2015-09-11

DerStandard

Bundesliga - Im Turnus heißt das Duell Altach gegen Rapid: Der Tabellenführer verteidigt vor dem Europa League Spiel gegen Villarreal das Ziel Nummer eins. Stürmer Jelic muss nicht gleich ein Beric werden (15:49)

Krone

Rapids Petsos: "Schulte war ein Philosoph": Der Arbeitsplatz von Rapids Thanos Petsos ist derzeit die Kraftkammer. Der Defensiv-Allrounder verletzte sich bei der griechischen Nationalmannschaft vergangene Woche am linken Knie und muss wochenlang pausieren. krone.tv besuchte Petsos bei seinem Aufbautraining und sprach mit ihm über die Verletzung, Formschwankungen und Ex-Rapid-Sportdirektor Helmut Schulte. (07:52)

Krone

Rapid: Europa-League-Generalprobe in Altach: Rekordmeister Rapid möchte vor dem Start in die Europa League noch einmal kräftig Selbstvertrauen tanken. Die Hütteldorfer gastieren am Samstag (16 Uhr) in der 8. Bundesliga-Runde beim Achten Altach und wollen mit drei Punkten aus eigener Kraft die Tabellenführung verteidigen. Zudem geht es für die Schützlinge von Coach Zoran Barisic darum, die tolle Auswärtsserie fortzusetzen. (15:33)

Kurier

Barisic: „Vor diesem Team ist der Hut zu ziehen“ : Der Rapid-Coach versteht Kollers Kaderpolitik und improvisiert nach der Petsos-Verletzung. (09:00)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Andreas Müller im Interview: Warum Millionen aus England den Fußball verändern?; Thanos Petsos ist verletzt; Tickets für Europa-League; Erster Platz für Rapid-Grab; Nachwuchs-Trainer Walter Knaller sucht Talente; Deni Alar im Wordrap. (18:05)

Weltfußball

Rapid will in Altach Selbstvertrauen tanken: Rapid möchte vor dem Start in die Europa League noch einmal kräftig Selbstvertrauen tanken. Die Hütteldorfer gastieren am Samstag in der 8. Bundesliga-Runde beim Achten Altach. (15:21)