2015-11-29

Bundesliga

Rapid nach 3:1 über CASHPOINT SCR Altach wieder auf Tuchfühlung mit Spitze: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (21:19)

DerStandard

Score - Rapid – Altach 2:0: (19:14)

DerStandard

Genug - Rapid nach 3:1 gegen Altach am Spitzenduo dran: Grün-Weiß verkürzt den Rückstand auf Salzburg und Austria auf einen Punkt (19:14)

DiePresse

Rapid besiegt Altach 3:1: Nach einem 2:0 nach der ersten Spielhälfte konnte Altach nicht mehr aufholen. In der 72. Minute gelang Ngwat-Mahop ein Treffer, das reichte aber bei einem Stand von 3:0 nicht mehr aus. (20:53)

EwkiL/Freunde

2015-11-29 Rapid-Altach: 3:1 (2:0) Das schönste Tor des Spiels war wohl das erste, bei dem jeder Spielzug wie aus dem Lehrbuch perfekt gelang und Stefan Stangl  sein viertes Saisontor auf sein Konto buchen konnte. Aber dieses eine Tor wäre nicht genug gewesen, denn Altach war nach der Pause deutlich stärker, insbesondere durch den eingewechselten Mahop , dem dann auch der Ehrentreffer per Kopf gelang. Den Sieg sicherten u... Weiterlesen (09:19)

Krone

3:1-Triumph! Rapid wieder voll im Titelrennen: Rapid befindet sich in der Fußball-Bundesliga wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze. Die Hütteldorfer feierten am Sonntag zum Abschluss der 17. Runde dank Treffern von Stefan Stangl (25.), Srdjan Grahovac (37.) und Stefan Nutz (52.) beziehungsweise Louis Ngwat-Mahop (72.) einen 3:1-Heimsieg über Altach und liegen damit als Tabellendritter nur noch je einen Punkt hinter Salzburg und der Austria. (19:48)

Krone

Rapid mit einigen Verletzungssorgen gegen Altach: Rapid hat zuletzt im Titelkampf der Bundesliga Boden gutgemacht. Eine Woche nach dem 6:1 in Mattersburg gilt es für die Hütteldorfer nun, heute Abend (19 Uhr, live im sportkrone.at-Ticker) im Heimspiel gegen Altach den zweiten Sieg in Folge nachzulegen. Die Ausgangsposition ist aufgrund des intensiven Europa-League-Spiels bei Villarreal am Donnerstag sowie einiger Ausfälle aber nicht die allerbeste. (11:54)

Krone

Rapid-Sieg, Austria-Pleite und ein Pyro-Skandal: Es war ein höchst turbulenter Fußball-Sonntag in der österreichischen Bundesliga - geprägt von einem souveränen 3:1-Heimsieg Rapids, einer spektakulären Niederlage der Austria in Ried und einem Pyrotechnik-Aufreger in der Keine-Sorgen-Arena. (19:43)

Kurier

Rapid ist der Sieger der Runde: Nach dem 3:1 gegen Altach liegen die Hütteldorfer nur einen Punkte hinter dem Spitzenduo. (20:49)

Kurier

Rapid ist Sieger der Bundesliga-Runde: Nach dem 3:1 gegen Altach liegen die Hütteldorfer nur einen Punkt hinter dem Spitzenduo. (20:49)

Kurier

Live-Spielstand bei Rapid - Altach: Salzburg und Austria haben gepatzt, nützen die Hütteldorfer die Gunst der Stunde? (18:43)

Kurier

Der Flug-Plan soll Rapid helfen: Vor dem Pflichtsieg gegen Altach wird auf eine zusätzliche Hotel-Nacht gesetzt. (09:00)

Laola1

Rapid auf Tuchfühlung zur Spitze: Rapid nach 3:1-Sieg gegen Altach knapp hinter Spitzenduo (20:49)

Österreich

3:1! Rapid fertigt Altach ab: Hütteldorfer setzen Spitzen-Duo nach ungefährdetem Sieg unter Druck. Rapid befindet sich in der Fußball-Bundesliga wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze. Die Hütteldorfer feierten am Sonntag zum Abschluss der 17. Runde dank Treffern von Stefan Stangl (25.), Srdjan Grahovac (37.) und Stefan Nutz (52.) beziehungsweise Louis Ngwat-Mahop (72.) einen 3:1-Heimsieg über Altach und liegen damit als Tabell... Weiterlesen (20:47)

UEFA

Ried beendet Austria-Serie: Die Rieder gewann gegen die Violetten mit 4:2 und sorgten für die erste Niederlage seit sieben Partien. Rapid setzte sich souverän gegen Altach durch und siegte mit 3:1. (21:50)

UEFA

Ried beendet Austrias Serie: Die Rieder gewann gegen die Violetten mit 4:2 und sorgten für die erste Niederlage seit sieben Partien. Rapid setzte sich souverän gegen Altach durch und siegte mit 3:1. (21:50)

Weltfußball

Villarreal verliert bei Getafe: Rapids Europa-League-Konkurrent Villarreal hat am Sonntag bei Getafe mit 0:2 verloren und damit die dritte Auswärtsniederlage in der Primera Division bezogen. (21:35)

Weltfußball

Rapids Ligaalltag führt nach Altach : Rapid hat zuletzt im Titelkampf Boden gutgemacht. Eine Woche nach dem 6:1-Kantersieg in Mattersburg gilt es für die Hütteldorfer nun am Sonntag im Heimspiel gegen Altach nachzulegen. (10:25)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Rapid führt gegen Altach: Rapid Wien hat mit einem Heimsieg gegen Altach die Chance, was Punkte anbelangt zum Lokalrivalen Austria aufzuschließen. Hier geht es zum Liveticker. (18:13)

Weltfußball

Rapid schlägt Altach klar und schließt auf: Rapid Wien hat mit einem ungefährdeten 3:1-Heimerfolg gegen den SCR Altach in der Tabelle zum Spitzenduo RB Salzburg und Austria Wien bis auf einen Punkt aufgeschlossen. (18:13)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Rapid will aufschließen: Rapid Wien hat mit einem Heimsieg gegen Altach die Chance, was Punkte anbelangt zum Lokalrivalen Austria aufzuschließen. Hier geht es zum Liveticker. (18:13)

Weltfußball

Rapid schlägt Altach und schließt auf: Rapid befindet sich in der Bundesliga wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze. Die Hütteldorfer feierten ein 3:1 über Altach und liegen damit als Tabellendritter nur noch je einen Punkt hinter Salzburg und der Austria. (20:57)