2017-09-13

DerStandard

Raubopfer - Ex-Rapid-Coach Canadi offenbar in Griechenland überfallen: Atromitos-Athen-Trainer soll in seinem Haus mit seiner Familie Opfer eines Raubüberfalls geworden sein (14:56)

DerStandard

Raubopfer - Ex-Rapid-Coach Canadi offenbar in Griechenland überfallen worden: Atromitos Athen-Trainer soll in seinem Haus mit seiner Familie Opfer eines Raubüberfalls geworden sein (14:56)

Heute

In Griechenland: Ex-Rapidler Canadi und Familie im Haus überfallen: Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi soll in Griechenland Opfer eines Überfalls im eigenen Haus geworden sein. (14:02)

Kleine Zeitung

Ex-Rapid-Coach Canadi in Griechenland überfallen: Der ehemalige Rapid-Trainer Damir Canadi soll in Griechenland Opfer eines Überfalls geworden sein. Er trainiert derzeit Atromitos. (14:37)

Krone

Ex-Rapid-Coach Canadi offenbar Überfall-Opfer: Atromitos-Trainer Damir Canadi ist offenbar in seinem Haus in Griechenland überfallen worden. Der 47-Jährige dürfte mit seiner Familie zu Raubopfern geworden sein. Das berichtete das Portal weltfussball.at unter Berufung auf verschiedene Quellen bei Canadis Ex-Vereinen Altach und Rapid. Für eine Stellungnahme war der Wiener laut der Plattform zunächst nicht erreichbar. (14:46)

Kurier

Medien: Ex-Rapid-Coach Canadi in seinem Haus überfallen: Zum Zeitpunkt des Überfalls war der 47-Jährige mit seiner Familie in dem Haus in Griechenland. (14:42)

Laola1

Canadi Opfer von Raub-Überfall: Damir Canadi soll mit seiner Familie in Griechenland Opfer einer sogenannten "Home Invasion" geworden sein. Der seit Kurzem bei Atromitos unter Vertrag stehende Wiener wurde laut "weltfussball.at" in der Nacht in seinem Haus überfallen und ausgeraubt. Bislang war der ehemalige Rapid-Coach aber noch nicht für eine Stellungnahme erreichbar. Zuletzt äußerte sich Canadi am 31. August auf seiner Facebook-Seite. Seitdem herrscht Funkstille. Angeblich soll es beim Überfall sogar zu einer Betäubung gekommen sein. (14:33)

Rapid

Tag der Mitglieder: Als Vereinsmitglied zählst Du zu den treuesten und damit wichtigsten Unterstützern des SK Rapid! Aus diesem Grund ist es für uns auch wieder einmal Zeit, auf eine ganz besondere Art und Weise, dafür Danke zu sagen! Unser Heimspiel gegen SKN St. Pölten, am Sa., 14. Oktober 2017, 18.30 Uhr, steht daher unter dem Motto „Tag der Mitglieder“! (10:00)

Rapid

Am Ball bleiben vor Altach: Rapid gastiert im Ländle: Das erste Viertel der tipico Bundesliga nähert sich schön langsam dem Schlusspfiff: In der 8. Runde gastieren wir nun am kommenden Samstag auswärts beim SCR Altach. Die Partie gegen die Vorarlberger könnt ihr via SKY und im SK Rapid-Ticker mitverfolgen, der Anpfiff erfolgt um 16:00 Uhr. (10:04)

Spox-Media

Fußball Österreich: Ex-Rapid-Trainer Canadi in eigenem Haus überfallen: Atromitos-Trainer Damir Canadi ist offenbar in seinem Haus in Griechenland überfallen worden. Der 47-Jährige dürfte mit seiner Familie zu Raubopfern geworden sein. (15:01)

Weltfußball

Ex-Rapid-Coach in Griechenland überfallen: Unglaubliche Szenen rund um Damir Canadi. Der nun in Griechenland bei Atromitos tätige Ex-Rapid-Coach wurde in der Nacht in seinem Haus überfallen und mit seiner Familie zu Raub-Opfern. (13:10)