2015-04-12

Bundesliga

3:3 nach völlig konträren Spielhälften: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (20:16)

DerStandard

Kein Sieger - Rapid steigt gegen Salzburg aus der Asche: Wiener kommen im spannenden Schlager nach einem 0:3-Rückstand noch zu einem 3:3-Remis. Prosenik sorgt in der Nachspielzeit für den Ausgleich (20:46)

DerStandard

Bundesliga live - Rapid bläst gegen Salzburg zur Aufholjagd 2:3: Der Kracher zwischen dem Tabellenführer und dem ersten Verfolger steigt im Happel-Stadion. Das Titelrennen könnte neu eröffnet werden (17:59)

DerStandard

Keine Gefangenen - Rapid steigt gegen Salzburg aus der Asche: Wiener kommen im spannenden Schlager nach einem 0:3-Rückstand noch zu einem 3:3-Remis. Prosenik sorgt in der Nachspielzeit für den Ausgleich (20:46)

DerStandard

Bundesliga live - Packende Rapid-Aufholjagd gegen Salzburg: Rapid kämpft sich nach einem 0:3-Rückstand noch zu einem Remis. Ausschlüsse für Ulmer und Pavelic (17:59)

DerStandard

Bundesliga - Rapid steigt gegen Salzburg aus der Asche: Wiener kommen im spannenden Schlager nach einem 0:3-Rückstand noch zu einem 3:3-Remis. Prosenik sorgt in der Nachspielzeit für den Ausgleich (20:19)

DerStandard

Live - Packende Rapid-Aufholjagd gegen Salzburg: Rapid kämpft sich nach einem 0:3-Rückstand noch zu einem Remis. Ausschlüsse für Ulmer und Pavelic (17:59)

DerStandard

Bundesliga live - Rapid steuert gegen die Bullen Richtung Debakel: Der Kracher zwischen dem Tabellenführer und dem ersten Verfolger steigt im Happel-Stadion. Das Titelrennen könnte neu eröffnet werden (17:59)

DiePresse

Rapid verwandelt gegen Salzburg 0:3 in 3:3: Salzburg verspielt in Wien zu zehnt eine 3:0-Pausenführung und muss durch Philipp Prosenik in der 92. Minute noch den 3:3-Ausgleich hinnehmen. (20:07)

EwkiL/Freunde

EwkiL: Richtungsweisend: Es steht viel auf dem Spiel beim heutigen "Spiel der Spiele". Und wir werden nicht nur Können, Taktik und Teamgeist brauchen, es muss auch Steffens Wade mitspielen. Na und ein bisschen Glück ist natürlich immer gefragt. Eine gewisse Vorleistung seitens Zampano Zufall ist durch den Ausfall der Salzburger Innenverteidigung schon gegeben. Ob es allerdings genügen wird, werden wir am Abend erfahren. B... Weiterlesen (11:08)

EwkiL/Freunde

EwkiL: 100 Ausgaben ballesterer: ballesterer wird 100 Am Samstag, 11.4. feierte die Redaktion des ballesterer die 100. Ausgabe. Cover der Ausgabe 100 Als langjähriger Abonnent besuchte ich die Veranstaltung. Motiviert hat mich die interessante Umgebung des Gerstenbodens der Ottakringer Brauerei und die Stars des Abends: Maschek . Ich war der erste Gast. Der Empfang durch ein Mitglied der Redaktion war sehr freundlich. DJ Thomas T... Weiterlesen (12:20)

Kicker

"Ibra" führt PSG zum Titel - Spitzenspiel in Wien: In Österreich kann Verfolger Rapid Wien vor heimischem Publikum den Abstand auf Tabellenführer RB Salzburg auf drei Punkte reduzieren. Vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern gewann der FC Porto am Samstag mit 3:1 beim FC Rio Ave. In Frankreich feierte Paris St. Germain dank Superstar Ibrahimovic (zwei Tore, zwei Vorlagen) ein 4:0 im Ligapokalfinale gegen Bastia. (11:00)

Kicker

"Ibra" führt PSG zum Titel - Rapid holt 0:3 auf: In Österreich kam Verfolger Rapid Wien nach 0:3-Rückstand zu Hause gegen RB Salzburg noch zu einem 3:3, konnte den Rückstand auf den Spitzenreiter aber nicht verkürzen. Vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern gewann der FC Porto am Samstag mit 3:1 beim FC Rio Ave. In Frankreich feierte Paris St. Germain dank Superstar Ibrahimovic (zwei Tore, zwei Vorlagen) ein 4:0 im Ligapokalfinale gegen Bastia. (20:32)

Krone

Rapid erobert heroisch ein 3:3 gegen Salzburg: Red Bull Salzburg hat im Titelrennen der Fußball-Bundesliga den ersten Verfolger in einem unglaublichen Krimi auf Distanz gehalten. In einem Spiel mit zwei völlig konträren Hälften trennte sich der Meister vom im Frühjahr aufgekommenen Verfolger Rapid am Sonntag im Wiener Happel-Stadion mit einem 3:3 (3:0). Salzburg liegt in der Tabelle bei acht ausstehenden Runden damit weiter sechs Punkte vor den Wienern. (19:53)

Krone

Rapid - Salzburg: Wird Titelkampf noch spannend?: Rapid kann das Titelrennen in der Bundesliga heute (Anpfiff um 18 Uhr) noch einmal spannend machen. Die Hütteldorfer empfangen im Ernst-Happel-Stadion Tabellenführer und Titelverteidiger Red Bull Salzburg, dem sie mit einem Heimsieg bis auf drei Punkte nahe rücken können. Wir brauchen dafür eine absolute Topleistung, weiß Rapid-Trainer Zoran Barisic. (08:00)

Kurier

Rapid holt gegen Salzburg ein 0:3 auf : Rapid sah im Schlagerspiel gegen Salzburg schon wie der Verlierer aus. Doch die Hütteldorfer erkämpften sich einen Punkt. (17:50)

Kurier

Ein ungleiches Paar feiert seinen Vierziger: Vor zehn Jahren übernahm Red Bull die Salzburger Austria. Seither ist das Duell mit Rapid Klassenkampf pur. Am Sonntag kommt es um 18 Uhr (live ORFeins, Sky) in Wien zum 40. Aufeinandertreffen. (09:00)

Laola1

Rapid holt 0:3-Rückstand auf: Salzburg gibt 3:0-Führung gegen Rapid aus der Hand (19:55)

Laola1

Rapid "will auf Titel schielen": Rapid will mit Sieg gegen Salzburg ins Titelrennen zurück (11:29)

Österreich

Rapid empfängt Bullen zum Spitzenspiel: Im 6-Punkte-Spiel fällt Vorentscheidung über den Meistertitel. (07:49)

Österreich

3:3 - Rapid holt gegen Bullen 0:3 auf: Spannende Partie in Wien. Rapid holte Punkt gegen Salzburg. SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg Endstand 3:3 (0:3) Wien, Ernst-Happel-Stadion, 26.800 Zuschauer, SR Eisner. Torfolge: 0:1 ( 3.) Berisha, 0:2 (18.) Soriano, 0:3 (32.) Sabitzer, 1:3 (51.) Beric, 2:3 (59.) Schobesberger, 3:3 (92.) Prosenik (19:55)

UEFA

Rapid rettet 3:3: Es roch nach Kantersieg, als Salzburg nach einer halben Stunde 3:0 gegen Rapid vorne war. Ein Kraftakt der Grün-Weißen ermöglichte aber noch ein Remis im Schlagerspiel. (21:43)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Rapid startet Aufholjagd gegen RBS: Spitzenkampf in der Bundesliga! Schon nach einer halben Stunde führt Salzburg bei Rapid mit 3:0. Doch nach einer Roten Karte gegen Ulmer startet Rapid eine Aufholjagd und verkürzt auf 2:3 (19:18)

Weltfußball

Kraftakt rettet Rapid Punkt gegen Salzburg: Packender Sonntagsschlager in der Bundesliga! Bereits nach 30 Minuten führt Salzburg bei Rapid mit 3:0. Doch nach einer Roten Karte gegen Ulmer startet Rapid eine Aufholjagd und schafft noch den Punktegewinn (20:22)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Salzburg schießt Rapid aus Titelrennen: Spitzenkampf in der Bundesliga! Der Tabellenzweite Rapid trifft auf Spitzenreiter RB Salzburg. Und der Titelverteidiger läßt dem Verfolger keine Chance und führt nach einer halben Stunde bereits mit 3:0 (18:32)