2016-12-22

90minuten

Bickels Auftrag von ganz oben: Für die Rapid-Legionäre wird es eng: Neun Legionre hatte der SK Rapid am Ende der Amtszeit von Andreas Mller. Damit wird knftig Schluss sein, wie Rapid-Prsident Michael Krammer im Interview mit 90minuten.at ankndigt. Von Michael Fiala (07:23)

Forza-Rapid

Zu Gast beim Rapid-Wirt: Wenige Minuten von der Westautobahn-Abfahrt Enns entfernt kocht ein Rapidler so richtig auf: Karl Wendtner ist Sportvereins-Präsident, Fanklub-Obmann und grün-weißer Wirt aus Leidenschaft. Ein Lokalaugenschein. Der Beitrag Zu Gast beim Rapid-Wirt erschien zuerst auf Forza Rapid . (11:43)

Österreich

Fans stürmen Kicker-Wahl: Spannung pur bei der ÖSTERREICH-Wahl zum Fußballer des Jahres 2016. Wer kürt sich zum besten Kicker des Landes, wer zum besten Trainer und wer hat die beste Mannschaft? Wie schon seit Jahren steigt auch heuer wieder die große ÖSTERREICH-Wahl auf oe24.at. In insgesamt acht Kategorien -darunter auch das beste Regionalteam -können seit Dienstag alle Fans für ihre Lieblinge abstimmen. Schon jetzt ist ... Weiterlesen (09:05)