2016-05-20

90minuten

Bundesliga-Präsident Hans Rinner: ‚Es geht nicht um eine Kampfabstimmung‘: Im Interview mit 90minuten.at spricht Bundesliga-Prsident Hans Rinner am Tag nach der vorentscheidenden Klub-Konferenz ber die Wahrscheinlichkeit der Reform ab 2017/18, dass die Bundesliga knftig doch wieder zwei Ligen fhren wird, die Abwesenheit von Rapids Spitze und warum nicht alle mit der neuen Reform glcklich sein knnen. Das Gesprch fhrte Michael Fiala. (13:14)

Österreich

Wird Kühbauer Trainer von Wacker Innsbruck?: Der Burgenländer könnte in der Ersten Liga eine neue Chance bekommen. Seit Didi Kühbauer Ende 2015 beim WAC entlassen wurde, blieb es rund um den extrovertierten Trainer weitestgehend still. Zwar kamen immer wieder Gerüchte auf, Kühbauer könnte Barisic als Rapid-Trainer folgen, konkrete Angebote gab es allerdings nicht. Nun könnte sich für „Don Didi“ aber eine neue Chance auftun. (21:59)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Teilnehmerrekord beim Rapidlauf; Das Package zur Stadioneröffnung; Kampfmannschaft bereitet sich vor; Internationale Nachwuchsturniere; GF Christoph Peschek zieht Bilanz (19:15)