2016-12-05

90minuten

Georg Zellhofer spricht über einen möglichen Lukse-Wechsel zu Rapid: Zu Gast bei Talk Tore - Die Tipico Fuballdebatte" waren am Sonntag Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer, Altach-Geschftsfhrer Sport Georg Zellhofer, Rapid-Spieler Mario Sonnleitner und Sky-Experte Heribert Weber. Hier einige Aussagen des von Martin Konrad moderierten Live-Talks. (07:33)

abseits.at

Das sagen die Rapid-Fans nach dem 1:0-Sieg gegen St. Pölten: „Isländer kommen erst bei Minusgraden in Form.“: Der SK Rapid gewann am Samstagnachmittag das Heimspiel gegen den SKN St. Pölten mit 1:0 und sicherte sich somit zum ersten Mal unter Coach Damir Canadi die vollen drei Punkte. Nach der Partie stand den Spielern die Erleichterung ins Gesicht geschrieben, was aber sagen die Fans zu der Partie? Wir... (08:00)

EwkiL

Rapid-St.Pölten: 1:0 (0:0) Es ist ein bisschen wie in Band 1 von Asterix („Asterix der Gallier“) als die Römer wähnten, den Zaubertrank zu haben und ihre Kräfte an kleiner werdenden Steinen maßen, bis sie schließlich einen dieser Steine stemmen konnten und sich darüber freuten; doch für diesen Stein bedurfte es keines Zaubertranks! Für einen Sieg gegen dieses … Rapid-St.Pölten weiterlesen (10:05)

EwkiL

Krampuskränzchen: Das Krampuskränzchen ist der alljährliche Jahresausklang beim „Klub der Freunde des S.C. Rapid“. Statt der Spieler kommt der Krampus – in unserer aktuellen sportlichen Situation gar nicht so unpassend. Fast schon zur Tradition geworden ist der Besuch von Familie Kersting aus Dortmund. Die beiden besuchen in Wien ihren Freund Herbert und sind von der gemütlichen Atmosphäre dieser … Krampuskränzchen... Weiterlesen (01:46)

Forza-Rapid

Medienrundschau #48 2016: Die Welt in grün-weiß ist mannigfaltig. Wir haben die Augen offen und tragen zusammen, was andere über Hütteldorf zu schreiben haben. Der Beitrag Medienrundschau #48 2016 erschien zuerst auf Forza Rapid . (14:08)

Forza-Rapid

Forza schenken: Scheiß Weihnachten! Jedes Jahr aufs Neue der gleiche Schmarren: Die Fete des Jahres steht ins Haus, wieder findet sich aber weit und breit kein passendes Geschenk. Weit und breit? Nicht ganz, denn unser grün-weißes Magazin liefert eine wunderbar passende Alternative: Forza Rapid gibt es nämlich auch zum Verschenken. Die Hütteldorfer Revue für unter den Christbaum [...] Der Beitrag Forza schenken erschien zuerst auf Forza Rapid . (09:10)

Krone

Konsel: "Traustasons Foul war gemeingefährlich!": Rapids erlösender 1:0-Sieg gegen SKN St. Pölten wurde von einem absoluten Ausraster überschattet. Siegtorschütze Traustason brannten ganz am Ende völlig die Sicherungen durch, er attackierte seinen Gegenmann mit klarer Verletzungsabsicht. Rapid-Legende Michael Konsel war bei unserer Tipico-Rundenanalyse völlig entsetzt: "Unverzeihlich!" Aber sehen Sie am Ende des Videos selbst. (11:30)

Laola1

3-5-2? "Das war nicht geplant": Rapid hat in dieser Saison schon viel gewechselt: Stadion, Spieler, Sportdirektor, Trainer und zuletzt sogar das System. Das unter den Vorgängern Zoran Barisic und Mike Büsken meist bevorzugte 4-2-3-1 wich unter Nachfolger Damir Canadi einem 3-5-2. Eine Entwicklung, die der Neo-Trainer allerdings erst als Reaktion auf die bittere Auftaktniederlage bei RB Salzburg einleitete: "Ich bin sehr stolz darauf, dass wir in neun Tagen das System umgestellt haben - das hatte ich nicht geplant." (11:22)

Österreich

So viel kassieren die "Rapid InvesTORen": Fans haben neues Stadion mitfinanziert und beziehen erste Zinszahlung. Das Crowdinvesting-Großprojekt "Rapid InvesTOR" hat sich nicht nur für Österreichs Rekordmeister ausgezahlt. Vor knapp einem Jahr hatte Rapid damit in nur zehn Wochen einen Beitrag von drei Millionen Euro zur Finanzierung des neuen Stadions erhalten, nun dürfen sich die rund 1.500 Crowdinvestoren über die ersten Zinszahlungen -... Weiterlesen (13:43)

Weltfußball

120.000 Euro für Rapids Crowdinvestoren: Das Crowdinvesting-Großprojekt "Rapid InvesTOR" hat sich nicht nur für die Hütteldorfer ausgezahlt. Nun dürfen sich die rund 1.500 Crowdinvestoren über die ersten Zinszahlungen freuen. (13:09)