2015-08-19

Bundesliga

Rapid verlor gegen Schachtar 0:1 - Diesmal fehlte das Glück: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (22:42)

DerStandard

CL-Playoff live - Gute Leistung nicht belohnt: Das Hinspiel im Playoff zur Champions League brachte für Rapid nicht das erwünschte Ergebnis. Hoffen dürfen die Wiener trotzdem noch auf das Rückspiel (20:06)

DerStandard

Live - Gute Leistung blieb unbelohnt: Das Hinspiel im Playoff zur Champions League brachte für Rapid nicht das erwünschte Ergebnis. Hoffen dürfen die Wiener trotzdem noch auf das Rückspiel (23:24)

DerStandard

Champions-League-Playoff - Rapid verliert Hinspiel gegen Schachtar 0:1: Es dürfte also doch nur die Europa League werden. Das Rückspiel in Lemberg findet trotzdem am Dienstag statt. Wunder gibt es im Fußball ab und zu. (22:58)

DerStandard

CL-Playoff live - Rapid vs. Schachtar Donezk 0:1: Die Hütteldorfer wollen in die Champions League. Davor müssen sie noch zwei Mal gegen den Millionenklub aus der Ukraine bestehen. Das Hinspiel steigt in Wien. Wir berichten in Echtzeit (20:06)

DerStandard

Spielbericht - Rapid verliert Hinspiel gegen Schachtar 0:1: Es dürfte also doch nur die Europa League werden. Das Rückspiel in Lemberg findet trotzdem statt. Wunder gibt es ab und zu (22:58)

DerStandard

Live - Gute Leistung Rapids blieb unbelohnt: Das Hinspiel im Playoff zur Champions League brachte für die Wiener nicht das erwünschte Ergebnis. Hoffen dürfen sie trotzdem noch auf das Rückspiel (23:24)

DerStandard

CL-Playoff live - Rapid vs. Schachtar Donezk 0:0: Die Hütteldorfer wollen in die Champions League. Davor müssen sie noch zwei Mal gegen den Millionenklub aus der Ukraine bestehen. Das Hinspiel steigt in Wien. Wir berichten in Echtzeit (20:06)

DiePresse

Rapid liegt zur Halbzeit 0:1 hinten: Marlos hat beim Play-off-Hinspiel zur Fußball-Champions-League für Schachtar Donezk getroffen. (21:30)

DiePresse

Champions League: Rapid unterliegt Donezk: Rapid Wien hat sich im Play-off-Hinspiel zur Champions League Schachtar Donezk mit 0:1 geschlagen geben müssen. (21:30)

FIFA-Ö

Valencia auf dem Sprung in die Königsklasse - Rapid vor dem Aus: Der deutsche Weltmeister Shkodran Mustafi ist seinem Champions-League-Debt ganz nah. (22:46)

Krone

0:1! Rapidler stehen gegen Donezk vor dem CL-Aus: Knapp, aber eben doch! Der SK Rapid Wien hat sich im Play-off-Hinspiel zur Champions League geschlagen geben müssen. Der ukrainische Vizemeister Schachtjor Donezk gewann am Mittwoch im Wiener Ernst-Happel-Stadion mit 1:0 (1:0). Damit steht Rapid vor dem Rückspiel am kommenden Dienstag in Lemberg vor einer Herkules-Aufgabe. In einer temporeichen ersten Hälfte ging Schachtjor in der 44. Minute durch den Brasilianer Marlos in Führung. Rapid hatte die Top-Mannschaft aus der Ukraine aber weitgehend unter Kontrolle gehabt und einige Möglichkeiten vorgefunden. Nach der Pause fehlten gegen die tiefstehenden Gäste die zündenden Ideen. (22:38)

Krone

Rapid - Schachtjor Donezk: Alles zum Super-Hit: Rapid ist bereit für die Riesenherausforderung! So will Trainer Zoran Barisic den heutigen CL-Play-off-Kracher gegen Schachtjor Donezk verstanden wissen. Anpfiff ist im aller Voraussicht nach ausverkauften Happel-Oval um 20.45 Uhr. Die Rollenverteilung ist - zumindest aus Rapid-Sicht - klar. Donezk hat keine Schwächen, meint Barisic: Wir können alles gewinnen. (09:08)

Kurier

LIVE: Rapid - Donezk 0:0: Die Wiener empfangen im Ernst-Happel-Stadion den ukrainischen Topklub. (19:59)

Kurier

LIVE: Rapid - Donezk 0:1: Die Gäste aus der Ukraine führen nach einem Tor, das kurz vor der Pause fiel. (19:59)

Kurier

Rapid - Donezk zum Nachlesen: Die Ukrainer gehen mit einem Tor Vorsprung ins Rückspiel in einer Woche. (19:59)

Kurier

Knappe Rapid-Niederlage gegen Schachtar : Die Hütteldorfer waren im Prater ebenbürtig, unterlagen Donezk im Play-off-Hinspiel aber mit 0:1. (22:40)

Kurier

Rapid-Coach Barisic lässt das Sakko zu Hause: Auch mit UEFA-Diplom bleibt der Rapidler im Trainingsanzug. (06:00)

Kurier

Wie Rapid gegen Donezk die Überraschung schaffen will: Noch nie hat es ein mit Rapid vergleichbarer Klub in die Eliteliga über den "Vizemeister-Weg" geschafft. (11:02)

Laola1

Rapid unterliegt Shakhtar knapp: Rapid unterliegt im CL-Playoff-Hinspiel Shakhtar knapp (22:36)

Österreich

Jetzt LIVE: Rapid gegen Donezk: Gemma, Rapid! Heute geht es gegen Donezk um 15 Millionen Euro. SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:0 1. Spielhälfte läuft (20:11)

Österreich

0:1 - unglückliche Niederlage für Rapid: Rapid hält Mini-Chance auf CL-Gruppenphase am Leben. Der SK Rapid Wien hat sich im Play-off-Hinspiel zur Fußball-Champions-League knapp geschlagen geben müssen. Der ukrainische Vizemeister Schachtar Donezk gewann am Mittwoch im Wiener Ernst-Happel-Stadion mit 1:0 (1:0). Damit steht Rapid vor dem Rückspiel am kommenden Dienstag in Lwiw (Lemberg) vor einer Herkules-Aufgabe. In einer temporeichen ers... Weiterlesen (22:38)

Österreich

Rapid will Donezk weghauen: Gemma, Rapid! Heute geht es gegen Donezk um 15 Millionen Euro. Volles Haus, volle Motivation - Vollgas! So lautet das Motto beim SK Rapid vor dem heutigen Millionenspiel gegen Schachtar Donezk . Im Champions-League-Playoff gegen den ukrainischen Topklub geht es um rund 15 Mio. Euro -mindestens! So viel Geld wartet in der Gruppenphase der Königsklasse auf die Grün-Weißen. Das Problem: Donezk ist ei... Weiterlesen (08:11)

UEFA

Die ruhmreiche Geschichte von Rapid Wien: Mit dem Sieg gegen Ajax sorgte Rapid für positive Schlagzeilen, gerne würden die Österreicher ihren vielen denkwürdigen Momenten in der Vereinsgeschichte weitere Höhepunkte hinzufügen. (10:00)

UEFA

Rapid beißt sich die Zähne aus: Rapid Wien - Shakhtar Donetsk 0:1 Durch einen Treffer von Marlos haben die cleveren Ukrainer nun eine ausgezeichnete Ausgansposition (23:37)

Weltfußball

Rapid muss sich Shakhtar geschlagen geben: Rapid verliert das Hinspiel des Playoff der CL-Qualifikation gegen Shakhtar Donetsk mit 0:1. Marlos erzielte kurz vor Pausenpfiff das entscheidende Tor und besiegelt die erste Niederlage der Wiener nach 17 Pflichtspielen (19:10)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Rapids Millionenduell mit Shakhtar: Sportliches Prestige und Prämien in Millionenhöhe: Rapid Wien und Shakhtar Donetsk stehen sich im Playoff der Champions League Qualifikation gegenüber. Die Grün-Weißen wollen gegen den Favoriten die Sensation schaffen (19:10)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Kann Rapid den Spieß drehen?: Shakhtar Donetsk gelingt kurz vor der Pause das 1:0 gegen Rapid. Können die Grün-Weißen in Halbzeit zwei einmal mehr einen Rückstand wettmachen? Hier geht es zum Liveticker (19:10)