2016-12-02

Brucki

45° Kurvenheft, 28: Rezension 45° Kurvenheft Ausgabe 28 November 2016 95 S. Zahlreiche Matchberichte umfasst das 45° Kurvenheft wieder und informiert in Wort und Bild über ausgewähltes Fankurvengeschehen in September und Oktober 2016. Neben einigen deutschen Spielen wie etwa Derbys Nürnberg gegen Fürth oder Saarbrücken gegen Trier wird auch von Europacupspielen wie Dynamo Kiew gegen Napoli oder Legia Warschau gegen B... Weiterlesen (14:45)

DerStandard

Rapid Wien - Herzog sagt Rapid ab: Andreas Herzog hat sich selbst aus dem Rennen um die Nachfolge von Andreas Müller als Sportgeschäftsführer genommen (15:01)

DerStandard

Bundesliga - Rapid muss gegen St. Pölten endlich liefern: Canadi appelliert an "Wir-Gefühl" und zeigte Respekt vor Aufsteiger – SKN orientiert sich nach oben (16:48)

DerStandard

Allianz - Rapid hofft gegen St. Pölten auf Befreiungsschlag: Canadi appelliert an "Wir-Gefühl" und zeigte Respekt vor Aufsteiger – SKN orientiert sich nach oben (16:48)

Krone

Fink: "Ich kann nicht 70.000 ins Stadion zaubern!": Gähnende Leere in den Stadien (4885 beim Hit Austria gegen Salzburg, 3100 bei Rapids Gastspiel in Mattersburg, 1346 in St. Pöltens NV-Arena), dazu unwirtliche Bedingungen wie ein Schneesturm im Happel-Stadion - Fußball am 30. November 2016 in Österreich. In der großen Tipico-Analyse zeigte sich auch Experte Michael Konsel über die Wahnsinns-Kulisse beim großen Schlagerspiel schockiert - zu sehen oben im Video! (06:33)

Krone

Andreas Herzog sagt Rapid als Sportdirekor ab: Andreas Herzog kommt für den vakanten Posten des Geschäftsführers Sport bei Rekordmeister Rapid nicht infrage. Das erklärte Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek am Freitag. Herzog wäre ein spannender Kandidat gewesen, aber er hat uns mitgeteilt, dass er seine nähere Zukunft als Trainer sieht, sagte Peschek. Oben im Video sehen Sie, was Herzog noch tags zuvor im Interview zu diesem Thema sagte! (13:30)

Krone

Werden Sie Rapid-Sportdirektor, Andi Herzog?: Er gilt als eine der heißesten Aktien am heimischen Fußball-Trainer/-Management-Sektoren. Nach seinem eben zu Ende gegangenen USA-Abenteuer ist Andi Herzog wieder zu haben. Ist der Rekord-Internationale womöglich bald beim SK Rapid als Sportdirektor zu begutachten? Wir haben gefragt. (05:07)

Laola1

Andi Herzog sagt Rapid ab: Andreas Herzog hat sich selbst aus dem Rennen um die Nachfolge von Andreas Müller beim SK Rapid genommen. Wie Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek bestätigt, war Herzog Kandidat auf den Posten des Geschäftsführer Sport, hat den Hütteldorfern aber abgesagt. Der 48-Jährige wolle sich auf seine Karriere als Trainer konzentrieren. Der Wiener ist seit wenigen Tagen ohne Job, nach dem sich der Verband der USA von ihm und Teamchef Jürgen Klinsmann getrennt hat. (12:32)

Laola1

ÖFB: Geldstrafe gegen Rapid: Der SK Rapid Wien muss wegen diverser Vergehen seiner Fans bei den bisherigen Spielen im ÖFB-Cup Strafe zahlen. Der ÖFB hat die Hütteldorfer zu einer Geldstrafe in der Höhe von 16.000 Euro verdonnert. Das Urteil ist bereits rechtskräftig. In den Spielen gegen SV Leobendorf und FC Blau-Weiß Linz auf dem Wiener Sportklub-Platz zündeten die Anhänger des SCR pyrotechnische Gegenstände und sorgten damit auch für eine Spielunterbrechung. (12:07)

Österreich

Canadi kann sich nur in Pause retten: Rapid kann sich nur noch in die Winterpause schleppen.  Wenn du in einer Comedy-Show sagen würdest, dass Rapid 15 Punkte hinter Altach liegt, würde niemand lachen. Niemand würde das glauben. Die aktuelle Situation bei Rapid ist eine Katastrophe. Die Spieler sind total verunsichert, haben kein Selbstvertrauen. Das sieht man in jeder Aktion. Aber woher sollen die Spieler es haben, wenn sie nicht gew... Weiterlesen (08:15)

Österreich

Herzog sagt Rapid als Sportdirektor ab: Andreas Herzog wird nicht Sportdirektor bei Rapid. Wie Laola1 berichtet hat sich Andreas Herzog selbst aus dem Rennen um die Nachfolge von Andreas Müller beim SK Rapid genommen. (14:07)

W24-Rapidviertelstunde

Rapidviertelstunde: Große Ziele, neue Pläne; Rapid Mobil Handytarif; Fanshop St. Pölten; Hofmann in der Gruft (19:15)

Weltfußball

Rapid bekommt Geldstrafe aufgebrummt: Das ÖFB-Komitee für Cup-Bewerbe hat in seiner Sitzung gegen den SK Rapid wegen diverser Vorfälle bei den Samsung-Cup-Spielen (Pyrotechnik, Spielunterbrechung) eine Geldstrafe in Höhe von 16.000 Euro ausgesprochen. (12:05)

Weltfußball

Herzog wird nicht Rapid-Geschäftsführer: Andreas Herzog kommt für den vakanten Posten des Geschäftsführers Sport bei Rekordmeister Rapid nicht infrage. Das erklärte Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek am Freitag (15:03)

Weltfußball

Rapid will gegen SKN Befreiungsschlag feiern: Rapid sehnt vor dem Heimspiel der Bundesliga gegen den SKN St. Pölten das Ende der aktuellen Misserfolgsserie herbei. Die auf Platz sieben abgestürzten Hütteldorfer warten seit sechs Pflichtspielen auf einen Sieg (15:07)

Weltfußball

Herzog wird nicht Rapid-Sportdirektor: Andreas Herzog kommt für den vakanten Posten des Geschäftsführers Sport bei Rekordmeister Rapid nicht infrage. Das erklärte Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek am Freitag (15:03)