2016-05-24

Forza-Rapid

Buchpräsentation: Die letzten Tage des Hanappi-Stadions: Buchpräsentation "Die letzten Tage des Hanappi" am 02. Juni. Wir haben die Infos! Der Beitrag Buchpräsentation: Die letzten Tage des Hanappi-Stadions erschien zuerst auf Forza Rapid . (14:42)

Krone

"Hass von Rapid-Fans hat mich nie beschäftigt": Bei 1860 hat Rubin Okotie ausgedient. Im Zuge der EURO-Tour hat die "Krone" ihn aber noch im März in München besucht. Reporter Michael Fally plauderte dabei mit ihm dabei über Söhnchen Tiamo Romero, seine Beziehung zu Rapid-Fans, sein Standing im Nationalteam - und Frank Stronach. (07:39)

Laola1

Abgang? Wende bei Admiranern: Wende bei zwei abwanderungswilligen Admira-Spielern. Stephan Zwierschitz und Christoph Knasmüllner dürften nun doch bei den Südstädtern bleiben. Beide werden schon bald ihre auslaufenden Verträge verlängern. "Es sieht sehr gut aus. Unterschrieben ist noch nichts - Spieler und Verein sind sich aber einig. Beide haben zugesagt, ihre Verträge zu verlängern", bestätigt Neo-Sportdirektor Ernst Baumeister gegenüber LAOLA1. Damit würde nur Christoph Schößwendter (Rapid) die Admira freiwillig verlassen. (17:18)