2016-05-13

DerStandard

Bundesliga - Admira vor Heldenaugen gegen Rapid und um Europacup: Südstädter wollen rotieren, gegen personell ausgedünnte Hütteldorfer aber trotzdem Platz vier fixieren – Double-Gewinner von 1966 als Ehrengäste (15:58)

DerStandard

Heute - Admira vor Heldenaugen gegen Rapid und um Europacup: Südstädter wollen rotieren, gegen personell ausgedünnte Hütteldorfer aber trotzdem Platz vier fixieren – Double-Gewinner von 1966 als Ehrengäste (15:58)

EwkiL/Freunde

5. Rapid-Lauf, "Alfred-Körner-Lauf": Im Bild der Start der Kinder: Alfred Körner war bei allen bisherigen Rapid-Läufen der Starter vom Dienst. Bei Alfred Körners 90. Geburtstag im Februar wurde beschlossen, den Rapid-Lauf in "Alfred-Körner-Lauf" umzubenennen. Im Bild Alfred Körner im Gespräch mit Gerhard Höckner . Im Hintergrund lacht von einer Säule der Namensgeber des Stadions, Ernst Happel . Neu war, dass das Aufwärmen durch einen... Weiterlesen (07:59)

Krone

Traustason: "Die EURO war schon mein Jugendtraum": Rapids Rekordkauf aus Island, Arnor Traustason spricht im Krone-Interview über Hoffnungen und die Marschroute gegen Österreich. (16:49)

Kurier

Rapid-Transfer: Bonus-Geld für Robert Beric: Die Europacup-Qualifikation von St-Etienne würde Rapid mehrere Hunderttausend Euro bringen (18:00)

UEFA

Traustason ist Hütteldorfer: Nun ist es fix - der SK Rapid sichert sich die Dienste von Arnor Ingvi Traustason. Der 23-Jährige, der auch im EURO-Kader Islands steht, unterschrieb bis 2020. (10:00)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Rapidler in Favoriten; Bilanz Happel-Stadion; Rapid macht Schule; Hofmann Zucker-Spiel; Dokupil Europacup-Finale (19:15)

Weltfußball

Admira im "Finale vorm Finale" gegen Rapid: Admira Wacker steht im Saisonfinish vor zwei Endspielen. Vor dem ÖFB-Cup-Finale gegen Salzburg bekommen es die Niederösterreicher in der letzten Bundesliga-Runde zu Hause mit Rapid zu tun. (14:58)