen wurde im Comer See gefunden. Sie ist ertrunken. (07:35)

Heute

Trainingslager verlassen: Deal heute fix? So viel kassiert Rapid für Bolingoli: Der Poker um Rapid-Verteidiger Boli Bolingoli geht in die heiße Phase. Der Belgier hat das grün-weiße Trainingslager schon verlassen. (08:14)

2019-07-02

Heute

Geldregen für den Meister: RB Salzburg kassiert bei Lazaro-Wechsel Millionen: Der Wechsel von ÖFB-Teamspieler Tino Lazaro von der Berliner Hertha zu Inter Mailand ist fix. Das lässt auch Red Bull Salzburg kräftig jubeln. (13:32)

Heute

Transfer-Ticker: Salzburg hat nächstes Talent (17) auf der Liste: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (14:36)

Heute

Grün-weißer Deal: Transfer fast fix! Bolingoli vor dem Abgang bei Rapid: Rapid muss für kommende Saison wohl ohne Boli Bolingoli planen. Der Transfer des Linksverteidigers steht kurz vor dem Abschluss, nur die Trikot-Farbe bleibt. (14:01)

Heute

Wechsel-Wunsch: China-Deal? Arnautovic will die Transfer-Freigabe: Marko Arnautovic zieht es wohl wieder nach Fernost? Der ÖFB-Star soll seinen Klub West Ham um die Freigabe für einen Wechsel gebeten haben. China lockt. (13:48)

Heute

Transfer-Ticker: Fix! Friesenbichler von der Austria nach Deutschland: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (15:24)

Heute

Copa-America-Schlager: Brasilien gegen Messi im "Stadion der Schande": Bei der Copa America kommt es schon im Halbfinale zum ganz großen Leckerbissen. Brasilien trifft auf Argentinien. Und das am "Horror-Ort". (17:26)

Heute

Tragisches Unglück: Vermisste Fußballerin: Leiche in 204 Metern Tiefe: Jetzt ist es traurige Gewissheit! Die vermisste Fußballerin Florijana Ismaili ist tot. Ein Tauchroboter entdeckte die Leiche der 24-Jährigen im Comer See. (16:38)

Heute

ÖFB-Legionär: Das sagt Valentino Lazaro über den Wechsel zu Inter: Valentino Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand. Der ÖFB-Legionär verrät, wie es zum Tranfer kam und was sein ersten Eindruck vom Klub ist. (19:00)

Heute

Sieg gegen England: 2:1! US-Damen im Finale der Frauenfußball-WM: Der erste Finalist der Frauenfußball-WM steht fest! Die USA setzten sich hauchdünn gegen England durch. Der Endspiel-Gegner steht am Mittwoch fest. (20:53)

Heute

Kommt Michorl?: Rapid: LASK-Überflieger als "Ersatz" für zwei Stars: Rapid hat Mittelfeld-Motor Peter Michorl am Transfer-Radar – falls einer der beiden Leistungsträger Schwab oder Murg den Klub verlässt. (06:20)

Heute

Transfer-Ticker: Austria gibt Friesenbichler nach Deutschland ab: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (05:44)

Heute

Gloriette gemietet: So feierte Alaba mit Kay One seinen 27. Geburtstag: David Alaba, auch bekannt als "DA27", ist jetzt 27 Jahre alt. Die Geburtstags-Sause stieg unter dem Motto "20er-Jahre" – mit Stargästen wie Rapper Kay One. (08:20)

Heute

"Ronaldo lebt anders" : Brasilien-Ikone rechnet gnadenlos mit Neymar ab: Ze Roberto galt als Inbegriff des "Musterprofis" – im krassen Gegensatz zu Neymar. Jetzt warnt der 45-Jährige Brasiliens Star mit drastischen Worten. (09:04)

Heute

Ernst gemeint! : Spanischer Klub benennt sich in "Flat Earth FC" um: Den Verein Mostoles Balompie gibt es jetzt nicht mehr – er heißt jetzt "Flat Earth FC"! Passiert, wenn der Präsident zur "Flache-Erde-Bewegung" gehört... (10:50)

2019-07-01

Heute

DJ als Hobby: Wenn ein Schiri dem Publikum als DJ einheizt: Was tun Schiedsrichter eigentlich in ihrer Freizeit? Der deutsche Bundesliga-Unparteiische Deniz Aytekin versucht sich am Plattenteller. (14:30)

Heute

Inter meldet Vollzug: Wechsel fix! Lazaro kickt in einer Liga mit Ronaldo: Jetzt ist es offiziell! Valentino Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand. Der ÖFB-Legionär unterschrieb einen Vertrag bis 2023. (15:58)

Heute

Transfer-Ticker: Atletico-Ikone Godin wechselt zu Inter Mailand: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (12:46)

Heute

Tormann macht weiter: Casillas-Comeback 61 Tage nach Herzinfarkt: Am 1. Mai erlitt Tormann-Ikone Iker Casillas einen Herzinfarkt, das Karriereende stand bevor. Doch seit Montag trainiert der 38-Jährige wieder. (18:39)

Heute

Trauer um Otto Filipsky: Ältester Rapid-Anhänger mit 106 Jahren verstorben: Die Rapid-Familie trauert um Otto Filipsky. Der Niederösterreich galt als ältester Fan der Hütteldorfer. Am 30. Juni verstarb er mit 106 Jahren. (19:09)

Heute

Transfer-Ticker: ÖFB-Legionär Dovedan heuert bei Nürnberg an: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (20:56)

Heute

Gleicher Berater wie Badji: Verpflichtet Rapid diesen Kamerun-Nationalspieler?: Mit Pierre Ramses Akono könnte schon bald ein Nationalspieler aus Kamerun für Rapid spielen – vorerst wohl aber nur für die zweite Mannschaft. (06:47)

Heute

Video-Beweis: Uriniert hier Holland-Star betrunken auf ein Auto?: Wesley Sneijder hat scheinbar betrunken auf ein Auto uriniert. Der holländische Ex-Teamkicker sagt "War ich nicht!" – der Videobeweis spricht aber gegen ihn. (07:45)

Heute

Goalgetter hört auf: Marc Janko beendet Karriere mit Twitter-Post: Marc Janko hängt seine Fußball-Schuhe an die Wand und beendet seine Karriere. Auf Twitter dankt der 36-Jährige für eine "unglaublich schöne Reise". (08:46)

Heute

Karriereende mit 36 : Janko im "Heute"-Talk: "Darum höre ich jetzt auf": Nur Polster und Krankl trafen noch öfter für Österreich. Doch jetzt tritt Marc Janko ab. Im "Heute"-Talk verrät der 36-Jährige, warum und was er jetzt vor hat. (10:10)

Heute

Bundestrainer ab 2022?: Löw spricht offen über möglichen Nachfolger: Erfolgstrainer Joachim Löw wird nach der WM 2022 Geschichte bei Deutschland sein. Jetzt äußert sich der 59-Jährige erstmals über einen möglichen Nachfolger. (09:12)

Heute

Transfer-Ticker: Godin bei Inter Mailand – Lazaro beim Medizincheck: Wo spielen die Superstars in der nächsten Saison? Was ist dran an dem heißen Gerücht? Was treibt die Bundesliga? Alle Infos hier im Transfer-Ticker! (12:46)