2015-12-04

DerStandard

Schlager - Rapid gegen Ried auf Suche nach wahrem Gesicht: Grün-Weiß will miserable Vorstellung gegen Admira vergessen machen. Ried kämpft um Ende einer imposanten Negativserie gegen Hütteldorfer (15:26)

DerStandard

Sport: Zahlen bitte! - Rapid Wien, dann lange nichts: Die österreichische Bundesliga war auch in diesem Herbst kein großer Fanmagnet. Rapid stellt geradezu traditionell die Ausnahme dar, die Schere zu den übrigen Vereinen öffnet sich (00:16)

Krone

Ried will sich Rapids Deni Alar ausleihen: Ein Tor erzielt, zweimal die Stange getroffen – Deni Alar gab trotz 1:2 in der Südstadt ein Lebenszeichen von sich (alle Highlights vom Spiel im Video oben). Gegen keinen anderen Klub traf er in der Liga so oft wie gegen Ried – 14-mal. Vielleicht mit ein Grund, warum Rieds Sportchef Stefan Reiter beim Rapid-Kollegen Andreas Müller um eine Gesprächserlaubnis mit dem 25-jährigen Steirer bat - diese auch bekam. (15:20)

Krone

Schwab: "Will mit Rapid etwas in Händen halten!": Stefan Schwab zu Gast im "Krone"-Newsroom: Der Rapidler über sein "Horror-Foul" gegen Ajax Amsterdam, seine Ambitionen mit dem Nationalteam und darüber, was er mit Rapid noch alles erreichen will. (11:38)

Krone

Ex-Rapidler Ildiz trifft - und muss vor Gericht: Muhammed Ildiz hat sich am Donnerstag über ein seltenes Erfolgserlebnis in der laufenden Saison freuen dürfen. Der Ex-Rapidler erzielte in der dritten Runde des türkischen Cups beim 3:2-Sieg nach Verlängerung von Gaziantepspor über Gölcükspor in der 105. Minute das 2:2. Weniger erfreulich: Laut Informationen der Bild muss er im Jänner vor Gericht. (10:20)

Kurier

Austria mit Bodenhaftung, Rapid auf dem Boden: Die Violetten jubeln dezent über Platz 1, bei Rapid gibt es Kritik und ein Tormannproblem (08:00)

Österreich

Ex-Rapid-Star droht Haftstrafe: Nach einer Auseinandersetzung in der Disco steht Ex-Rapidler vor Gericht. Der ehemalige Rapid-Kicker Muhammed Ildiz muss sich in Deutschland nach der Winterpause vor Gericht verantworten! Der 24-Jährige soll im Februar 2013 an einer Disco-Auseinandersetzung mit seinem damaligen Nürnberg-Teamkollegen Timo Gebhart beteiligt gewesen sein. Der Vorwurf: Gebhart soll im Club "Goija" eine Frau gewürgt ha... Weiterlesen (09:08)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Rapid macht Lehre; InvesTOR-Rekord; Verletzungspech; Diplom für Barisic; Barisic im Interview; Multitasking Stangl (18:05)

Weltfußball

Probleme? Nicht beim SK Rapid : Das Heimspiel gegen die SV Ried verkam zur Randnotiz, beim SK Rapid drehte sich beim Pressetermin vor der Bundesliga-Partie noch alles um die schwache Leistung bei der Pleite gegen Admira Wacker. (16:50)