2016-10-11

Kicker

Stammplatz auf der Tribüne: Junior sieht alt aus: In der vorigen Saison durfte er sich noch zum Stammpersonal zählen. In der neuen Runde aber gehört Junior Caicara kaum noch zum Schalker Kader. Erst Stammplatz - nun Stammplatz auf der Tribüne. Kein anderer Profi erlebte unter Markus Weinzierl einen so rapiden Absturz wie der Brasilianer. (12:32)

Kicker-BL

Stammplatz auf der Tribüne: Junior sieht alt aus: In der vorigen Saison durfte er sich noch zum Stammpersonal zählen. In der neuen Runde aber gehört Junior Caicara kaum noch zum Schalker Kader. Erst Stammplatz - nun Stammplatz auf der Tribüne. Kein anderer Profi erlebte unter Markus Weinzierl einen so rapiden Absturz wie der Brasilianer. (12:32)

Laola1

Ex-Rapidler zurück aus der Hölle: Ein Ex-Rapidler ging nach seinem Abschied aus Wien durch die Hölle. Bei RB Leipzig wollte er den nächsten Schritt setzen, doch stattdessen folgte nach einem Kreuzbandriss eine Leidenszeit von 640 Tagen und vier Operationen. Vor kurzem gelang ihm das Comeback in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Nordost. Seine Name: Terrence Boyd. Nur vier Spiele und zwei Tore später steht er wieder im US-Teamkader von Jürgen Klinsmann – die Erlösung für den 25-jährigen Stürmer. (13:11)