2016-11-13

Forza-Rapid

Medienrundschau #45 2016: Die Welt in grün-weiß ist mannigfaltig. Wir haben die Augen offen und tragen zusammen, was andere über Hütteldorf zu schreiben haben. Der Beitrag Medienrundschau #45 2016 erschien zuerst auf Forza Rapid . (16:06)

Forza-Rapid

Geschützt: Medienrundschau #45 2016: Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Beitrag ist. Der Beitrag Geschützt: Medienrundschau #45 2016 erschien zuerst auf Forza Rapid . (16:06)

Laola1

A-Team-Stars verstärken ÖFB-U21: Die Entscheidung ist gefallen. Das ÖFB-Team unterstützt Österreichs U21-Auswahl vor dem entscheidenden EM-Quali-Playoff-Rückspiel in Spanien (Hinspiel: 1:1) tatkräftig. Gleich drei Akteure rücken aus dem A-Team ab und runden das Aufgebot von Werner Gregoritsch ab. Dabei handelt es sich um HSV-Legionär Michael Gregoritsch, Schalkes Offensivwaffe Alessandro Schöpf und Rapids Kreativgeist Louis Schaub. Sie fliegen am Sonntag nach dem Nachmittagstraining um 17.05 Uhr mit der U21-Auswahl nach Alicante. (12:08)

Österreich

Rapid wartet auf Andi Herzog: Rapid will Andreas Herzog als neuen Sportdirektor - schon bald könnte der Deal fix sein. Einen Punkt hat Rapid auf der To-do-List abgehackt. Mit Damir Canadi wurde ein Nachfolger für Ex-Coach Mike Büskens gefunden. Jetzt halten die Wiener Ausschau nach einem neuen Sportdirektor. Geschäftsführer Christoph Peschek: "Die Suche nach dem Trainer hatte Priorität. Jetzt können wir uns in Ruhe um die Spor... Weiterlesen (09:10)