2017-09-04

DerStandard

Rapid-Legionär - Georgiens Kvilitaia: "Chancen 40:60": Stürmer hat besonderen Respekt vor Alaba und Arnautovic (12:33)

Heute

Stürmer in Wien dabei: Rapid-Georgier Kvilitaia: "Österreich wird verlieren": Halbes Heimspiel für Giorgi Kvilitaia. Der Rapid-Stürmer trifft am Dienstag mit Georgien auf Österreich. "Die Chancen stehen bei 40:60", sagt er. (14:26)

Krone

Georgiens Rapidler Kvilitaia: "Chancen 40:60": Auf Giorgi Kvilitaia wartet am Dienstag ein Spiel in einem gewohnten Stadion, aber mit ungewohnten Rahmenbedingungen. Der Rapid-Profi geht wie schon des öfteren in den vergangenen Monaten im Wiener Happel-Stadion auf Torjagd - diesmal jedoch im Dress der georgischen Nationalmannschaft gegen das ÖFB-Team. (07:35)

Kurier

Georgiens Rapid-Legionär Kvilitaia: "Chancen 40:60": Der Stürmer gibt sich zuversichtlich, hat aber Respekt vor Alaba und Arnautovic. (06:02)

Laola1

Kvilitaia: "Österreich wird nicht dabei sein": Gewohnte Stadt, anderes Trikot. Rapid-Legionär Giorgi Kvilitaia will am Dienstag beim Spiel seiner Georgier gegen Österreich (20:45 Uhr, im LIVE-Ticker) die Hoffnungen des ÖFB-Teams endgültig beenden. "Die Österreicher werden nicht bei der WM dabei sein, weil sie gegen uns verlieren werden", sagt der Stürmer mit einem Augenzwinkern. Realistisch sieht der 23-Jährige Rot-Weiß-Rot aber als Favoriten. "Unsere Chancen stehen 40:60. Die Österreicher sind sehr stark, derzeit sicher stärker als wir." (10:06)

Österreich

Rapid-Profi stichelt gegen das ÖFB-Team: Österreich droht die WM zu verpassen. Er möchte unbedingt dafür sorgen. Auf Giorgi Kvilitaia wartet am Dienstag (20.45 Uhr im oe24-LIVE-TICKER ) ein Spiel in einem gewohnten Stadion, aber mit ungewohnten Rahmenbedingungen. Der Profi des SK Rapid geht wie des Öfteren in den vergangenen Monaten im Wiener Happel-Stadion auf Torjagd - diesmal jedoch im Dress der georgischen Nationalmannschaft gegen da... Weiterlesen (18:00)

Rapid

Gegen das Gesetz der Serie: In der kommenden, 7. Runde der tipico Bundesliga wartet ein gewohnt heißes Duell auf unsere Mannschaft, wenn Rapid auswärts beim Meister RB Salzburg gastiert. (13:59)

Rapid

Geschäftsstelle: Telefonprobleme: Info für euch: Wenn ihr aktuell versucht, unsere Geschäftsstelle oder den Fancorner Hütteldorf telefonisch zu erreichen, kann es zu Störungen kommen und die Anrufe werden nicht zu uns durchgestellt. (12:16)

Rapid

Cup: VVK-Infos für die 2. Runde: Nach dem 2:0 zum Saisonauftakt beim SC Schwaz steht unsere Mannschaft in der 2. Runde des UNIQA ÖFB-Cups. Hier trifft Grün-Weiß Mitte September auf den ASK Elektra, gespielt wird auf dem uns schon sehr vertrauten Sportklub Platz in Wien (hier absolvierten wir in der vergangenen Saison bereits drei Cup-Partien). Nachfolgend haben wir bereits die Karten-VVK-Infos - kein Stress, wir haben ausreichend... Weiterlesen (09:00)

RB

Arbö zu Gast beim Bundesliga-Kracher vs. Rapid: Vier Stationen | Kommt mit dem Fahrrad ins Stadion zum Arbö-Sicherheitscheck! (16:00)

Spox-Media

Fussball Österreich: Kvilitaia sieht keine Chance für Österreich: Giorgi Kvilitaia, georgischer Team-Stürmer in Diensten Rapid Wiens, glaubt vor dem Duell mit Österreich nicht mehr an eine intakte WM-Chance des ÖFB-Teams. (12:01)

Weltfußball

Rapid-Torjäger als ÖFB-Schreck?: Wird Rapid-Stürmer Giorgi Kvilitaia am Dienstagabend mit Georgien im Wiener Ernst Happel-Stadion zum Schreckgespenst der österreichischen Nationalmannschaft? (09:40)