2016-03-04

DerStandard

Sonntag - Altach vor "Kraftakt" gegen Rapid: Vorarlberger haben gute Heimbilanz gegen Hütteldorfer vorzuweisen und geben sich trotz prekärer Tabellensituation betont gelassen (16:29)

DerStandard

Bundesliga - Salzburg gefordert: "Dürfen uns keinen Fehler mehr erlauben": Bullen wollen Rapid mit Sieg gegen Grödig unter Druck setzen – Schöttel hofft auf Nadelstiche seiner Mannschaft (12:38)

Kurier

Nach 138 Tagen: Rapid verdrängt Salzburg von Platz 1: Rapid in Altach: "Das sind die Partien, in denen wir uns beweisen müssen", kündigt Schwab an (06:00)

Laola1

Lienhart sagt Kainz den Kampf an: Vor dem Duell mit Rapid sagt Altachs Rechtsverteidiger Andreas Lienhart seinem direkten Gegenspieler Florian Kainz den Kampf an. "Egal ob er mit Sturm Graz oder Rapid Wien gegen mich spielte, er konnte sich nicht durchsetzen. Das soll auch am Sonntag so bleiben, dafür bin ich da", gibt sich der 30-Jährige selbstbewusst. Mit vier Pleiten in Folge geriet Altach in akute Abstiegsgefahr. "Dass es nach den letzten Niederlagen unter den Spielern in der Kabine mal lauter wurde, gehört dazu", so Lienhart. (11:15)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Krone Hallen Cup; Rapid macht Lehre; Projekt 12; Neue Kamingespräche; Thomas Murg Interview; Mario Pavelic Wordrap (18:05)

Weltfußball

Rapid in Altach auf dem Prüfstand: Rapid kämpft am Sonntag auf ungeliebtem Boden um die Verteidigung der Tabellenführung. In Altach setzte es zuletzt im vergangenen September eine 0:2-Niederlage (14:44)

Weltfußball

Salzburg will im Fernduell mit Rapid vorlegen: Der Verlust der Tabellenführung nagt an RB Salzburg. Nach der Nullnummer in Graz fiel der Titelverteidiger zwei Punkte hinter Rapid zurück. Schon am Wochenende aber planen die Salzburger den Sprung zurück an die Spitze (14:40)

Weltfußball

Salzburg möchte im Titelduell vorlegen: Der Verlust der Tabellenführung nagt an RB Salzburg. Nach der Nullnummer in Graz fiel der Titelverteidiger zwei Punkte hinter Rapid zurück. Schon am Wochenende aber planen die Salzburger den Sprung zurück an die Spitze (14:40)