2017-11-12

12terMann

Von den Red Bull Juniors zum Rapid-Kapitän – Stefan Schwab im Porträt: Verlässlichkeit und Stabilität sind seine Stärken, das zentrale Mittelfeld seine Heimat. Durch seine kraftvolle und dynamische Spielweise ist der 27-Jährige (16:18)

90minuten

Macht es Dario Maresic wie Maximilian Wöber?: Rapid Wiens Maximilian Wöber reifte innerhalb kurzer Zeit von einem Bundesliga-Spieler zu einem Millionentransfer. Sturm Graz-Youngster Dario Maresic könnte es ähnlich machen, es gibt schon Interessenten. (11:24)

Laola1

Schaub als ÖFB-"Gewinner": Louis Schaub reist definitiv als einer der "Gewinner" aus dem ÖFB-Camp in Marbella ab. Beim team-internen Fußball-Tennis-Turnier am Freitag siegte er gemeinsam mit Stefan Schwab, Philipp Schobesberger und Guido Burgstaller mit dem Team "Rapid". Selbstverständlich ein prestigeträchtiger Titel, den er entsprechend zelebrierte: "Es war von Anfang an klar, dass wir Favorit sind. Wir sind gut reingestartet ins Turnier und haben am Ende alle Partien gewonnen - verdient, wie man betonen muss. Die engste Partie war gleich am Anfang gegen Sturm, aber die haben wir wie immer auch gewonnen. Ich hoffe, dass es am Ende der Saison auch so ist." Der letzte Seitenhieb war für Ohrenzeugen Stefan Hierländer gedacht. Nach einigen Tagen im sonnigen Süden Europas rennt der Schmäh im Nationalteam. Vor allem sollte man es sich nicht erlauben, ein derartiges Turnier zu verlieren. (18:12)

sportreport.biz

SV Horn nach Heimsieg vs. Austria Amateure Herbstmeister in der Regionalliga Ost – Serie von Rapid II vorbei: © Sportreport Am Sonntag stand der Schlager in der 17. Runde in der Regionalliga Ost zwischen SV Horn und den Austria Amateuren auf dem Programm. Die Gastgeber feiern dabei einen 5:1-Heimsieg und sind Herbstmeister. In einem interessanten Spiel sorgt ein Doppelschlag vor der Pause für die Entscheidung. Csandl (34.) und Paukner (38.) sorgen für die 2:0-Pausenührung. Nach dem Seitenwechsel hatte Matus Paukner mit einem Dreierpack (54., 79., 83.) seinen großen Auftritt. Den Austria Amateuren gelang lediglich der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch […] Der Beitrag SV Horn nach Heimsieg vs. Austria Amateure Herbstmeister in der Regionalliga Ost – Serie von Rapid II vorbei erschien zuerst auf Sportreport . (22:31)

sportreport.biz

SV Horn nach Heimsieg gegen Austria Amateure Herbstmeister in der Regionalliga Ost – Serie von Rapid II vorbei: © Sportreport Am Sonntag stand der Schlager in der 17. Runde in der Regionalliga Ost zwischen SV Horn und den Austria Amateuren auf dem Programm. Die Gastgeber feiern dabei einen 5:1-Heimsieg und sind Herbstmeister. In einem interessanten Spiel sorgt ein Doppelschlag vor der Pause für die Entscheidung. Csandl (34.) und Paukner (38.) sorgen für die 2:0-Pausenührung. Nach dem Seitenwechsel hatte Matus Paukner mit einem Dreierpack (54., 79., 83.) seinen großen Auftritt. Den Austria Amateuren gelang lediglich der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch […] Der Beitrag SV Horn nach Heimsieg gegen Austria Amateure Herbstmeister in der Regionalliga Ost – Serie von Rapid II vorbei erschien zuerst auf Sportreport . (22:31)

Spox-Media

ÖFB-Team: Rapid feiert Sieg im ÖFB-Trainingslager: Das österreichische Fußball-Nationalteam ist nach einem harten Trainingslager in Marbella mittlerweile wieder zurück in Wien, um sich auf das Testspiel gegen Uruguay am Dienstag vorzubereiten. (23:02)