2015-03-17

Ballesterer

Falscher Feueralarm: Rapid-Fans und Polizeivertreter waren sich einig. "Aus meiner Sicht ist die Ausnahmebewilligung gescheitert", sagte Polizeijurist Michael Lepuschitz Anfang März im sky-Interview vor dem Wiener Derby. Es ging um die Möglichkeit zur legalen Verwendung von Pyrotechnik in den Stadien. Jakob Rosenberg (14:17)

Krone

Rapid: 15.000-€-Strafe "absolut ungerechtfertigt": Die 15.000-Euro-Strafe, die Rapid am Montag von der Bundesliga aufgebrummt bekam, schmeckt dem Rekordmeister absolut gar nicht. Absolut ungerechtfertigt erscheint sie den Grün-Weißen, die gegen die Verurteilung Protest einlegen. (13:23)

Kurier

Rapid macht gegen den Strafsenat mobil: Die Wiener fühlen sich ungerecht behandelt, protestieren und rufen eine Bundesliga-Aufsichtsratssitzung ein. (15:50)

Laola1

SK Rapid legt Protest ein: Rapid legt gegen Geldstrafe von 15.000 Euro Protest ein (15:24)

Österreich

Liga bittet Rapid wieder zur Kassa: Rapid muss wegen Nichteinhaltung der Fanblock-Sperre 15.000 Euro zahlen. Rapid hat bereits die dritte saftige Geldstrafe in diesem Jahr ausgefasst. Der Senat 1 der Fußball-Bundesliga verurteilte die Hütteldorfer am Montag wegen Nichteinhaltung des Senat 1-Beschlusses vom 23. Februar 2015 im Heimspiel am 4. März gegen SCR Altach zu einer Zahlung von 15.000 Euro. Der Rekordmeister kann gegen dieses ... Weiterlesen (08:42)

Rapid

Rapid legt Protest ein: Der SK Rapid wird gegen die Strafe in Bezug auf die Heimfansektorsperre gegen Altach Protest einlegen! (19:20)

Rapid

Fanclub Prugg mit Spende: Der Fanclub Prugg überreichte eine großzügige Spende in der Höhe von 3.000,- Euro an den Rapid Nachwuchs. (08:08)

Weltfußball

Rapid-Protest gegen Geldstrafe: Der SK Rapid hat am Dienstag angekündigt, gegen die vom Senat 1 der österreichischen Bundesliga verhängte Geldstrafe von 15.000 Euro Protest einzulegen. (14:56)