2016-03-20

Bundesliga

Nächster Rückschlag für Rapid im Titelkampf - 0:1 in Ried: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (19:30)

DerStandard

1:0 - Rapid kassiert in Ried den nächsten Dämpfer: Wiener verlieren im Innviertel nach einer schwachen Vorstellung mit 0:1 und haben schon vier Punkte Rückstand auf Leader Red Bull Salzburg (18:42)

DerStandard

Bundesliga live - Ried vs. Rapid 1:0: Der Sonntags-Kracher zum Abschluss der 28. Runde steigt im Innviertel. Rieder benötigen im Abstiegskampf ebenso dringend Punkte, wie Rapid bei der Verfolgung der Bullen (16:12)

DerStandard

Live Nachlese - Rieder bezwingen schwache Rapidler: Innviertler holen wichtige Punkte im Abstiegskampf, Rapid liegt nun schon vier Punkte hinter RB Salzburg (18:29)

DerStandard

Live-Nachlese - Rieder bezwingen schwache Rapidler: Innviertler holen wichtige Punkte im Abstiegskampf, Rapid liegt nun schon vier Punkte hinter RB Salzburg (18:29)

DerStandard

Bundesliga live - Ried vs. Rapid 0:0: Der Sonntags-Kracher zum Abschluss der 28. Runde steigt im Innviertel. Rieder benötigen im Abstiegskampf ebenso dringend Punkte, wie Rapid bei der Verfolgung der Bullen (16:12)

DerStandard

Zweite deutsche Liga - Nürnberg und Burgstaller erledigen Leipzig: Ex-Rapidler trifft beim 3:1-Heimsieg – Drittplatzierte Franken kommen dem Zweitliga-Spitzenreiter näher (16:03)

DerStandard

Bundesliga - Rapid kassiert in Ried den nächsten Dämpfer: Wiener verlieren im Innviertel nach einer schwachen Vorstellung mit 0:1 und haben schon vier Punkte Rückstand auf Leader Red Bull Salzburg (18:42)

DiePresse

Rapid: Nächster Rückschlag im Titelkampf: Rapid unterliegt Ried 0:1. Die Wiener liegen damit vier Punkte hinter Leader Salzburg, die Innviertler schon sechs Punkte vor Schlusslicht Grödig. (18:50)

EwkiL/Freunde

Ried-Rapid: 1:0 (0:0) Auf der Südseite, ganz in der östlichen Ecke sind schon die ersten grünen Tafeln der Verschalung angebracht. Es geht dahin. Treffpunkt ist um 11:30 und alle sind pünktlich wie immer. Hans und Maria haben Proviant aller Art an Bord. Hans stimmt uns auf das wichtige Spiel ein und kritisiert die Aussagen unseres Trainers nach dem Admira-Spiel, dass man als Rapidler vom Anspruch an den Meist... Weiterlesen (21:39)

Krone

2:2! Barcelona verspielt 2:0-Führung in Villarreal: Der FC Barcelona ist auf dem Weg zum Titelgewinn in der spanischen Liga leicht gebremst worden. Nach der 1:2-Niederlage des Rivalen Atletico Madrid beim Außenseiter Sporting Gijon mussten sich die Katalanen am Sonntag bei Rapids Europa-League-Gruppengegner Villarreal mit einem 2:2 begnügen. Der Meister und Champions-League-Sieger gab nach dem Wechsel einen 2:0-Vorsprung aus der Hand. (18:12)

Krone

Rapid: Mächtig Feuer am Dach nach Pleite in Ried: Rapid steckt knietief im Sumpf! Die Krise der Hütteldorfer geht ungebremst weiter. Nach den Watschen zuletzt gegen Valencia im Europacup und dem brutalen 0:4 daheim gegen die Admira gab es nun den nächsten Rückschlag: 0:1 gegen die abstiegsgefährdeten Rieder! Die Fans sind schon sauer (siehe Foto oben). Kapitän Steffen Hofmann wurde erst fünf Minuten vor dem Ende eingewechselt. Im Titelkampf hat man so nach Runde 28 schon vier Punkte Rückstand auf die Bullen aus Salzburg. (16:58)

Krone

Rapid muss sich in Ried aus Krise schießen: Bei Rapid ist am Sonntag im Auswärtsspiel der 28. Fußball-Bundesliga-Runde gegen die SV Ried Wiedergutmachung angesagt. Die Hütteldorfer wollen im Innviertel beweisen, dass die 0:4-Heimniederlage am Samstag gegen die Admira ein einmaliges Blackout und nicht der Beginn einer Abwärtsspirale war. (15:19)

Kurier

Ried stößt Rapid in die Krise: Der Tabellenzweite verliert beim effizienten Nachzügler unglücklich 0:1. (18:21)

Kurier

Live-Spielstand: Ried - Rapid: Zum Abschluss der 28. Runde gastiert der Tabellenzweite beim Vorletzten. (16:28)

Kurier

Rapid und die Angst vor dem bösen M-Wort: Warum sich die Rapidler mit dem Satz "Unser Ziel ist der Meistertitel" so schwertun. (07:00)

Kurier

Angstgegner Ried stößt Rapid in die Krise: Der Tabellenzweite verliert beim effizienten Nachzügler unglücklich 0:1. (18:21)

Kurier

Live-Spielstand bei Ried - Rapid: Zum Abschluss der 28. Runde gastiert der Tabellenzweite beim Vorletzten. (16:28)

Laola1

Krammer: "Wollen Meister werden": Dass Rapid nach dem 0:4-Debakel gegen die Admira den Meistertitel öffentlich abschrieb, fällt für Sportdirektor Andreas Müller unter die Kategorie "unglückliche Aussagen". "Es gibt keinen, der den Titel nicht will. Wir glauben an die Chance", so der Deutsche bei "Sky". Noch deutlicher wird Rapid-Präsident Michael Krammer, der nach dem Rückschlag zwar sauer war, jedoch das Ziel nicht außer Augen lässt: "Wo stehen wir? Hinter Salzburg, aber wir haben RBS noch zu Hause. Wir wollen Meister werden." (17:04)

Laola1

Rapid-Krise in Ried besiegelt: Zum Abschluss der 28. Runde muss sich Rapid in Ried 0:1 geschlagen geben. In einem chancenarmen Spiel sind die Wiener nie zwingend, Jelic verstolpert sinnbildlich (42.). Joker Jakob Kreuzer, der für den verletzten Streker (16.) früh kommt, sticht nach der Pause per schönem Drehschuss (57.). Rapid kann die zehnte Saison-Niederlage nicht verhindern. Tabellenführer Salzburg hat vier Punkte Vorsprung auf die Wiener und wird damit Wien (Duell mit Rapid am 3. April) in jedem Fall als Erster verlassen. (18:21)

Laola1

So wurde Rapid noch nie Meister: Zehnte Saisonniederlage! Der SK Rapid musste mit dem 0:1 einen weiteren Rückschlag hinnehmen, ist bereits seit drei Spielen ohne Sieg und seit rund viereinhalb Stunden ohne ein einziges geschossenes Tor. "Fußball kann manchmal ein Scheißspiel sein", wiederholt Zoran Barisic einen berühmten Ausspruch von Ex-Rapid-Trainer Ernst Dokupil. "Das war es definitiv, weil es sich die Mannschaft nicht verdient hat, als Verlierer vom Platz zu gehen." Mit zehn Niederlagen wurde Rapid noch nie Meister. (22:26)

Österreich

0:1 Rapid blamiert sich gegen Ried: Die Wiener liegen damit vier Punkte hinter Leader Salzburg. Für Rapid hat es im Titelkampf der Fußball-Bundesliga den nächsten Rückschlag gesetzt. Die Hütteldorfer unterlagen am Sonntag zum Abschluss der 28. Runde beim Vorletzten Ried knapp 0:1 (0:0) und blieben damit eine Reaktion nach der vorangegangenen 0:4-Heimpleite gegen Admira Wacker Mödling schuldig. Drei Partien ist der Tabellenzweite nun... Weiterlesen (16:20)

Österreich

Rapid mit Wut im Bauch nach Ried: Nach Admira-Debakel brennen die Hütteldorfer auf Wiedergutmachung. (08:42)

UEFA

Rapids Verfolgungsjagd missglückt: Zum Abschluss der 28. Runde verloren die Hütteldorfer mit 0:1 in Ried und liegen nun vier Punkte hinter Leader Salzburg. Jakob Kreuzer erzielte sein erstes Bundesliga-Tor. (18:20)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Rapid in Ried gefordert: Tabellenführer Salzburg hat vorgelegt und Verfolger Rapid muss in Ried nachziehen. Doch die Oberösterreicher brauchen selbst dringend Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Hier geht's zum Liveticker (17:00)

Weltfußball

Nächste Niederlage: Rapid verliert in Ried: Rapid muss sich in einem schwachen Spiel in Ried den Oberösterreichern mit 1:0 geschlagen geben. Während der Rückstand auf Salzburg nun vier Zähler beträgt, macht Ried wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. (18:21)

Weltfußball

Jetzt LIVE: Ried trifft zum 1:0: Die Rieder gehen gegen Rapid kurz nach dem Seitenwechsel in Führung. Kreuzer trifft aus der Drehung. Finden die Hütteldorfer die passende Antwort? Hier geht's zum Liveticker (17:00)

Weltfußball

Nächster Rückschlag für Rapid im Titelkampf: Rapid unterlag zum Abschluss der 28. Runde beim Vorletzten Ried knapp mit 0:1 und blieb damit eine Reaktion auf die 0:4-Heimpleite gegen Admira Wacker schuldig. Drei Partien ist der Tabellenzweite nun schon sieglos (18:39)