2015-11-09

Ballesterer

Trauriger Derbysieg: Einen Sonntag vor den Wiener Wahlen, in deren Vorfeld wochenlang "Wer fürchtet sich vorm blauen Mann?" gespielt worden war, diskutierte man bei Rapid gegen Salzburg über den kommenden Sonntag. Steffen Hofmann hatte sich in einem Video für Michael Häupl und die SPÖ verwendet, indem er auf die Vielfalt und Weltoffenheit Wiens verwies, die es zu bewahren gelte. Clemens Berger (19:18)

Bundesliga

Zahlen und Fakten zur 15. Runde der tipico Bundesliga und zur 17. Runde der Sky Go Ersten Liga: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (12:46)

DerStandard

Frankreich - Saison von Beric nach Kreuzbandriss vorbei: Ex-Rapidler zog sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu (16:44)

DiePresse

Ex-Rapidler Beric erleidet Kreuzbandriss: Für Robert Beric, ehemaliger Top-Torjäger der Hütteldorfer und nun in Frankreich aktiv, ist die Saison verletzungsbedingt vorzeitig beendet. (17:15)

Krone

Rapid: Schon wieder Liga-Frust nach Europa-Lust!: Drei Tage nach der Fortsetzung der starken Serie in der Europa League setzte es für Rapid einen Dämpfer in der heimischen Bundesliga. Beim SV Grödig agierten die Grün-Weißen am Sonntag ohne zündende Ideen und unterlagen nicht unverdient 1:2. Rapid-Trainer Zoran Barisic ist einmal mehr im Herbst froh, dass nun die Länderspielpause folgt. Dabei misslang der Kaltstart zuletzt zweimal nicht. Im Video oben sehen Sie alle Highlights des Spiels! (10:56)

Kurier

Saison von Ex-Rapidler Beric nach Kreuzbandriss vorbei: Den Slowenen erwischt es im Duell seines AS St. Etienne mit Lyon schwer. (16:05)

Kurier

Rapid fand gegen cleveres Grödig kein Rezept: Die Wiener verpassten nach dem 1:2 den Anschluss an das Top-Duo. Trainer Barisic ärgerte sich maßlos. (09:01)

Laola1

Barisic: "Ärgert mich maßlos": Rapid-Trainer Barisic: "Das ärgert mich maßlos" (11:35)

Laola1

Kreuzbandriss bei Robert Beric: Ex-Rapidler Beric erleitdet bei St. Etienne Kreuzbandriss (15:38)

Laola1

Rapid-Sportdirektor Müller: "Onisiwo? Ein geiler Kicker": Karim Onisiwo wird mit Österreichs Top-Klubs in Verbindung gebracht. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller macht bei "Sport & Talk" auf "ServusTV" keinen Hehl daraus, dass der Mattersburger auch für Rapid durchaus interessant ist: "Ein geiler Kicker! Man muss sich immer mit Spielern beschäftigen, die so eine Entwicklung genommen haben. Aber er ist sicher nicht der einzige interessante Spieler für uns." Außerdem geht er auch davon aus, dass Salzburg und Austria sich um Onisiwo bemühen könnten. (21:33)

Österreich

Saison-Aus für Ex-Rapid-Star Beric: Slowene verpasst nach Foulspiel die restliche Saison. Für Ex-Rapidler Robert Beric ist die Saison vorbei. Der slowenische Goalgetter, der die Hütteldorfer Ende August zum französischen Fußball-Erstligisten AS St. Etienne verlassen hatte, erlitt am Sonntag im Ligue-1-Duell bei Olympique Lyon (0:3) nach einem harten Tackling durch einen Gegenspieler einen Kreuzbandriss im rechten Knie. Dies gab St. ... Weiterlesen (16:02)

Österreich

Rapid-Fans sorgen für Eklat: Unschöne Szenen bei 1:2-Pleite in Grödig. 31. Minute. Schiri Schüttengruber pfeift Elfmeter. Während sich Venuto für den Strafstoß bereit macht, fliegen Rapid-Fahnen und Stangen aufs Feld. Nach Ermahnungen und fast 3 Minuten Unterbrechung kann der Elfer getreten werden. Eine saftige Strafe droht! (08:22)

Weltfußball

Rapid rezeptlos gegen cleveres Grödig: Drei Tage nach der Fortsetzung der starken Serie in der Europa League setzte es für Rapid einen Dämpfer in der heimischen Bundesliga. Beim SV Grödig unterlagen die Hütteldorfer verdient 1:2 (09:38)