2015-11-25

DerStandard

Europa League - Villarreal ist ein Vorspiel für Altach: Rapid gastiert am Donnerstag in Gruppe E der Europa League bei Villarreal. Das Weiterkommen ist fix, also kann Coach Zoran Barisic aus Spanien in die Zukunft blicken. Und die heißt Bundesliga, heißt Altach (17:04)

DerStandard

Vorschau - Villarreal ist ein Vorspiel für Altach: Rapid gastiert am Donnerstag in Gruppe E der Europa League bei Villarreal. Das Weiterkommen ist fix, also kann Coach Zoran Barisic aus Spanien in die Zukunft blicken. Und die heißt Bundesliga, heißt Altach (17:04)

Krone

Rapid: Schon 425.000 Euro von den Fans: Rapids Crowdfunding-Aktion scheint ein Erfolg zu werden. Nach nur einem Tag kamen durch die Fan-Anleihe schon 425.00 Euro zusammen. (06:35)

Kurier

Peter Elstner: "Es gibt keine Trotteln mehr": Der Sportjournalist erklärt vor dem Spiel in Villarreal, wie er junge Rapidler auf die Medienwelt vorbereitet. (12:06)

Laola1

Rapid will EL-Gruppensieg holen: Rapid will in Villarreal Gruppensieg perfekt machen (16:52)

Österreich

Rapid hofft auf Schaub-Einsatz: Mr. Europacup steigt in den Flieger nach Villarreal, hofft auf Comeback. Nach vier Siegen aus den ersten vier Gruppenspielen ist der erstmalige Aufstieg in die K.-o-Phase bei Rapid bereits fix. Die abschließenden zwei Gruppenspiele genießen bei den Wienern aber weiterhin höchste P r ior it ät. Denn: Der Gruppensieg soll her. Schaub fliegt mit, soll zumindest als Joker ran Bereits ein Punkt bei Gru... Weiterlesen (08:31)

Österreich

Rapid: Stadion wird "grüne" Hölle: Die Vorfreude bei Rapid über die Eröffnung des neuen Stadions ist grenzenlos. In genau 220 Tagen soll es so weit sein! Am 30. Juni kommenden Jahres wird das neue Allianz Stadion Rekordmeister Rapid übergeben. Der Großteil der Tribünen steht bereits, auch Teile des Daches sind zu sehen. Die Bauarbeiten in Hütteldorf liegen voll im Soll, wie Projektleiter Harry Gartler bestätigt: "Wir liegen im Zeit... Weiterlesen (08:26)

UEFA

Rapid will den Gruppensieg: Nur ein Punkt trennt die Hütteldorfer vom vorzeitigen ersten Gruppenplatz. Bei Villareal soll deshalb zumindest ein Remis her. Auf die Elf von Zoran Barisic wartet aber eine harte Nuss. (20:54)

Weltfußball

Rapid will auch Gruppensieg perfekt machen: Im Duell mit Villarreal können die Wiener nun auch den Gruppensieg vorzeitig fixieren. Mit einem Remis wäre die Barisic-Truppe nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. (15:50)

Weltfußball

Villarreal mit angeknackstem Selbstvertrauen: Villarreal strotzt vor dem Europa-League-Duell mit Rapid am Donnerstag (21.05 Uhr) im Estadio El Madrigal nicht wirklich vor Selbstbewusstsein (15:48)