2015-02-06

Krone

Peschek: "Mehr Fans, mehr Sponsoren, mehr Titel!": Seit 1. Februar fungiert die einstige Nachwuchshoffnung der Wiener SPÖ als Geschäftsführer Wirtschaft beim SK Rapid. krone.tv sprach mit Christoph Peschek (siehe auch Video oben) nach seiner Rückkehr aus dem Trainingslager der Kampfmannschaft in der Türkei über … (11:16)

Krone

Marko Maric: So tickt Rapids neuer "Einser"-Goalie: Jan Novota, Rapids etatmäßige Nummer eins im Tor, dürfte bis Saisonstart nicht fit werden: Aber sein Ersatzmann Marko Maric traut sich zu, ihn im Rapid-Tor zu ersetzen. (15:44)

Österreich

Hier fällt das allerletzte Stück St. Hanappi: Das letzte Stück der Südtribüne fiel am Donnerstag dem Bagger zum Opfer. Donnerstag war es so weit: Das letzte Stück der Südtribüne vom alten Hanappi-Stadion wurde abgerissen. Seit November wird das Heimstadion von Rekordmeister Rapid nach und nach abgetragen. Neubau auf Schiene Parallel zum Abriss laufen in Hütteldorf die Vorarbeiten für das neue Allianz Stadion. An "St. Hanappi" wird nur mehr ei... Weiterlesen (08:24)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Start in die Frühjahrssaison; Hütteldorf im Umbruch; Valentinstags-Aktion; Wer wird Rapidler des Jahres; Harry Gartler zieht Abriss-Bilanz; Markus Katzer im Wordrap (18:05)