2019-05-20

Heute

"Akte wieder interessant": Ibertsberger glaubt an Verbleib bei der Austria: Die Austria ist auf der Suche nach einem Cheftrainer. In der Favoritenrolle: Christian Ilzer von Konkurrent WAC. Aber auch Robert Ibertsberger will bleiben. (04:56)

Heute

Vor EL-Finale: FC Arsenal lädt LASK zum Testspiel nach London ein: Der FC Arsenal bestreitet am Donnerstag in London ein Testspiel gegen den LASK unter Ausschluss der Öffentlichkeit. (05:51)

Heute

Drama in Bolivien: Schiedsrichter stirbt nach Herzinfarkt am Fußballfeld: Tragische Szenen in Boliviens höchster Spielklasse: Ein Schiedsrichter erlitt während eines Spiels auf dem Platz einen Herzinfarkt, wenig später war er tot. (06:19)

Heute

Drei Verletzte in Basel: Unbekannte greifen bei Cupfeier Polizisten an: Zwei Polizisten und eine unbeteiligte Frau sind während der Feier nach dem Cupfinal in Basel von Unbekannten verletzt worden. (08:14)

Heute

Wiederaufstieg als Ziel: Bickel & El Maestro sollen bei Hannover übernehmen: Nach dem Abstieg sollen jetzt Ex-Rapid-Sportvorstand Fredy Bickel und Austria-Kandidat Nestor El Mastro Hannover 96 zurück in die Bundesliga führen. (08:55)

Heute

Steht ein Wechsel bevor?: Shootingstar Mbappe vor dem Abschied aus Paris?: Kylian Mbappe gilt als größtes Talent im Fußball. Der 20-jährige Weltmeister heizte nun Spekulationen um einen Abgang von Paris Saint-Germain an. (09:41)

Heute

Testspiel-Kracher: Austria Wien testet gegen britischen Traditionsverein: In der Saison-Vorbereitung trifft der FK Austria auf einen prominenten Gegner. Auch die Young Violets testen gegen einige der größten Talente Englands. (12:14)

Heute

Transfer-Gerücht: Werder Bremen angelt nach Michael Gregoritsch: Michael Gregoritsch könnte den FC Augsburg bald verlassen. Laut Medienberichten steht der 25-Jährige bei Werder Bremen auf der Wunschliste. (11:50)

Heute

Wer wird Juve-Trainer?: Ronaldo will Conte nicht – Kommt jetzt Mourinho?: Juventus Turin befindet sich auf Trainersuche. Als Kandidat galt Antonio Conto – sehr zum Ärger von Cristiano Ronaldo. Der wünscht sich Jose Mourinho. (13:03)

Heute

Nach FA-Cup: ManCity-Zeugwart dreht bei Titel-Jubel völlig durch: Mit einem 6:0-Kantersieg gegen Watford FC triumphierte Manchester City im FA-Cup. Zeugwart Brandon Ashton stürmte danach halbnackt die Kabine. (12:46)

Heute

Schwere Vorwürfe: Galatasaray-Coach soll Gegner geprügelt haben: Aufregung in der Türkei! Beim Meisterschafts-Showdown gegen Basaksehir soll Galatasaray-Coach Fatih Terim die Hand ausgekommen sein. (13:55)

Heute

Hoppala im Video: Ronaldo schlägt Sohn mit Meister-Trophäe auf Kopf: Superstar Cristiano Ronaldo ist bei der Meisterfeier ein kleines Malheur unterlaufen. Der Pokal glitt ihm aus der Hand - und traf seinen Sohn am Kopf. (17:20)

Heute

Premier League zu Gast: Arnautovic und Hasenhüttl testen in Österreich: Die Premier League zu Gast in Österreich! West Ham United und Southampton bestreiten im Juli Testspiele gegen Altach. (17:03)

Heute

Hohe EM-Ziele: U21-Teamchef Gregoritsch: "Wir wollen ins Halbfinale": Historische Mission! Erstmals in der ÖFB-Geschichte spielt das U21-Nationalteam bei einer EM. Die Ziele für die Endrunde sind hoch. (20:34)

2019-05-19

Heute

Für welche Nation spielt er?: Kalajdzic: "Würde nicht nein zu Österreich sagen!": Österreich oder doch Serbien? Sasa Kalajdzic macht sich keinen Druck und würde sich über einen Anruf von ÖFB-Teamchef Franco Foda freuen. (06:20)

Heute

Perfektionist Guardiola: Pep schimpft mit Sterling trotz Triple und Dreierpack: Pep Guardiola ist niemals zufrieden. Auch nicht nach einem 6:0 und dem Triple-Gewinn. Der dreifache Torschütze Raheem Sterling kassierte eine Standpauke. (07:07)

Heute

Im Party-Bus: So feierten Alaba und Ribery den Meistertitel: Der Bayern München kürte sich zum 29. Mal zum deutschen Meister. David Alaba und Franck Ribery feierten ausgelassen im Teambus. (09:33)

Heute

Rapid verzweifelt in Mattersburg: Kühbauer: "Haben keinen Ronaldo oder Messi!": Rapid-Trainer Didi Kühbauer beschwerte sich nach dem 0:1 in Mattersburg über den defensiven Gegner. Der grün-weiße Coach wünscht sich einen Superstar. (09:01)

Heute

Festmahl mit Türkei-Präsidenten: Mesut Özil erneut bei Erdogan zu Besuch: Arsenal-Spieler Mesut Özil und seine Verlobte Amine Gülse waren zu einem Festmahl beim türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eingeladen. (08:52)

Heute

Keine Trainer-Diskussion mehr?: Kovac bleibt bei Bayern: "Infos aus erster Hand!": Niko Kovac meinte nach dem Titelgewinn mit den Bayern: "Ich bin überzeugt davon, dass es weitergeht. Ich habe Infos aus erster Hand!" (10:32)

Heute

Laut Medienberichten: Damir Canadi wird neuer Nürnberg-Trainer: Wie die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet, wird der Ex-Rapid-Coach Damir Canadi neuer Trainer des 1. FC Nürnberg! (10:47)

Heute

Fixer Wechsel?: Hinteregger in Frankfurt: "Kein Mitspracherecht": Martin Hinteregger fühlt sich in Frankfurt wohl, eine Rückkehr zum FC Augsburg will er vermeiden. Die Entscheidung liegt allerdings nicht in seiner Hand. (11:50)

Heute

Zwei-Jahres-Vertrag in Nürnberg: Deutscher Kultklub holt Trainer Damir Canadi: Wie der 1. FC Nürnberg am Sonntag bekannt gab, wird Ex-Rapid-Coach Damir Canadi neuer Trainer beim deutschen Absteiger! (13:30)

Heute

Düsseldorf-Legionär verletzt: Bitter! Stöger fällt mit Kreuzbandriss lange aus: Düsseldorf-Legionär Kevin Stöger muss aufgrund eines Kreuzbandrisses im linken Knie mehrere Monate pausieren. (14:55)

Heute

Bundesliga im Ticker: Austria trifft in Unterzahl! Borkovic erhöht auf 2:0: Wer schafft es in die Europa League? Die Austria hofft auf einen Heimsieg gegen WAC, dann wäre man wieder voll dabei im Kampf um Europa. (16:26)

Heute

Ein Punkt hinter WAC: 2:0! Austria erzwingt Fernduell um dritten Rang: Der dritte Tabellenplatz wird erst in der letzten Runde vergeben! Die Austria machte das Europacup-Rennen mit einem 2:0 gegen den WAC spannend. (16:26)

Heute

Fernduell um Rang drei: Austria jubelt: "Jetzt haben wir unser Endspiel": Die Austria bezwang Wolfsberg mit 2:0 und hat in der letzten Liga-Runde die Chance, die Kärntner von Rang drei zu stürzen. Die Zuversicht ist groß. (19:32)

2019-05-18

Heute

0:1 in Mattersburg: Ärger bei Rapid: "Es ist immer dasselbe Theater!": "Alle Statistiken helfen nichts, wenn wir kein Tor geschossen haben. So einfach ist das", grantelte Rapid-Trainer Didi Kühbauer nach der 0:1-Pleite. (18:06)

Heute

Dortmund wittert Verschwörung: Duell mit Bayern! Hütter wird zum Meistermacher: Bayern oder Dortmund? Wer stemmt die Schale in Deutschland? Adi Hütter und Eintracht Frankfurt werden am Samstag zu Meistermachern. (06:03)

Heute

"Königliche" Shoppingtour: Umbau! Real schon mit zwei neuen Stars einig: Real Madrid bastelt am großen Kader-Umbau! Die "Königlichen" misten weiter aus und sind mit zwei Stars bereits einig. (10:50)

Heute

Showdown in Deutschland: LIVE! Dortmund gegen Bayern im Titel-Fernduell: Letzter Spieltag in Deutschland! Wer wird Meister? Die Bayern oder doch Dortmund? Hier gibt's alle Spiele im Liveticker! (12:45)

Heute

Video beweist: Ibrahimovic nach Attacke gegen Keeper gesperrt: Nach der Attacke gegen den gegnerischen Torhüter Sean Johnson wurde Zlatan Ibrahimovic in der Major League Soccer gesperrt. (12:01)

Heute

Vor Meister-Showdown: Bayern-Deal um 800 Millionen Euro ist geplatzt: Bayern München geht ein neuer Luxus-Deal über 800 Millionen Euro durch die Lappen. BMW steigt aus den Gesprächen aus. (11:29)

Heute

Aus bei den Bayern: Tränen-Abschied von Ribery und Robben: Franck Ribery und Arjen Robben nehmen Abschied von Bayern München. Vor dem Heimspiel gegen Frankfurt wurden sie emotional verabschiedet. (13:41)

Heute

Bundesliga im Ticker: LIVE! Abstiegskampf und Mattersburg gegen Rapid: Rapid könnte Mattersburg mit einem Sieg aus dem Europa-League-Play-off schießen. Drei Mannschaften kämpfen noch gegen den Abstieg. (14:36)

Heute

Pyro-Eskalation: Neonazi-Ultras zünden Brücke in Budapest an: Die Neonazi-Ultras der ungarischen Nationalmannschaft haben ihr zehnjähriges Jubiläum mit einer völlig verrückten Pyro-Aktion gefeiert. (13:52)

Heute

Showdown in Deutschland: LIVE: Titel-Showdown! Auch Dortmund führt: Letzter Spieltag in Deutschland! Wer wird Meister? Die Bayern oder doch Dortmund? Hier gibt's alle Spiele im Liveticker! (13:49)

Heute

BMW steigt aus: Bayern-Deal um 800 Millionen Euro ist geplatzt: Bayern München geht ein neuer Luxus-Deal über 800 Millionen Euro durch die Lappen. BMW steigt aus den Gesprächen aus. (11:29)

Heute

Mit 5:1-Gala zum Teller: MEISTER! Alaba trifft bei der Bayern-Titelparty: Ganz München jubelt! Mit einem 5:1-Heimerfolg über Adi Hütters Frankfurter feiern die Bayern die Titel-Party. Mittendrin: David Alaba. (15:20)

Heute

Auch Robben trifft ein letztes Mal: Ribery küsst Schiri nach Abschieds-Tor für Bayern: Schöner konnte der Abschied von den Bayern nicht ablaufen. Franck Ribery und Arjen Robben trafen in ihrem letzten Spiel und holten den Titel. (15:15)

Heute

Bundesliga im Ticker: LIVE! Rapid 0:1 hinten, Spannung im Keller: Rapid könnte Mattersburg mit einem Sieg aus dem Europa-League-Play-off schießen. Drei Mannschaften kämpfen noch gegen den Abstieg. (14:36)

Heute

Wenig Bierduschen-Erfahrung: Kovac: "Da kriegt man fast einen Herzstillstand": Mit einem 5:1-Erfolg gegen Adi Hütters Eintracht Frankfurt hat Bayern München den 29. Titel eingefahren. Niko Kovac muss Bierduschen noch "üben". (16:23)

Heute

Auch Glasner, Rose dabei: Durchatmen! Europacup-Schützenhilfe für Hütter: Adi Hütter darf mit Eintracht Frankfurt auch im nächsten Jahr Europa aufmischen. Dank der Schützenhilfe des Lokalrivalen Mainz. (15:43)

Heute

Admira ist gerettet: 0:1! Rapid verpatzt die Play-off-Generalprobe: Rapid hat auch das zweite Saisonspiel in Mattersburg verloren. Die Wiener mussten sich mit 0:1 geschlagen geben. Die Admira fixierte den Klassenerhalt. (16:54)

Heute

0:1 in Mattersburg: Ärger bei Rapid: "Es ist immer das selbe Theater!": "Alle Statistiken helfen nichts, wenn wir kein Tor geschossen haben. So einfach ist das", grantelte Rapid-Trainer Didi Kühbauer nach der 0:1-Pleite. (18:06)

Heute

Jubel bei Model-Mama Klum: Heidi feiert Bayern-Titel mit Tokio-Hotel-Habschi: Heidi Klum überraschte mit einem Besuch bei der Bayern-Meisterparty. Die Model-Mama und Moderatorin feierte mit ihrem Freund Tom Kaulitz. (19:09)

2019-05-17

Heute

Letzte Hoffnung auf Europa: Austria seit vier Spielen gegen den WAC ohne Sieg: Die Bundesliga biegt auf die Zielgerade. In der 31. Runde geht es um Europa und gegen den Abstieg. Die Austria muss gegen den WAC gewinnen. (14:06)

Heute

Wenn die Stimmung zu "heiß" wird...: Erste WM-Arena in Katar mit Klimaanlage eröffnet: Über drei Jahre vor dem Beginn der höchst umstrittenen Fußball-WM in Katar ist das erste Stadion eröffnet – samt eingebauter Klimaanlage. (17:07)

Heute

Ausschreitungen bei WM 2018: Böllerwurf in Ottakring: 15 Monate Haft für den Täter: Der 18-Jährige, der mit seinem Böllerwurf auf der Ottakringer Straße drei Frauen verletzte, wurde nun zu 15 Monaten Haft verurteilt. (16:55)

Heute

Zwielichtiger Sponsor: England-Klub kassierte Millionen von Bin Laden: Sheffield United steht in der Kritik, weil der englische Traditionsklub Millionen von den Bin-Laden-Familie aus Saudi-Arabien kassierte. (18:06)

Heute

2. Liga: Jung-Veilchen schießen "Gogo" 5:0 ab, Ried patzt: Für Gogo Djuricin läuft es bei Blau-Weiß Linz noch nicht wirklich. Auch die SV Ried musste einen Rückschlag im Aufstiegskampf hinnehmen. (19:13)

Heute

Frenkie de Jong: Nike wollte Namen von Barcelona-Kicker ändern: Ajax-Supertalent Frenkie de Jong wechselt im Sommer zum FC Barcelona, Ausrüster Nike gefällt offenbar der zu holländische Name nicht. (18:57)

Heute

Violette gegen Tiefflug: Hilfe für die Austria von "Citizens" und Liverpool: Austria-Sportdirektor Ralf Muhr stellt die Weichen für die Zukunft. "Heute" zeigt, welche Rolle Manchester City und der FC Liverpool dabei spielen. (05:17)

Heute

Skandal in England: Spieler fällt über Bande, Fan tritt wild auf ihn ein: Hässliche Szenen in England. Ein Sunderland-Spieler stolpert über die Bande ins Publikum, dort wird auf ihn eingetreten. (06:00)

Heute

Witziges Knast-Transparent: Grasshoppers-Fans nach Eklat mit Galgenhumor: Die Grasshoppers Zürich steigen ab. Nach dem großen Fan-Skandal zeigen die Anhänger bei der jüngsten 1:6-Klatsche Galgenhumor. (05:40)

Heute

Bei Transfer-Gespräch: Depression? "Klub wollte Check, ob ich verrückt bin": Tottenham-Star Danny Rose offen über seine Depressionen, und wie ignorant selbst englische Top-Klubs mit dem Thema umgehen. (06:24)

Heute

Fünfacher Welttorhüter: Iker Casillas beendet nach Herzinfarkt seine Karriere: Torhüter-Legende Iker Casillas erklärt nach dem überstandenen Herzinfarkt seinen Rücktritt vom Profi-Fußball. (08:40)

Heute

Bei Ajax-Titelparty: Bürgermeisterin mit Bier beworfen, De Ligt fängt's: Bei der Ajax-Titelparty wird die Bürgermeisterin von Amsterdam mit einer Dose Bier beworfen. Kapitän Matthijs de Ligt fängt sie cool. (07:25)

Heute

Präsentation als Sportdirektor: LIVE! Zoki Barisic stellt seine Pläne mit Rapid vor: Rapid hat endlich den neuen Sportdirektor gefunden. Zoki Barisic übernimmt das Ruder bei den Hütteldorfern. Jetzt erklärt er, was er vor hat. (09:32)

Heute

Titel ändern nichts: Bericht: Aus von Kovac bei den Bayern ist schon fix: Die Bayern stehen kurz vor der Krönung. Ein Punkt gegen Frankfurt reicht am Samstag zum Titelgewinn. Doch rettet die Meisterschaft Kovac? Offenbar nicht. (10:43)

Heute

Seine Pläne: Barisic: "Für mich Rapid größter und bester Verein": Rapid hat endlich den neuen Sportdirektor gefunden. Zoki Barisic übernimmt das Ruder bei den Hütteldorfern. Jetzt erklärt er, was er vor hat. (10:19)

Heute

Karriereende?: Urgestein Leitgeb verlässt Bullen nach zwölf Jahren: Mit dem Ende der Saison geht bei Red Bull Salzburg eine Ära zu Ende. Christoph Leitgeb verlässt den Serienmeister nach zwölf Jahren. (12:15)

Heute

Abschied steht fest: Bochum-Aus! Hinterseer wohl schon mit Klub einig: Lukas Hinterseer verlässt den VfL Bochum. Das steht fest. Der ÖFB-Stürmer soll vor einem Wechsel zum Hamburger SV stehen. (11:37)

Heute

Bericht sorgt für Wirbel: Aus von Kovac schon fix? Das sagen die Bayern: Die Bayern stehen kurz vor der Krönung. Ein Punkt gegen Frankfurt reicht am Samstag zum Titelgewinn. Doch rettet die Meisterschaft Niko Kovac den Job? (14:28)

Heute

Bundesliga-Making-Of: So entstehen bei "Sky" die Live-Bilder aus der Luft: Bei Salzburgs 2:1-Sieg gegen den LASK kam die "Robycam" von "Sky" erstmals zum Einsatz. Wir haben das spektakuläre Making-Of-Video. (15:05)

Heute

60 Millionen für Jovic: Hat Hütter-Knipser schon bei Real unterschrieben?: Luka Jovic wird einen Sechsjahresvertrag bei Real erhalten, 60 Millionen Euro Ablöse ist der Serbe den Königlichen wert. Er soll der neue Top-Stürmer werden. (15:03)

Heute

Kuriose Regel: Neymar darf nicht zur Meisterfeier von PSG: Am Samstag wird bei Paris St.-Germain nach dem Gewinn der französischen Meisterschaft so richtig gefeiert. Doch Neymar darf nicht dabei sein. (16:28)

Heute

Bundesliga im Ticker: LIVE! Austria gegen WAC im Duell um Europa: Wer schafft es in die Europa League? Die Austria hofft auf einen Heimsieg gegen WAC, dann wäre man wieder voll dabei im Kampf um Europa. (14:53)

2019-05-16

Heute

Drei Top-Vereine dran: Müldür-Transfer in Türkei? Das sagt Rapid zu Gerücht: Mert Müldür hat das Interesse türkischer Spitzenklubs geweckt. Rapid blockt aber ab. Der Youngster bleibt ein Wiener. (06:07)

Heute

Kritik am Ex-Klub: Daxbacher: "Ibertsberger hat Chance nicht genutzt": "Trainer-Sir" knallhart! Karl Daxbacher im "Heute"-Talk offen über Rapid, Peter Stöger und Ex-Klub Austria Wien. (05:52)

Heute

2. Liga: FAC trennt sich von Trainer Andreas Heraf: Nach nicht einmal einem halben Jahr hat sich der Zweitligist FAC von Trainer Andreas Heraf aufgrund von Auffassungsunterschieden getrennt. (08:28)

Heute

Verstoß gegen Financial Fairplay: Wird Manchester City jetzt Meistertitel aberkannt?: Nur wenige Tage nachdem sich City die englischen Meisterschaft sicher konnte, droht ihnen der Titel gleich wieder abhanden zu kommen. (09:25)

Heute

Bei Freundschaftsspiel: Chelsea-Star reißt sich vor Finale die Achillessehne: Ruben Loftus-Cheek wollte sich auf das Europa-League-Finale und das Finaleturnier der Nations League vorbereiten, riss sich dabei die Achillessehne. (10:27)

Heute

TV-Legende über Trainerdiskussion: Kritik an Bayern: "Grenze der Unanständigkeit": Der deutsche TV-Kommentator Marcel Reif geht in einem Interview mit den Bossen des FC Bayern hart ins Gericht. (11:27)

Heute

Mini-Ronaldos im Anflug?: Ronaldo friert Sperma für Fußball-Mannschaft ein: Vor einigen Jahren unterzog sich Ronaldo einer Sterilisation. Um dennoch Kinder zu zeugen, fror der Brasilianer zuvor noch jede Menge Sperma ein. (13:23)

Heute

Bickel-Nachfolger: Fix! Zoki Barisic ist der neue Rapid-Sportdirektor: Rapid hat endlich den Nachfolger von Fredy Bickel gefunden. Zoki Barisic kehrt zu den Hütteldorfern zurück und wird der neue Sport-Boss. (15:26)

Heute

Peinlich!: Spielerin sorgt mit diesem Fehlschuss für Lacher: In einem Highschool-Spiel passiert das Unfassbare. Eine Spielerin trifft, nur nicht das Tor. (16:46)

Heute

Harte Kritik an der UEFA: EL-Finalort Baku für Arsenal "nicht akzeptabel": Arsenal London steht im ersten europäischen Finale seit 2006. Die Begeisterung der "Gunners"-Fans ist riesengroß, nicht allerdings über den Finalort. (19:10)

Heute

Hoeneß verteidigt Bayern-Star: Goldsteak-Affäre: "Ribery wurde da missbraucht": Am Samstag geht die Ära von Franck Ribery bei den Bayern zu Ende. Zuvor verteidigte Präsident Uli Hoeneß den Franzosen noch einmal. (20:45)

2019-05-15

Heute

Schöne Aktion von Tottenham: Mädchen wird gemobbt, Kane zeigt großes Herz: Ein Mädchen mit Down-Syndrom wird wegen ihrer Behinderung auf Twitter verspottet. Harry Kane hat die Tottenham-Anhängerin zu einem Spiel eingeladen. (14:52)

Heute

Nach ÖVP-Vorstoß: Klubs sollen Polizei zahlen: "Populistische Forderung": Wer soll zukünftig die Polizeieinsätze bei Fußballspielen bezahlen? Die ÖVP möchte die Bundesliga-Klubs zur Kasse bitten. Die Liga wehrt sich jetzt. (15:53)

Heute

Video sorgt für Aufregung: Entsetzen über Liverpool-Parodie der City-Spieler: Ein Video von Manchester-City-Spielern sorgt aktuell für Aufregung. Die Kicker machen sich darin mit einer Fangesang-Parodie über zwei Tragödien lustig. (17:40)

Heute

Wer geht, wer kommt...: Griezmann-Deal könnte Transfer-Beben auslösen: Antoine Griezmann wird Atletico Madrid im Sommer verlassen. Das ist seit Dienstagabend beschlossen. Der Abgang löst ein Transfer-Beben aus. (19:59)

Heute

"Boygroup" darf jubeln: Geschafft! Ajax holt sich den Holland-Meistertitel: Ajax Amsterdam hat sich das Double gesichert. Der Champions-League-Halbfinalist holte sich am Mittwochabend den Meistertitel. (19:57)

Heute

Ausschreitungen in Rom: Lazio-Fans zünden vor Pokalsieg Polizeiautos an: Das Finale der Coppa Italia ist von schweren Krawallen überschattet worden. Der 2:0-Sieg von Lazio Rom wurde da zur Nebensache. (21:15)

Heute

Zart statt Bart: Snapchat-Filter – Erkennt ihr die Bundesliga-Stars?: Ein neuer Snapchat-Filter zaubert unseren Bundesliga-Kickern zarte weibliche Züge ins Gesicht. Erkennt ihr die Kicker auf den ersten Blick? (16:01)

Heute

DFB-Frauen gegen Klischees: "Brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze": Eine Werbung räumt mit Klischees über Frauenfußball auf. Die deutschen Europameisterinnen begeistern mit viel Schmäh. (05:49)

Heute

Streit um Millionen-Beträge: Rapid wehrt sich! ÖVP will Polizei-Kosten abwälzen: Die ÖVP will Polizeikosten für Risikospiele künftig gänzlich auf die Klubs abwälzen. Rapid wehrt sich gegen den Vorstoß der Politik. (05:24)

Heute

Nach Spielabbruch: Haus gestürmt! Polizei jagt GC-Hool mit Nazi-Tattoos: Der Hooligan Stefan N. ist nach dem GC-Spiel vom Sonntag untergetaucht. Die Polizei hat eine Wohnung nach ihm durchsucht, auffindbar ist er aber nicht. (06:52)

Heute

"Heute"-Experte erklärt: Schick ein Rapidler? So würde er ins Team passen: Thorsten Schick ist im Anflug. Doch wie würde der Young-Boys-Legionär zu Rapid passen? Der "Heute"-Experte klärt auf. (07:00)

Heute

Haus gestürmt: Neonazi-Hooligan hat sich Schweizer Polizei gestellt: Hooligan Stefan N. war nach dem Skandalspiel in der Schweiz untergetaucht. Nun befindet er sich in Polizeigewahrsam. (08:45)

Heute

Homosexualität im Fußball: Profi outet sich: "Will diese Lüge nicht länger leben": In Australien hat sich erstmals ein Fußballprofi als homosexuell geoutet. Für Andy Brennan ist das aber keine große Sache. (10:02)

Heute

Blockbuster-Transfer: Sané sauer! Bayern holen Erlaubnis für Verhandlung: Leroy Sane spielt bei Manchester City nur die zweite Geige. Die Bayern wollen ihn zum neuen Star-Flügel machen. (13:28)

Heute

Mit Kapitän Silbereisen: Ex-Weltmeister heuert auf dem "Traumschiff" an: Nach seiner Fußballer-Karriere hat Roman Weidenfeller einen neuen Job gefunden. Er fährt mit Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff". (13:59)

2019-05-14

Heute

Wohin geht er?: Stöger: HSV oder "BVB-System" bei der Austria?: Wohin verschlägt es Peter Stöger? Der österreichische Coach ist heiß begehrt. Er soll zur Austria zurückkehren – und steht beim HSV auf der Liste. (14:42)

Heute

Irres Gerücht: Schnappt sich PSG gleich drei Real-Madrid-Stars?: Wildert Paris Saint-Germain im Sommer bei Real Madrid? Die Franzosen sollen nun offenbar an drei Top-Stars der Königlichen interessiert sein. (14:10)

Heute

Skandalöser Spielabbruch: Lindner erklärt: So erlebte er den GC-Skandal: Nach dem skandalösen Platzsturm in Luzern erklärt Heinz Lindner, wie er versuchte mit den Fans zu verhandeln. (16:49)

Heute

VorSprung nach Deutschland: Akzeptieren "Club"-Ultras Ex-Rapid-Coach Canadi?: Jetzt ist der Weg frei für Damir Canadi. Der ehemalige Rapid-Coach steht unmittelbar vor dem Sprung nach Deutschland, wenn die Fans mitspielen. (18:55)

Heute

Millionen-Deal: Bei Frankfurt-Wechsel wird Hinteregger Rekord-Kauf: Die Zukunft von Martin Hinteregger ist weiter offen. Seine Leihe mit Eintracht Frankfurt läuft mit Saisonende aus. Dann muss verhandelt werden. (20:01)

Heute

Transfer-Sensation: Fix! Antoine Griezmann verlässt Atletico Madrid: Das ist ein echtes Transfer-Beben! Antoine Griezmann wird Atletico Madrid im Sommer verlassen. Das gab der Weltmeister selbst bekannt. (21:15)

Heute

Vor Sprung nach Deutschland: Akzeptieren "Club"-Ultras Ex-Rapid-Coach Canadi?: Jetzt ist der Weg frei für Damir Canadi. Der ehemalige Rapid-Coach steht unmittelbar vor dem Sprung nach Deutschland, wenn die Fans mitspielen. (18:55)

Heute

Nach Meisterparty: Man City droht Ausschluss aus Champions League: Auf die Meisterfeier vom Sonntag folgt in Manchester die Ernüchterung: Die Uefa droht mit dem Champions-League-Ausschluss. (06:17)

Heute

Eklat bei Lindner-Klub: Neonazi sorgt für Abbruch, Liga-Boss: "Stadionverbot": Der Schweizer Liga-Boss spricht über den Spielabbruch und über Stefan N., den ehemaligen Neonazi in der Grasshoppers-Kurve. (06:04)

Heute

Eklat bei Unterhaus-Match: Großkreutz: "Zehn Leute auf mich eingedroschen": Ex-Dortmund-Star Kevin Großkreutz wurde als Fan bei einem Unterhaus-Match brutal verprügelt. Er berichtet über den Vorfall. (05:47)

Heute

Nach Kritik von Knoflach: Schobesberger protzt mit Bentley, löscht den Beitrag: Ein Luxus-Bild auf Instagram bringt Philipp Schobesberger Kritik ein, auch von den Rapid-Kollegen. Der Angreifer löscht es wieder. (05:26)

Heute

Trainer-Comeback möglich: Austria? Stöger: "Logisch ist es eine Überlegung": Peter Stöger hält sich die Option Austria Wien weiter offen. Kommt es zum sensationellen Trainer-Comeback am Verteilerkreis? (07:30)

Heute

Schlimme Diagnose: Veilchen-Verteidiger fällt bis zu vier Monate aus: Christian Schoissengeyr hat sich schwer verletzt. Am Montag bekam er die Diagnose: Der Austria-Verteidiger muss monatelang pausieren. (07:10)

Heute

1,5 Millionen Ablöse: Müldür zu Besiktas? Das sagt der "Heute"-Experte: Rapid Wien droht sein Defensiv-Talent Mert Müldür zu verlieren. Besiktas lockt den gebürtigen Wiener mit einer Millionen-Offerte. (07:50)

Heute

Tim Armitage wählt: Wolfsrudel übernimmt das Expertenteam der Runde: "Heute"-Experte Tim Armitage zeichnet gleich vier WAC-Spieler mit einer Nominierung für das 30. Team der Runde aus. (10:06)

Heute

Fans gespalten: Der LASK spielt nächstes Jahr in rosa Heimtrikots: Frische Wäsch' für den LASK. Die Farben sind ungewohnt. Eine der drei Garnituren hat rosa Ärmel. Nicht alle Fans sind erfreut. (09:08)

Heute

Wegen der Körpergröße: Kindergarten! Ronaldo verspottet Roma-Kaptain: Die Gemüter sind im Spiel zwischen der AS Roma und Juventus Turin erhitzt. Schuld daran ist eine Geste von Cristiano Ronaldo. (11:18)

Heute

Millionen-Gerücht hinkt: Müldür zu Besiktas? Das sagt der "Heute"-Experte: Verliert Rapid Mert Müldür? Besiktas soll den gebürtigen Wiener mit einer Millionen-Offerte locken. Die Quelle des Gerüchts ist alt. (12:11)

Heute

Heiliger Fußball: Premiere! Vatikan kommt mit Frauenteam nach Wien: Der Vatikan gründet eine eigene Frauen-Fußballmannschaft! Diese wird am 22. Juni gegen FC Mariahilf in Wien ihr internationales Debüt geben. (14:21)

2019-05-13

Heute

Premier League: Elf Millimeter fehlten Liverpool zum Titel: 97 Punkte insgesamt, nur eine Niederlage in der Premier League und trotzdem verpasst der FC Liverpool den Meistertitel. Am Ende fehlten nur Millimeter. (11:17)

Heute

Gager übernimmt Ostligisten: Neuer Job für Ex-Austria-Trainer: Herbert Gager wird neuer Trainer beim Team Wiener Linien in der Regionalliga Ost. (11:49)

Heute

232 Spiele live: Sky holt sich die Premier League zurück: Schlechte Nachrichten für DAZN-Kunden. Der Pay-TV-Sender Sky hat ab kommender Saison die Rechte für die Übertragung der Premier League erhalten. (14:15)

Heute

Alkohol am Steuer: Chelsea-Profi Drinkwater verliert Führerschein: Der englische Fußballspieler Danny Drinkwater muss nach einem Autounfall unter Alkoholeinfluss seinen Führerschein für ein Jahr und acht Monate abgeben. (13:58)

Heute

Belgier will weg: Hazard über Real-Wechsel: "Entscheidung steht fest": Chelseas Star Eden Hazard will die Londoner im Sommer unbedingt Richtung Real Madrid verlassen. Die Verhandlungen stocken, der Belgier ist genervt. (15:32)

Heute

Teamchef-Wette: Foda: "Für EM-Ticket darf Marco mir Glatze scheren": Kann sich unser Nationalteam für die EM qualifizieren? In der Quali sieht es nicht gut aus, deswegen hat Teamchef Franco Foda eine spezielle Motivation. (19:43)

Heute

Abstieg nach 70 Jahren: Fans der Grasshoppers Zürich sorgen für Skandal: Völliges Chaos beim GC Zürich, dem Klub von ÖFB-Goalie Heinz Lindner. Fan-Chaoten stürmten den Platz und stellten eine absurde Forderung an die Spieler. (05:49)

Heute

Nach Fountas: Holt Kühbauer nächsten St.-Pöltener zu Rapid?: Mit Taxiarchis Fountas wechselt im Sommer bereits ein Spieler vom SKN St. Pölten zum SK Rapid. Nun könnte ein Teamkollege den selben Weg gehen. (06:39)

Heute

Abstieg nach 70 Jahren: GC Zürich-Skandal: Spieler müssen sich ausziehen: Völliges Chaos beim GC Zürich, dem Klub von ÖFB-Goalie Heinz Lindner. Fan-Chaoten stürmten den Platz und stellten eine absurde Forderung an die Spieler. (05:49)

Heute

Irre Szenen in Luzern : Neonazi steckt hinter der Lindner-Trikot-Erpressung: Ein GC-Ultra mit Nazi-Vergangenheit soll den Platzsturm in Luzern angeführt haben. ÖFB-Goalie Heinz Lindner war als Streitschlichter mittendrin. (08:34)

Heute

Abstieg nach 70 Jahren: GC-Chaoten mit Skandal-Platzsturm nach Abstieg: Der GC Zürich, Klub von ÖFB-Goalie Heinz Lindnerversinkt im Chaos. Anhänger stürmten den Platz und stellten eine absurde Forderung an die Spieler. (05:49)

Heute

Herziges Video: Ganzes Stadion feiert Mo Salahs kleine Tochter: Der FC Liverpool hat den Titel in der Premier League verpasst. Die Fans feierten trotzdem und jubelten vor allem über Mo Salahs kleine Tochter. (09:07)

Heute

Abstieg nach 70 Jahren: Lindner-Klub: Fan-Chaoten erzwingen Spielabbruch: Der GC Zürich, Klub von ÖFB-Goalie Heinz Lindner, versinkt im Chaos. Anhänger stürmten den Platz und stellten eine absurde Forderung an die Spieler. (05:49)

2019-05-12

Heute

"Heute"-Liveticker: LIVE! Sturm gegen Austria im Duell um Europa: Sturm Graz und die Wiener Austria kämpfen im Saisonfinish um ein Ticket für den Europacup. Der "Heute"-Liveticker. (11:43)

Heute

"Heute"-Liveticker: LIVE! City und Liverpool im Krimi um England-Thron: Showdown in der englischen Premier League. Manchester City und Liverpool kämpfen in der letzten Runde im Fernduell um den Titel. (13:29)

Heute

Bundesliga: Heiß begehrt! Kickt LASK-Dribbler bald auf der Insel?: Mit Top-Leistungen spielte sich LASK-Star Thomas Goiginger ins Rampenlicht. Nun soll Premier-League-Klub Southampton an ihm interessiert sein. (11:59)

Heute

"Heute"-Liveticker: LIVE! Grünwald dreht die Partie mit 2:1 für Austria: Sturm Graz und die Wiener Austria kämpfen im Saisonfinish um ein Ticket für den Europacup. Der "Heute"-Liveticker. (11:43)

Heute

Witzige Panne: Polizei München gratuliert FC Bayern schon zum Titel: Obwohl die Meisterschaft in der deutschen Bundesliga erst in der letzten Runde entschieden wird, bekam der FC Bayern schon Glückwünsche zum Titelgewinn. (08:54)

Heute

"Heute"-Liveticker: LIVE! City dreht ein 0:1 und ist nun auf Titelkurs: Showdown in der englischen Premier League. Manchester City und Liverpool kämpfen in der letzten Runde im Fernduell um den Titel. (13:29)

Heute

Auswärtssieg bei Sturm: 3:1! Austria bleibt im "Kampf um Europa" cool: Wichtiger Sieg für Austria Wien! Im Kampf um die Europa League feierten die Violetten einen klaren Sieg gegen Sturm Graz, doch auch der WAC jubelte. (11:43)

Heute

"Heute"-Liveticker: LIVE! Manchester City stellt die Weichen auf Titel: Showdown in der englischen Premier League. Manchester City und Liverpool kämpfen in der letzten Runde im Fernduell um den Titel. (13:29)

Heute

Offener "Kampf um Europa" : Ibertsberger kann trotz Sieg: "Nicht durchatmen": Für die Austria ging mit dem Erfolg über Sturm Graz eine lange Leidenszeit zu Ende. Trainer Robert Ibertrsberger will sich dennoch nicht ausruhen. (15:46)

Heute

Premier League: Manchester City holt Titel einen Punkt vor Liverpool: Sechster England-Meistertitel für Manchester City! Die Truppe von Coach Pep Guardiola jubelt nach 38 Runden mit einem Mini-Vorsprung vor Liverpool. (13:29)

Heute

Offener "Kampf um Europa" : Ibertsberger kann trotz Sieg "nicht durchatmen": Für die Austria ging mit dem Erfolg über Sturm Graz eine lange Leidenszeit zu Ende. Trainer Robert Ibertsberger will sich dennoch nicht ausruhen. (15:46)

Heute

Dank Liverpool & Tottenham: Salzburg steht erstmals in der Champions League: Im Bundesliga-Spitzenduell gegen den LASK behielt Salzburg mit 2:1 die Oberhand. Die Ergebnisse aus England sorgten aber für noch mehr Jubel. (17:44)

Heute

Deutsche Bundesliga: 0:2! Coach Hütter bangt mit Frankfurt um Europa: Vom Sensationsteam zum Verlierer? Frankfurt rutscht nach dem 0:2 gegen Mainz in der Bundesliga-Tabelle ab. Coach Adi Hütter droht ein bitteres Finish. (18:44)

Heute

"Bemerkenswerte Entwicklung": Nach verpasstem Meister-Titel: Klopps Kampfansage: Mit einem einzigen Punkt Vorsprung auf Liverpool gewann Manchester City den Meistertitel. Reds-Trainer Jürgen Klopp zeigt sich dennoch kämpferisch. (19:58)

Heute

Gegen Innsbruck im Tor: Ansage! Knoflach will das Einser-Leiberl bei Rapid: Tobias Knoflach durfte am Samstag beim 1:0-Heimerfolg von Rapid gegen Wacker Innsbruck das Hütteldorfer Tor hüten. Jetzt will er mehr. (05:45)

Heute

Witzige Panne: Polizei München gratuliert Bayern schon zum Titel: Obwohl die Meisterschaft in der deutschen Bundesliga erst in der letzten Runde entschieden wird, bekam der FC Bayern schon Glückwünsche zum Titelgewinn. (08:54)

Heute

Vertrag endet im Sommer: Transfer-Gerücht: Holt Rapid Thorsten Schick?: Nach Taxiarchis Fountas möchte Rapid-Trainer Didi Kühbauer einen weiteren ehemaligen Spieler nach Hütteldorf holen. (10:09)

2019-05-11

Heute

Pogba, de Ligt & Co.: Agent Raiola gesperrt! 10 Stars zittern um Transfers: Die Sperre von Top-Agenten Mino Raiola löst ein Beben in der Fußball-Elite aus. Große Transfers könnten Platzen, Spieler zittern. (09:04)

Heute

Bundesliga – 30. Runde: Liga-Facts: Rapid trifft auf den "Lieblingsgegner": Red Bull Salzburg steht als Meister fest. Doch in der heißen Phase der Bundesliga geht es um die Europacup-Plätze und gegen den Abstieg. (11:39)

Heute

Bundesliga im Überblick: LIVE! Krönen sich Bayern im Fernduell zum Meister?: Die Bayern können sich im Fernduell mit Dortmund zum deutschen Meister krönen. Die vorletzte Bundesliga-Runde im Liveticker. (13:09)

Heute

Bundesliga im Überblick: LIVE: 1:0! Die Bayern stehen vor der Krönung: Die Bayern können sich im Fernduell mit Dortmund zum deutschen Meister krönen. Die vorletzte Bundesliga-Runde im Liveticker. (14:15)

Heute

Entscheidung in letzter Runde: RB Leipzig verpatzt den Bayern die Titel-Party: Die Titel-Entscheidung in der deutschen Bundesliga ist vertagt. Bayern München verpasste mit einem 0:0 bei RB Leipzig den nötigen Sieg. (15:34)

Heute

"Heute"-Ticker: JETZT LIVE! Schickt Rapid Wacker Richtung Abstieg?: Der SK Rapid empfängt im Abstiegs-Play-off der Bundesliga Wacker. Die Innsbrucker zittern um den Klassenerhalt. (14:45)

Heute

"Heute"-Ticker: JETZT LIVE! Rapid macht das 1:0 gegen Innsbruck: Der SK Rapid empfängt im Abstiegs-Play-off der Bundesliga Wacker. Die Innsbrucker zittern um den Klassenerhalt. (14:45)

Heute

Innsbruck wieder Letzter: 1:0! Badji schießt Rapid ins Europa-League-Play-off: Rapid ist der erste Platz im Abstiegs-Play-off nicht mehr zu nehmen. Mattersburg verlor gegen Hartberg, damit ist Innsbruck wieder Letzter. (16:54)

Heute

Europacup winkt: Rapid fix auf Platz 1! "Das war unser Minimalziel": Rapid marschiert weiter durch die Qualifikationsgruppe. Die Hütteldorfer sicherten sich zwei Spiele vor dem Saisonende Platz eins. (17:53)

Heute

Abseits-Tor verhindert Titel-Party: Hoeneß poltert: "Das ist ja der Witz des Jahres": Hochspannung in der deutschen Bundesliga. Die Bayern ließen mit einem 0:0-Remis in Leipzig den ersten Titel-Matchball liegen. Zum Ärger von Uli Hoeneß. (19:26)

Heute

Trainer-Entscheidung: Ilzer fix bei der Austria? Das sagen die Veilchen: Am Samstag machte ein Gerücht die Runde. Christian Ilzer soll neuer Austria-Coach werden, sogar schon unterschrieben haben. (20:04)

Heute

Frühzeitiger Genuss: Aufsteiger stürmen Platz zwei Minuten vor Abpfiff: Ein Traditionsklub kehrt nach 6 Jahren in die Super League zurück – die Fans konnten es nicht erwarten, stürmten den Platz zu früh. (07:51)

2019-05-10

Heute

Leak aus Kabine: Kane peitschte Spurs mit Brandrede zur Aufholjagd: Tottenham holte einen Drei-Tore-Rückstand binnen einer Halbzeit auf und steht im Champions-League-Finale – auch dank Harry Kane. (06:17)

Heute

Revolution ab 2024: Enthüllt! Wie die neue Champions League läuft: Am 17. Mai will die UEFA die Pläne für die neue Champions League ab 2024 präsentieren. Diese wurden bereits jetzt bekannt. (09:05)

Heute

Frankfurt gescheitert: Hinteregger verrät: "So schieße ich immer Elfer": Der Final-Traum von Eintracht Frankfurt ist geplatzt. Das Team von Adi Hütter scheiterte gegen Chelsea erst im Elferschießen. (09:55)

Heute

Nächste Strafe: Neymar auch für Ausraster im Cupfinale gesperrt: PSG-Superstar Neymar kassiert die nächste Strafe. Nach der UEFA greift nun auch der französische Verband gegen den Brasilianer durch. (10:55)

Heute

Millionen für Linzer: Fix! LASK-Stürmer folgt Glasner nach Wolfsburg: Nicht nur Trainer Oliver Glasner wechselt im Sommer vom LASK nach Wolfsburg. Der Coach nimmt auch gleich seinen Stürmer mit. (12:17)

Heute

Vorwürfe von Ex-Coach: Bundesliga droht Wr. Neustadt mit Lizenzentzug: Nach den Vorwürfen von Ex-Trainer Gerhard Fellner wird nun die Bundesliga aktiv und leitet ein Verfahren gegen Wiener Neustadt ein. (13:53)

Heute

Liverpool vs. Tottenham: Champions-League-Finale erstmals nicht im Free-TV: Wenn am 1. Juni Liverpool und Tottenham um den europäischen Thron kämpfen, wird das Spektakel erstmals nicht im Free-TV zu sehen sein. (15:18)

Heute

Wechsel steht bevor: 120 Millionen! Barcelona mit Griezmann einig: Antoine Griezmann soll im Sommer um 120 Millionen Euro nach Barcelona übersiedeln. Spieler und Verein sollen sich schon einig sein. (16:15)

Heute

Henrikh Mkhitaryan: Politische Gründe! Arsenal zittert um Star im Finale: Als Armenier ist es Arsenal-Star Henrikh Mkhitaryan verboten nach Aserbaidschan zu reisen. Doch genau dort findet das Europa-League-Finale statt. (16:49)

Heute

Spannung in 2. Liga: Wattens schnappt Ried die Tabellenführung weg: Der Titelkampf und damit der Fight um den Aufstieg in die Bundesliga bleibt offen. Wattens hat Ried mit einem Sieg vorgelegt und ist neuer Leader. (17:56)

Heute

Durchmarsch aus 8. Liga: Grenzenloser Jubel! GAK zurück im Profi-Fußball: Der GAK hat den Durschmarsch von der 8. Liga in die 2. Liga geschafft und ist zurück im Profi-Geschäft, erstmals seit dem Konkurs 2007. (19:19)

Heute

Noch-Sportdirektor kritisiert Unruhe: Bickel: "Kaum Chance bei Rapid etwas aufzubauen!": Fredy Bickel nimmt im Sommer seinen Hut als Rapid-Sportdirektor, der Schweizer erklärt warum es in Hütteldorf nicht klappen wollte. (18:54)

Heute

Elfer-Drama gegen Chelsea: Hütter: "Haben es nicht verdient, auszuscheiden": Adi Hütter trauert mit Eintracht Frankfurt dem hauchdünn verpassten Europa-League-Finale nach. Er lobt seine "Büffel". (05:22)

2019-05-09

Heute

Nach Frage eins: "Ciao!" Pochettino bricht PK nach Wunder sauer ab: Mauricio Pochettino brach die Pressekonferenz nach dem Wunder von Amsterdam sauer ab. Die Frage eines Reporters verärgerte ihn. (07:05)

Heute

Wunder von Amsterdam: "Tag meines Lebens!" Alle drei Lucas-Tore im Video: Lucas Moura schoss Tottenham im Alleingang ins Champions-League-Finale. Der Hattrick des Spurs-Helden im Video. (06:59)

Heute

Neuer Stürmer?: Rapid will Ex-Bullen zum Nulltarif verpflichten: Didi Kühbauer angelt nach einem neuen Stürmer. Ex-Bulle Taxiarchis Fountas soll ablösefrei zu Rapid wechseln. (08:11)

Heute

Reaktionen auf Spurs-Wunder: Netz macht CL-Held Lucas zu Royal-Baby Archie: Tottenham scheint geschlagen, liegt gegen Ajax zeitweise 0:2 zurück. Doch dann gibt es das nächste große Comeback dieser Champions-League-Saison. So reagiert das Netz. (07:54)

Heute

Transfer fix: Neuer Stürmer! Rapid holt Ex-Bullen zum Nulltarif: Didi Kühbauer sichert sich einen neuen Stürmer. Ex-Bulle Taxiarchis Fountas wechselt ablösefrei zu Rapid. (09:31)

Heute

Trainer gefunden: Ex-Bulle wird Köln-Coach von Schaub und Kainz: Der 1. FC Köln soll seinen neuen Trainer gefunden haben. Nach dem Ende von Markus Anfang soll Achim Beierlorzer übernehmen. (09:07)

Heute

Ramadan im Spitzensport: Ajax-Stars brechen mitten im Halbfinale ihr Fasten: Die TV-Kameras filmten Ajax-Verteidiger Mazraoui, als er mitten im Halbfinal-Hit der Champions League sein Ramadan-Fasten brach. (08:49)

Heute

Herzinfarkt: Fußballer (27) trinkt kaltes Wasser und stirbt: Ein Amateurspieler in Peru wollte sich nach einer Partie Fußball eine Abkühlung gönnen. Doch ein Glas Wasser kostete ihn das Leben. (09:55)

Heute

Nicht nur Sportdirektor: Ralf Rangnick strebt nach mehr Macht bei Red Bull: Ralf Rangnick soll sich ab Sommer bei RB Leipzig auf die Rolle des Sportdirektors konzentrieren, doch er hat andere Pläne. (12:59)

Heute

Am Steuer telefoniert: Polizei nimmt Beckham den Führerschein ab: Ex-Fußball-Star David Beckham muss seinen Führerschein für sechs Monate abgeben, weil er beim Telefonieren am Steuer erwischt wurde. (13:51)

Heute

Rummenigge-Liebling: Alonso als Bayern-Coach? Auch Leipzig an ihm dran: Xabi Alonso ist der Bayern-Trainer der Zukunft – zumindest für Karl-Heinz Rummenigge. Doch auch RB Leipzig wollte den Spanier holen. (15:27)

Heute

Eklat vor Chelsea-Showdown: Frankfurt-Boss: "Stecken die S*****-Hütte an": Eintracht Frankfurt ist heiß auf die ganz große Sensation in der Europa League. Vor allem Präsident Peter Fischer, der für Gesprächsstoff sorgt. (15:20)

Heute

Duell um EL-Finale: LIVE! Hütter und Frankfurt wollen Chelsea biegen: 1:1 endete das Hinspiel in Frankfurt, für beide Teams ist noch alles drin im Kampf um das Europa-League-Finale. Wir tickern den Schlager LIVE! (18:28)

Heute

Einigung steht bevor: Zoki Barisic wird neuer Sportdirektor bei Rapid: Die letzten Gespräche sind positiv verlaufen, laut TV-Sender Sky steht es schon fest: Zoki Barisic wird der neue Sportdirektor bei Rapid. (18:27)

Heute

Einigung steht bevor: Zoran Barisic wird neuer Sportdirektor bei Rapid: Die letzten Gespräche sind positiv verlaufen, laut TV-Sender Sky steht es schon fest: Zoki Barisic wird der neue Sportdirektor bei Rapid. (18:54)

Heute

"Heute"-Ticker: LIVE! Valencia braucht Wunder gegen Arsenal: Nach der 1:3-Niederlage in London braucht Valencia einen absoluten Top-Tag, um Arsenal noch das Europa-League-Finale zu verderben. (18:52)

Heute

Abgerissene Flanke: Live im TV! Reporterin voll am Kopf getroffen: Das gibt einen Brummschädel! Ein spanische Reporterin bekam beim Aufwärmen vor laufender Kamera einen Ball voll auf die Rübe. (19:57)

Heute

Arsenal schon im Finale: LIVE: 1:1! Frankfurt gegen Chelsea im Elferschießen: Arsenal heißt der erste Finalist in der Europa League! Die Gunners rangen Valencia mit 4:2 nieder, Chelsea und Eintracht Frankfurt sind in der Overtime! (21:34)

Heute

Bitteres Aus gegen Chelsea: Bärenstarker ÖFB-Star Hinteregger vergibt Elfer: Martin Hinteregger ließ gegen Chelsea in zwei Spielen nichts anbrennen, im Elfmeterschießen vergab er seinen Penalty allerdings. (21:59)

Heute

Duell mit Arsenal wartet: Hütter-Traum endet im Elfern! Chelsea im Finale: Wie auch in der Champions League gibt es in der Europa League ein englisches Duell um den Titel: Chelsea warf Frankfurt im Elfmeterschießen raus. (21:34)

Heute

Einzug ins CL-Finale: Kaputter Knöchel – Kane feiert Spurs im Vollsprint: Seine Knöchelverletzung konnte Harry Kane nicht aufhalten. Als seine Spurs das Finalticket lösten, sprintete er zur Party-Traube. (05:20)

Heute

Bewegende Bilder: Tottenham-Coach bricht nach Wunder in Tränen aus: Was für ein Champions-League-Halbfinale! Auch Tottenham schafft ein Wunder. Trainer Mauricio Pochettino zeigt nach Abpfiff große Emotionen. (06:14)

Heute

Prost!: "Danny, hör auf zu trinken" – schon am Platz floss Bier: Die Spurs-Stars feierten den sensationellen Einzug ins Champions-League-Finale schon auf dem Feld. In der Kabine ging die Party weiter. (06:10)

Heute

Sieg in Amsterdam: Wonderwall – Spurs feiern Karaoke-Party in Kabine: Die Tottenham-Stars stimmten nach dem sensationellen Finaleinzug in der Champions League gemeinsam "Wonderwall" von Oasis an. (05:40)

2019-05-08

Heute

"Bestraft mich doch": "Fu...!" Klopp flucht im TV, verweigert Entschuldigung: Für Liverpool-Coach Jürgen Klopp gab es nach dem Wunder von Anfield kein Halten. Er fluchte im TV und scherzte über James Milner. (06:07)

Heute

Sogar Coach ausgetrickst: Geniales Goldtor – Klopp: "Habe es nicht gesehen": Trent Alexander-Arnold trickste mit seinem genialen Eckball zum 4:0 gegen Barca sogar seinen Trainer Jürgen Klopp aus. (05:52)

Heute

Peinliches Eckball-Gegentor: Luis Suarez schimpft: "Wie Schulbuben verteidigt": Luis Suarez teilt gegen die eigenen Barca-Kollegen aus. Ihn ärgert, wie der Eckball zum 0:4 gegen Liverpool verteidigt wurde. (05:14)

Heute

Trent Alexander-Arnold: Einstudiert? Klopp: "Ja", sein CL-Held widerspricht: War die geniale Liverpool-Ecke einstudiert? Trainer Klopp und Torschütze Origi sagen "Ja", Alexander-Arnold behauptet "Nein". (06:21)

Heute

ÖFB-Stürmer bei "Heute": Janko: "Demokratie darf nicht gefährdet werden": ÖFB-Star Marc Janko sieht Demokratie und Liberalismus in Österreich gefährdet. Im "Heute"-Talk spricht er Klartext. (07:48)

Heute

Nach CL-Debakel: Barca-Bus ließ Messi an der Anfield Road zurück: Nach einer historischen Nacht steht der FC Liverpool im Champions-League-Finale, bezwang Barcelona mit 4:0. Und Messi blieb im Stadion. (09:35)

Heute

Zwei Herz-Operationen: Arzt gab Beckenbauer nur noch ein halbes Jahr: Franz Beckenbauer wurde 2016 und 2017 zwei Mal am Herzen operiert. Sein Arzt gab ihm nur noch ein halbes Jahr, wie er in einem Interview verriet. (11:11)

Heute

Nach 4:0-Aufstieg: Geniale Ecke: Ballbub ist der heimliche "Reds"-Held: Liverpool steht nach einer historischen Aufholjagd im Champions-League-Finale. Nach einer Ecke, die ein "heimlicher Held" ermöglichte. (12:21)