2015-09-22

Bundesliga

Zahlen und Fakten zur 9. Runde der tipico Bundesliga: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (09:43)

DerStandard

ÖFB-Cup - Man trifft sich immer zweimal im Leben: Rapid freut sich im Cup erneut auf Amstetten, Ried spielt wieder gegen den WAC und die Pflichtübung der Austria heißt Wels (14:27)

DerStandard

Mittwoch - Man trifft sich immer zweimal im Leben: Rapid wieder gegen Amstetten – Ried wieder gegen WAC als einziges Oberhausduell der Runde – Austria bei Viertligist Wels vor Pflichtübung (14:27)

EwkiL/Freunde

EwkiL: Der verflixte Block G: Block G, der schönste Platz im Stadion Genau genommen ist der schönste Platz der, bei dem man unter Freunden sitzt. So gesehen kann jeder Platz der schönste sein. Aber die Spezialisten wissen, dass der Block G im ersten Rang des Sektors E die beste Sicht bietet. Im Sektor B steht dieser Block nicht zu Verfügung, denn dort ist er für die teuersten VIP-Karten reserviert. Im Beliebtheitsranking komme... Weiterlesen (08:03)

ÖFB

Rapid und Admira Mödling nur mit Mühe weiter: Mittwoch, 23.9. wurden die vier restlichen Teams fr das FB Samsung Cup Achtelfinale ermittelt, und drei von vier Vereinen kamen erst durch ein Elfmeterschieen weiter. SK Rapid Wien, FK Austria Wien, FC Admira Wacker Mdling und die SV Ried sind eine Runde weiter. (21:50)

Österreich

Rapid muss Pflicht in Amstetten erfüllen: Hütteldorfer gewarnt: Im Vorjahr fiel Entscheidung erst in der Verlängerung. Amstetten gegen Rapid. Da war doch was Richtig! Im Vorjahr siegte der Rekordmeister in der 1. Cup-Runde erst in der Verlängerung durch ein Tor von Christopher Dibon. "Diesmal wollen wir früher für die Entscheidung sorgen", stellt Rapid-Trainer Zoki Barisic klar. Auch deshalb, weil auf die Hütteldorfer ein Vollgasprogramm ... Weiterlesen (07:33)

Weltfußball

Lässt Amstetten Rapid erneut zittern?: Am Mittwoch kommt es in der 2. Runde des ÖFB-Cups zur Neuauflage zwischen Amstetten und Rapid. Im Vorjahr haben die Hütteldorfer nur mit Mühe und einem späten Tor eine Blamage abgewehrt. (14:34)