2015-10-18

Bundesliga

Rapid Wien verspielte Tabellenführung mit 1:2 beim RZ Pellets WAC: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (18:37)

DerStandard

Bundesliga - Rapid rutscht beim WAC auf Platz drei: Harmlose Hütteldorfer müssen sich in Kärnten mit 1:2 geschlagen geben und reihen sich damit hinter den Bullen und der Austria ein (15:19)

DiePresse

Rapid verspielt Tabellenführung mit 1:2 beim WAC: Beim Rekordmeister ist die Generalprobe für Pilsen missglückt. Die Kärntner gaben die "Rote Laterne" mit dem verdienten Heimsieg an Ried ab. (18:47)

DiePresse

Ohne Balance keine Tabellenführung: Bundesliga. Rapid verliert beim WAC 1:2. Damit ist Salzburg nach dem 8:0-Kantersieg gegen die Admira neuer Spitzenreiter. Bei der Austria trüben Fan-Pfiffe die positive Zwischenbilanz. (19:56)

EwkiL/Freunde

EwkiL: WAC-Rapid: WAC-Rapid 2:1 [caption id="" align="aligncenter" width="400"] Logo zum Spiel WAC-Rapid (Quelle: Facebook)[/caption] Das war nix. Und der Knackpunkt im Spiel war irgendwie die 16. Minute als der wiedergenesene Thanos Petsos erneut vom Platz musste. Nur in dieser ersten Spielphase konnte Rapid mit gefälligen Kombinationen aufwarten, aber wahrscheinlich auch nur, weil sich der Gegner zuerst einmal da... Weiterlesen (20:23)

Krone

Rapid kassiert Pleite beim Schlusslicht WAC!: Bei einem Sieg wäre Rapid wieder Tabellenführer gewesen, doch ausgerechnet beim Schlusslicht WAC ist man in eine Pleite gelaufen. Die Wolfsberger gaben mit dem 2:1 die rote Laterne an Ried ab. Und Rapid? Wirkte müde, ideenlos - der letzte Pass fand in 90 Minuten nicht einmal sein Ziel. Doppelt bitter: Thanos Petsos musste bei seinem Comeback in Minute 16 verletzt ausgetauscht werden. (18:24)

Kurier

Rapid blamiert sich beim WAC: Die Wiener verlieren beim Nachzügler aus Wolfsberg verdient und sind erstmals nur mehr Tabellendritter. (18:33)

Kurier

7 Wegweiser in 22 Tagen für Rapid: Die Konkurrenz siegt: Beim WAC beginnen für Rapid anstrengende und entscheidende Wochen. (09:00)

Laola1

Erstes Angebot an Barisic: Rapid gab erstes Vertrags-Angebot an Barisic ab (20:35)

Laola1

SCR verliert bei WAC und Platz 1: Rapid verliert bei WAC das Spiel und die Tabellenführung (18:25)

Österreich

Rapid gegen Schlusslicht vor Pflichtsieg: Spitzenreiter Rapid will am Sonntag beim WAC die Spitze verteidigen. (00:12)

Österreich

Rapid: Bittere Pleite gegen den WAC: Rekordmeister Rapid musste sich Schlusslicht 1:2 geschlagen geben. Rekordmeister Rapid hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga am Sonntag verpasst. Die Hütteldorfer mussten sich nach einer schwachen Vorstellung beim WAC verdient mit 1:2 (0:1) geschlagen geben. Eine Woche vor dem Wiener Derby liegen die Grün-Weißen nun zwei Punkte hinter Meister Salzburg und dem Stadtrivalen A... Weiterlesen (18:30)

UEFA

Rapid verpatzt Generalprobe: Der Wolfsberger AC raubte dem SK Rapid Wien im Sonntagsspiel der 12. Runde den letzten Nerv und gewann in der Lavanttal-Arena mit 2:1. (19:29)

Weltfußball

Tabellenführung weg: Rapid verliert beim WAC: Rapid Wien hat die Tabellenführung in der Bundesliga endgültig verloren. Die Hütteldorfer mussten sich nach einer schwachen Vorstellung beim WAC verdient mit 1:2 geschlagen geben. (18:35)

Weltfußball

Villarreal ist die Tabellenführung los: Villarreal hat in der achten Runde der spanischen Primera División die Tabellenführung an Real Madrid verloren. Rapids Europacup-Gegner kassierte am Sonntag gegen Celta Vigo eine 1:2-Heimpleite (13:56)

Weltfußball

Austria mit breiter Brust ins Derby: Eine Woche vor dem 315. Wiener Derby gegen Rapid ist bei der Austria fast alles eitel Wonne. Nach dem 2:1-Sieg gegen den SV Grödig stimmt das Selbstvertrauen der Violetten. (10:40)

Weltfußball

Tabellenführung futsch: Rapid verliert gegen WAC: Rapid Wien hat die Tabellenführung in der Bundesliga endgültig verloren. Die Hütteldorfer mussten sich nach einer schwachen Vorstellung beim WAC verdient mit 1:2 geschlagen geben. (18:35)