2016-03-18

90minuten

Eine meisterliche Fanverarsche: Will denn niemand Meister werden? Den Titel scheint dieses Jahr jenes Team zu bekommen, das es am wenigsten nicht will. Eine Anklageschrift an die Verantwortlichen bei Red Bull Salzburg, Rapid Wien und Austria Wien. Von Georg Sander. (11:20)

DerStandard

Bundesliga live - Ried vs. Rapid, 16.30 Uhr: (10:25)

DerStandard

Bundesliga - Barisic will Titelchance in Ried wahren: Rapid um Wiedergutmachung für Admira-Debakel – Hütteldorfer 0:4 für Gludovatz nur einmaliger Ausrutscher (14:58)

DerStandard

Keine-Sorgen-Arena - Barisic will Titelchance in Ried wahren: Rapid um Wiedergutmachung für Admira-Debakel – Hütteldorfer 0:4 für Gludovatz nur einmaliger Ausrutscher (14:58)

DerStandard

Bundesliga live - Ried vs. Rapid, So., 16.30 Uhr: (10:25)

DerStandard

Bundesliga live - Ried vs. Rapid, So. 16.30 Uhr: (10:25)

Krone

Bitter! Für Rapids Murg ist die Saison vorbei: Rapid muss wohl bis Saisonende auf Offensivspieler Thomas Murg verzichten. Der im Winter aus Ried gekommene 21-Jährige erlitt beim 0:4-Heimdebakel gegen Admira Wacker Mödling (siehe Video oben) am Samstag einen Teilriss des Innenbandes im linken Knie, wie eine Magnetresonanz-Untersuchung am Donnerstag ergab. (07:33)

Kurier

Rapid - Salzburg im VIP-Club verfolgen: Für KURIER-Leser gibt es drei VIP-Packages zu gewinnen. (17:00)

Laola1

Barisic versteht scharfe Kritik: "Es gibt viele, die mit uns gefeiert haben, und viele von ihnen verdammen uns jetzt", sagt Rapid-Trainer Zoran Barisic nach der 0:4-Blamage gegen die Admira. Dennoch hat der Wiener Verständnis für die scharfe Kritik: "Das gehört dazu und ist bei Rapid normal, weil man von Rapid immer mehr erwartet und die Mannschaft auch gezeigt hat, dass sie gut ist." Trotzdem könne man die Niederlage nicht ungeschehen machen und reagierte im Training, um im Auswärtsspiel in Ried zurückzuschlagen. (15:48)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Fanreport: Franzobel & Sohn; Die Rapid News zur Woche; Harry Gartler und das Wappen (19:15)

Weltfußball

Rapid ist in Ried gefordert: Nach der 0:4-Heimpleite gegen Admira Wacker ist der SK Rapid am Sonntag im Auswärtsspiel der 28. Bundesliga-Runde gegen die SV Ried gewaltig gefordert. (15:00)