2016-05-06

Bundesliga

SK Rapid: Laufend begeisternd - der 5. Rapid-Lauf: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (11:28)

DerStandard

Sonntag - Rapids Auftrag: Wieder einmal Wiedergutmachung: Nach dem müden Auftritt in Grödig soll in Mattersburg Platz zwei endgültig fixiert werden – Barisic: "Nicht nur mit heißem Herz, sondern auch mit Hirn" – Burgenländer vs. Negativlauf (17:13)

DerStandard

Heute - Rapids Auftrag: Wieder einmal Wiedergutmachung: Nach dem müden Auftritt in Grödig soll in Mattersburg Platz zwei endgültig fixiert werden – Barisic: "Nicht nur mit heißem Herz, sondern auch mit Hirn" – Burgenländer vs. Negativlauf (17:13)

DerStandard

Bundesliga - Rapids Auftrag: Wieder einmal Wiedergutmachung: Nach dem müden Auftritt in Grödig soll in Mattersburg Platz zwei endgültig fixiert werden – Barisic: "Nicht nur mit heißem Herz, sondern auch mit Hirn" – Burgenländer vs. Negativlauf (17:13)

DerStandard

Bundesliga Live - Mattersburg vs. Rapid, 16.30 Uhr: Grün-Weiß könnte den Vizemeistertitel fixieren, die Burgenländer wollen sich von Abstiegssorgen befreien (20:11)

DerStandard

Pappelstadion - Rapids Auftrag heißt wieder einmal Wiedergutmachung: Nach dem müden Auftritt in Grödig soll in Mattersburg Platz zwei endgültig fixiert werden – Barisic: "Nicht nur mit heißem Herz, sondern auch mit Hirn" – Burgenländer vs. Negativlauf (17:13)

DerStandard

Bundesliga Live - Mattersburg vs. Rapid, So. 16.30 Uhr: Grün-Weiß könnte den Vizemeistertitel fixieren, die Burgenländer wollen sich von Abstiegssorgen befreien (20:11)

DerStandard

Rapids Auftrag - Wieder einmal Wiedergutmachung: Nach dem müden Auftritt in Grödig soll in Mattersburg Platz zwei endgültig fixiert werden – Barisic: "Nicht nur mit heißem Herz, sondern auch mit Hirn" – Burgenländer vs. Negativlauf (17:13)

Krone

Louis Schaub: Mit 21 schon ein Hunderter: Mit dem Umfaller in Grödig (oben im Video) machte Rapid den Abstiegskampf spannend - ob er es bleibt, entscheidet sich am Samstag bei Ried - Grödig. Nur der zweite Grödiger Sieg in Serie würde Rapids Gastspiel in Mattersburg morgen ganz brisant machen, weil dann die Burgenländer in höchster Gefahr wären, wenn sie im sechsten Spiel hintereinander kein Tor erzielen. Rapid könnte mit drei Punkten Platz zwei fixieren - beim 100. Bundesligaspiel von Louis Schaub: mit erst 21. Trotz zwei schwerer Verletzungen. Das verdient Respekt. (17:04)

Krone

Rapid gegen Mattersburg um Wiedergutmachung: Nach dem desolaten Auftritt in Grödig und dem Ende der Meisterträume ist beim SK Rapid das Thema Wiedergutmachung ein großes. In Mattersburg wartet im Sonntag-Spiel der 34. Runde (16.30 Uhr) nun ein angeschlagener Gegner. Die Burgenländer halten bei sechs Niederlagen in Folge bei 1:17 Toren und fielen damit wieder in den Kreis der Abstiegskandidaten zurück. (15:15)

Kurier

Mocinic zu Rapid? 1,5 Millionen sind zu wenig: Ivan Mocinic ist ein Kandidat für die Nachfolge von Thanos Petsos. (15:56)

Kurier

Rapid: Barisic will ein neues Gesicht zeigen: Nach einer weiteren Saison ohne Titel geht der Trainer hart mit sich und seinem Team ins Gericht. (06:00)

Laola1

Rapid bietet um Kroaten mit: Rapid scheint sich auf der Suche nach einem Sechser im kroatischen Rijeka umzusehen. Die dort ansässige Zeitung "Novilist" berichtete, dass die Hütteldorfer 1,5 Mio. Euro für Ivan Mocinic bieten. Am 23-Jährigen sollen auch Celtic und Rubin Kazan interessiert sein. Vater Efrem Mocinic will von einem Rapid-Angebot noch nichts gehört haben, meint aber gegenüber LAOLA1: "Rapid hat auf der ganzen Welt einen guten Namen. Wenn so ein Verein überhaupt an ihm interessiert ist, ist das eine große Ehre." (12:36)

Österreich

Abstiegskrimi in Ried: Abstiegskampf pur: Grödig will Festung Ried stürmen. Der SV Grödig hat sich in den jüngsten Wochen vehement gegen den drohenden Abstieg aus der Fußball-Bundesliga gewehrt. Siege gegen Austria und zuletzt Rapid sowie ein Remis bei Cupfinalist Admira haben das Schlusslicht auf den Verbleib hoffen lassen. Am Samstag (18.30 Uhr) könnte Grödig einen weiteren wichtigen Schritt machen. In Ried geht es ge... Weiterlesen (14:06)

Österreich

Ried schafft Klassenerhalt, Grödig zittert: Die Salzburger dürfen trotz Niederlage noch auf Wunder hoffen. Ried hat sich am Samstag in der 34. Runde der Fußball-Bundesliga den Klassenerhalt gesichert. Die Oberösterreicher feierten vor 5.216 Zuschauern in der Keine-Sorgen-Arena einen 2:0-Erfolg gegen Schlusslicht Grödig und setzten sich zwei Spiele vor Saisonende neun Punkte vom Abstiegsrang ab. Für die Grödiger war es ein großer Rückschlag,... Weiterlesen (20:24)

Rapid

Folge 78 unserer TV Sendung Rapidviertelstunde: Folge 78 unserer TV Sendung Rapidviertelstunde (19:15)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Lauftraining für Rapidlauf; Rapid sucht Future-Team; Buchstaben fürs Stadion; Letzter Käfig-Tour-Termin; In Rolands Sammler-Hölle (Roland Kresa) (19:15)

Weltfußball

Rapid in Mattersburg um Wiedergutmachung: Nach dem desolaten Auftritt in Grödig und dem Ende der Meisterträume geht es für Rapid um Wiedergutmachung. In Mattersburg wartet ein angeschlagener Gegner, der zuletzt sechs Mal in Folge verloren hat. (14:50)