2017-10-31

abseits.at

Rapid-Gastspiel beim SK Sturm ausverkauft: Am Samstag den 4. November 2017 um 16:00 Uhr steigt der große Schlager gegen den SK Rapid Wien. Es trifft der Erste auf den Dritten der tipico Bundesliga. Der Run auf die Tickets war groß. Schon jetzt sind alle Eintrittskarten vergriffen. Damit ist der SK Puntigamer Sturm Graz bereits zum... (12:06)

Bundesliga

Bundesliga-Schlager Sturm Graz - Rapid ausverkauft: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (11:47)

Kleine Zeitung

Ausverkauft! Keine Karten für Sturm gegen Rapid: Der Schlager der Bundesliga zwischen Sturm Graz und Rapid Wien am Samstag (16 Uhr) ist ausverkauft. Neo-Teamchef Franco Foda darf sich auf einen Traumkulisse freuen. (11:23)

Laola1

Keine Pressekonferenz bei Fodas 1. ÖFB-Kader: Am Donnerstag wird der erste ÖFB-Kader von Neo-Teamchef Franco Foda für das Trainingslager in Marbella und das Testspiel gegen Uruguay (14.11.) bekanntgegeben - ohne Medienvertreter. Die übliche Pressekonferenz bei Kaderbekanntgaben, die auch zuletzt stets im Fernsehen übertragen wurde, fällt dieses Mal weg, da Foda in seiner Doppel-Funktion als Sturm-Trainer in Graz weilt und sich mit der Mannschaft auf das Spiel gegen Rapid vorbereitet. Die Aussendung wird am Vormittag erfolgen, Foda wird sich darin zu seinem ersten Kader äußern. (14:47)

Laola1

Sturm gegen Rapid ausverkauft: Der Schlager der 14. Bundesliga-Runde zwischen dem SK Sturm Graz und dem SK Rapid Wien (Samstag, 16 Uhr im LAOLA1-LIVE-Ticker) wird vor einer tollen Kulisse stattfinden. Wie die Blackies am Dienstag bekanntgeben, ist das Spiel zwischen dem aktuellen Tabellenführer und dem Dritten restlos ausverkauft. Insgesamt werden damit 16.364 Besucher in der Merkur Arena sein. Bereits gegen Red Bull Salzburg (1:0) Ende August waren über 15.000 Besucher im Grazer Stadion, ebenso beim Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Fenerbahce (1:2). Restlos ausverkauft war die Heimstätte der Schwarz-Weißen zuletzt ebenfalls gegen Rapid in der Vorsaison. Damals trennten sich die Teams in der Bundesliga 1:1. (11:23)

Rapid

SK Rapid MediaInfo 143/2017: Pressekonferenz vor dem Spitzenspiel gegen SK Sturm Graz: Nach bewerbsübergreifend zehn ungeschlagenen Pflichtspielen kommt es für den SK Rapid Wien am Samstag zu einem absoluten Spitzenspiel: Die Mannschaft von Cheftrainer Goran Djuricin gastiert im Rahmen der 14. Runde der tipico Bundesliga auswärts bei Tabellenführer SK Sturm Graz (Anpfiff am Samstag um 16:00 Uhr). (15:31)

SN

Bundesliga-Schlager Sturm Graz - Rapid ausverkauft: Der Schlager der 14. Fußball-Bundesliga-Runde am Samstag zwischen Spitzenreiter Sturm Graz und dem Tabellendritten Rapid ist ausverkauft. Das gaben die Steirer am Dienstag bekannt. Damit werden für die Partie in der Merkur Arena, gleichzeitig das erste Match seit der Ernennung von Sturm-Coach Franco Foda zum künftigen ÖFB-Teamchef, rund 16.000 Zuschauer erwartet. (11:53)

sportreport.biz

Schlager Sturm Graz vs. Rapid restlos ausverkauft: © Sportreport Am Samstag den 4. November 2017 um 16:00 Uhr steigt der große Schlager Sturm Graz gegen den SK Rapid Wien. Es trifft der Erste auf den Dritten der tipico Bundesliga. Der Run auf die Tickets war groß. Schon jetzt sind alle Eintrittskarten vergriffen. Damit ist der SK Puntigamer Sturm Graz bereits zum zweiten Mal in dieser Saison restlos ausverkauft. Die Merkur Arena wird einem Hexenkessel gleichen. Die Kapazität des Liebenauer Ovals bei nationalen Spielen beträgt 16.364 Besucher. Der […] Der Beitrag Schlager Sturm Graz vs. Rapid restlos ausverkauft erschien zuerst auf Sportreport . (11:55)