2017-01-20

90minuten

Die unglaublich lange Liste der Rapid-Verletzten: Fast tglich eine neue Hiobsbotschaft vom SK Rapid Wien - das Lazarett ist beinahe zum Bersten voll. So hat man sich die Kaderverkleinerung nicht vorgestellt. 90minuten.at mit der unglaublich langen Liste der verletzten Rapid-Spieler in dieser Saison. Von Georg Sander (11:53)

Forza-Rapid

Transfernews in Wien Hütteldorf: Nach dem heutigen Vormittagstraining scheint sich beim SK Rapid ein überraschender Abgang anzukündigen. Wie uns Sportchef Fredy Bickel bestätigte, dürfte der bei Mannschaft und Trainer in Ungnade gefallene Verletzungsteufel nun doch den Verein verlassen. Ein Transfer soll kurz vor dem Abschluss stehen. Ursprünglich strebten die Rapid-Verantwortlichen einen Abgang bereits für den Spätherbst an, aufgrund der [...] Der Beitrag Transfernews in Wien Hütteldorf erschien zuerst auf Forza Rapid . (15:08)

Laola1

Schock! Mocinic noch länger out: Schockzustand in Wien-Hütteldorf! Als wäre der Verletzungs-Fluch im Lager des SK Rapid nicht schon schlimm genug, kommen weitere Negativ-Nachrichten dazu. Bei der geplanten Meniskus-Operation von Ivan Mocinic stellt sich heraus, dass die Schäden im Knie noch größer sind als vorher angenommen. Beim kroatischen Mittelfeldspieler wird laut "Kurier" zusätzlich ein Knorpelschaden festgestellt. Damit droht eine noch längere Pause von mehreren Monaten. Für Einsätze im Frühjahr sieht es wohl schlecht aus. (13:42)

Österreich

Mocinic viel schlimmer verletzt: Rapids Ivan Mocinic ist viel schlimmer verletzt als erwartet. Rapid eilt von einem Schock zum nächsten, der Kader sollte eigentlich reduziert werden, jetzt wird sogar über Neuverpflichtungen gesprochen. (15:23)

Österreich

Andreas Ivanschitz hat einen neuen Klub: Nun ist es offiziell: Der Ex-Rapidler heuert wieder in Europa an. Andreas Ivanschitz spielt künftig für den tschechischen Meister Viktoria Pilsen. Dies gab der Tabellenführer am Freitag bekannt. Der frühere österreichische Teamkapitän soll vorbehaltlich der medizinischen Tests einen Vertrag über eineinhalb Jahre erhalten. (17:39)

Österreich

Rapid: Mocinic viel schlimmer verletzt: Kroate ist schlimmer verletzt als erwartet. Er wird Rapid lange fehlen. Rapid Wien eilt von einem Schock zum nächsten: Der Kader sollte eigentlich reduziert werden, jetzt wird gar über Neuverpflichtungen gesprochen. Mit Thomas Schrammel, Christoph Schösswendter, Maximilian Wöber, Stefan Schwab, Philipp Schobesberger und Matej Jelic fehlen gleich sechs Spieler. (15:23)

Weltfußball

Rapid: Die interaktive Verletzungslandkarte: weltfussball hat die Hiobsbotschaften der unglaublichen Verletzungsmisere von Rapid gesammelt und in einer interaktiven Karte zusammengetragen. (12:35)