2017-11-02

abseits.at

Andy Marek im Interview: „Wieso sollte Rapid nicht 30.000 Mitglieder haben?“: Der SK Rapid startete am 20.Oktober eine neue Mitgliederoffensive, die über die gesamte Saison andauern wird. abseits.at traf sich mit Rapid-Stimme und Klubservice-Leiter Andy Marek, sowie mit Lorenz Kirchschlager aus dem Rapid-Marketing, um über die Maßnahmen, die Erwartungen und das bereits Erreichte zu plaudern. abseits.at: Wie viele Mitglieder hat der... (12:00)

Brucki

Lazio - Nice 1:0 (0:0): Europa League, Gruppe K, 4. Runde, 2.11.2017 Stadio Olimpico, 20.000 In der Nachspielzeit entschied ein Eigentor der Gäste das Spiel doch noch für Lazio gegen Nizza . In der ersten Halbzeit war Lazio in der guten Verteidigung des OGC Nice hängen geblieben, nach der Pause war das Spiel ausgeglichen gewesen. Lazio konnte den Aufstieg in Sechzehntelfinale feiern. Der Italiener Mario Balotelli saß bei... Weiterlesen (21:05)

Laola1

Vor Sturm-Rapid: Djuricin bewertet Foda-Situation: Neo-ÖFB-Teamchef Franco Foda hat zur Zeit einiges um die Ohren. Neben seiner Bestätigung gibt der Deutsche den ersten Teamkader bekannt, am Samstag wartet aber mit Sturm Graz der Bundesliga-Hit gegen den SK Rapid. Dass Foda mit den Gedanken nicht hundertprozentig bei diesem Spiel sein könnte, glaubt sein Gegenüber Goran Djuricin in der "Krone" nicht: "Er will nicht sein Gesicht verlieren. Sturm muss sich auch beweisen." Der bevorstehende Trainerabgang hat in Graz jedoch für Unruhe gesorgt. (10:05)

Laola1

Wöber steht im "Team des Monats": Maximilian Wöber steht in der Eredivisie im "Team des Monats" Oktober! Zudem landet der Ex-Rapidler hinter seinem Teamkollegen David Neres und Thomas Ouwejan von AZ Alkmaar auf Rang drei in der Kategorie "Talent des Monats". Der 19-jährige Verteidiger erzielte Anfang Oktober bei seinem Startelf-Debüt für Ajax Amsterdam gleich seinen ersten Treffer und erarbeitete sich in weiterer Folge einen Stammplatz in der Innenverteidigung. Die Grundlage für die Nominierung bilden die Daten der Statistikagentur OPTA. (20:20)

Rapid

Alles Gute, Christopher Dibon: Auch wenn er aktuell leider noch verletzt ist, hat Christopher Dibon heute Grund zur Freude: Unser Innenverteidiger wird 27 Jahre alt. (10:29)

Rapid

Vorweihnachtlich: Jubiläums-Angebot: Das SK Rapid Merchandising, zu dem eben unsere Fanartikel gehören, feiert sein rundes Jubiläum. Vor genau 15 Jahren, im Herbst 2002, hat Klubservice-Leiter Andy Marek gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Clemens Pieber diesen Bereich beim SK Rapid auf- und in weiterer Folge immer mehr ausgebaut. Damals begann man mit ganzen 12 Fanartikeln. Eine Zahl, die uns heute schmunzeln lässt, sind es doch mittle... Weiterlesen (10:38)