2015-05-27

Bundesliga

Rapid siegte erstmals in Grödig: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (20:36)

DerStandard

Bundesliga - Rapid gewinnt gegen Grödig vom Elferpunkt: Hütteldorfer gewinnen im Nachtrag der 34. Runde erstmals bei den Salzburgern, die Treffer erzielen Beric und Alar (20:23)

Krone

Zwei Elfer-Tore - Rapid besiegt Grödig 2:0: Im vierten Versuch hat Vizemeister Rapid die Festung Grödig erstmals eingenommen. Die Wiener siegten im Nachtragsspiel der 34. Bundesliga-Runde am Mittwoch gegen den SV Grödig mit 2:0 (0:0). Eine Runde vor Schluss stehen damit die Platzierungen beider Mannschaften fest. Während die Barisic-Elf Platz zwei bereits sicher hatte, werden die Salzburger die Saison auf dem achten Tabellenrang beenden. (20:25)

Kurier

Ein Nachtragsspiel mit offenen Rechnungen: "Wir haben in Grödig etwas gutzumachen", sagt Rapid-Kapitän Hofmann. (10:24)

Kurier

Rapid gewinnt Nachtragsspiel in Grödig: Die Hütteldorfer siegen dank der Elfmeter-Treffer von Beric und Alar mit 2:0. (20:12)

Laola1

Rapid-Stürmer Beric wurde Hertha BSC angeboten: Robert Beric ist Rapids heißeste Transferaktie dieses Sommers. Obwohl Sportchef Andreas Müller zuversichtlich ist, den Top-Stürmer halten zu können, tauchen immer mehr Gerüchte auf. Eine nicht unwesentliche Rolle dürfte der Berater des Slowenen einnehmen. Laut "kicker" soll der 23-fache Saisontorschütze nämlich dem deutschen Bundesligisten Hertha BSC Berlin angeboten worden sein - per SMS. Schon davor machte ein Gerücht die Runde, dass auch Werder Bremen Interesse am 23-Jährigen zeigen soll. (09:20)

Laola1

Erster Rapid-Sieg in Grödig: Rapid feiert ersten Sieg in Grödig (20:28)

Laola1

Beric wurde Hertha BSC angeboten: Rapid-Stürmer Beric wurde Hertha BSC angeboten (09:20)

Österreich

2:0! Rapid müht sich zu Sieg in Grödig: Zwei Elfertore ebnen Vizemeister den Weg zum Sieg. Im vierten Versuch hat Vizemeister Rapid die "Festung" Grödig erstmals eingenommen. Die Wiener siegten im Nachtragsspiel der 34. Bundesliga-Runde am Mittwoch gegen den SV Grödig mit 2:0 (0:0). Eine Runde vor Schluss stehen damit die Platzierungen beider Mannschaften fest. Während die Barisic-Elf Platz zwei bereits sicher hatte, werden die Salzburg... Weiterlesen (20:20)

Österreich

Nachtrag: Rapid gegen Grödigs Heimserie: Heute wird Spiel der 34. Runde zwischen Grödig und Rapid nachgetragen. (08:26)

Rapid

Rapid II empfängt Austria Amas: Am kommenden Freitag, den 29.05. (Ankick: 18:30 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Grün-Weiß und Violett. (09:12)

Rapid

Saison 2014/15: Karten-VVK: Hier gibt's noch die Karten für das Auswärtsspiel in Wolfsberg, dann schließen wir die Liga-Tür für heuer: (20:02)

UEFA

Rapid gewinnt Nachtrag: Dank zwei verwandelten Elfmetern siegten die Grün-Weißen in Grödig und haben nun so viele Punkte in der Tabelle, wie seit der Saison 2009/2010 nicht mehr. (22:32)

Weltfußball

Rapid feiert ersten Sieg in Grödig: Rapid Wien fährt erstmals mit drei Punkten im Gepäck aus Grödig nach Hause. Der frischgebackene Vizemeister kam durch zwei späte Foulelfmeter zu einem 2:0 bei den Salzburgern. (18:03)

Weltfußball

Rapid gewinnt erstmals in Grödig: Im vierten Versuch hat Vizemeister Rapid Wien die "Festung" Grödig erstmals eingenommen. Die Wiener siegten im Nachtragsspiel der 34. Bundesliga-Runde gegen den SV Grödig mit 2:0. (20:42)