2017-10-07

90minuten

Michael Konsel spricht sich für Peter Schöttel und Freunderlwirtschaft aus: Ex-Nationalteam- und Rapid-Torwart Michael Konsel spricht sich in seiner Krone-Kolumne für Peter Schöttel aus und fordert weitere Ex-Spieler in verantwortungsvollen Postitionen. (11:44)

EwkiL/Freunde

Rapid II-Schwechat: 3:2 (2:1) In der ersten Halbzeit war der Auftritt von Rapid II stark, selbstbewusst und so, als wolle man schon heuer in die Zweite Liga (wie […] (01:09)

KickitPedro

In der RAPIDVIERTELSTUNDE: In der 133. Folge der immer im Wiener Stadtfernsehen W24 ausgestrahlten TV-Sendung RAPIDVIERTELSTUNDE, für die ich im Jahr 2014 einen großen Teil des Konzepts liefern durfte, hatte ich mit meinen Mitarbeitern Günther Bitschnau (bereits seit 2007 beim Rapid) und Christian Wiesmayr die Ehre, für ein gemeinsames Interview über unsere Arbeit dabei zu sein. Und hier ist der Beitrag: (13:42)

Kleine Zeitung

Schöttel wird neuer ÖFB-Sportdirektor: Der frühere Rapid- und Teamspieler Peter Schöttel wird neuer Sportdirektor des ÖFB und löst damit Willi Ruttensteiner ab. (12:07)

Kleine Zeitung

Schöttel ersetzt Ruttensteiner: Der frühere Rapid- und Teamspieler Peter Schöttel wird neuer Sportdirektor des ÖFB und löst damit Willi Ruttensteiner ab. (15:23)

OÖ-Nachrichten

Austria-Vorstand dürfte heute im ÖFB über die Rapid-Legenden entscheiden: Nationalteam: Markus Kraetschmer hat gleich drei der 13 Stimmen im FB-Prsidium, diese knnten fr die Zukunft von Peter Schttel und Andreas Herzog ganz wichtig sein. (00:04)

OÖ-Nachrichten

Entscheidet Austria-Vorstand im ÖFB über Rapid-Legenden?: (00:04)

Österreich

Manager-Legende adelt den SK Rapid: Reiner Calmund schwärmt über Grün-Weiß und glaubt an baldige Erfolge. Er formte Bayer Leverkusen zum Top-Team, war der wohl "gewichtigste" Manager der Bundesliga und niemals um einen Spruch verlegen: Reiner Calmund. Heute arbeitet die rheinische Frohnatur als Fußball-Experte. Und als solcher kam er am Donnerstag nach Wien, zu einer Mitglieder-Veranstaltung des SK Rapid. (10:22)

Spox-Media

ÖFB-Team: Fix: Schöttel neuer ÖFB-Sportdirektor: Jetzt ist es fixiert: Die Rapid-Legende Peter Schöttel folgt Willi Ruttensteiner als Sportdirektor im ÖFB. (14:02)