2016-10-07

Brucki

Wiener Sportklub - Parndorf 2:0 (0:0): Regionalliga Ost, 10. Runde, 7.10.2016 Sportclub-Platz 1.007 Auch heuer findet sich der Wiener Sportklub erneut im unteren Feld der Tabelle wieder und kämpft gegen den Abstieg. Doch nun hat man eine kleine Erfolgsserie hingelegt und feierte gegen Parndorf das vierte Spiel ohne Niederlage in Folge. Die Erleichterung und Freude über den Sieg war bei den Torjubeln vielen Leuten sehr deutlich anzumerk... Weiterlesen (19:30)

EwkiL

Mario, angeschlagen: Zum ersten Mal seit 16. Juli meldet sich Mario Sonnleiter auf Facebook zu Wort. Da viele Leser dieses Tagebuchs nicht in Facebook vertreten sind, erlaube ich mir, seinen Text hier zu wiederholen: Liebe grün-weiße Familie, da ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet habe, ist das Posting nun ein bisschen länger… Es sind bereits … Mario, angeschlagen weiterlesen (21:34)

Laola1

Sonnleitner spricht Tacheles!: Lange Zeit wollte sich Mario Sonnleitner nicht zu seiner Ausbootung und unzufriedenstellenden Situation beim SK Rapid äußern. Nun nützt der 29-jährige Verteidiger, der seit 6 Jahren das Trikot der Hütteldorfer trägt und noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, Facebook, um einen Einblick in seine Gefühlswelt zu geben. "Ich habe in den 6 Jahren bei 'meinem' Verein Höhen und Tiefen erlebt und mit tiefster Überzeugung alles in die Waagschale gelegt, was ich habe. [...] Daher werde ich nicht aufgeben." (10:58)

Österreich

Sonnleitner: Werde nicht aufgeben: Mario Sonnleitner schreibt sich den Frust von der Seele. Mario Sonnleitner hat sich jetzt in einem langen Facebook-Posting zu seiner Situation bei Rapid geäußert. Der kaum mehr im Kader stehende 29-jährige spricht frie von der Leber weg und lässt tief blicken: (13:07)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Der Fanclub Rapid-Seidls on Tour; Rapideum-Ansturm in der Nacht; Rapid bei der Wiener Sportsgala; Richard Strebinger im Interview; Rapid-Coach Mike Büskens beatwortet Fanfrage (19:15)

Weltfußball

0:3 am grünen Tisch von Sassuolo bestätigt: Die Berufungskommission des italienischen Fußball-Verbandes hat am Freitag die am grünen Tisch entschiedene 0:3-Niederlage von Rapids Europa-League-Gegner Sassuolo gegen Pescara bestätigt. (19:27)