2017-12-23

EwkiL

Frohe Rapid Weihnachten: Schöne Weihnachten an alle Rapidler – und die es noch werden wollen! In dem Weihnachtsgruß sind ein paar Rätsel versteckt. Leicht: die Anzahl der grünen und gelben […] (13:26)

Heute

"Heute" fragte nach: So verbringen die Stars von Rapid die Feiertage: Grün-weiße Weihnachten! Auch die Spieler des SK Rapid nehmen in den kommenden Tagen eine Fußball-Auszeit. "Heute" weiß, was geplant ist. (11:28)

Laola1

Gewinner/Verlierer: Mattersburg: Als zweitbeste Mannschaft im Frühjahr startete der SV Mattersburg mit einer erhöhten Erwartungshaltung in die neue Saison. Verlief der Start mit einem Remis bei Rapid und einem Heimsieg gegen den WAC zunächst auch vielversprechend, sollte es bis zur 14. Runde dauern, bis man wieder über einen vollen Erfolg jubeln durfte. Mit anderen Worten: Der SVM verschlief das erste Drittel der Meisterschaft komplett, holte lediglich sieben Punkte. Doch gegen Ende hin schaffte die Elf von Trainer Gerald Baumgartner den Turnaround und holte in acht Spielen immerhin 14 Zähler. (11:55)

Rapid

Grün-Weiße Festagswünsche: Wie im Flug ist auch 2017 wieder vergangen. Uns ist es ein Anliegen, Euch auch auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr zu wünschen! (16:01)

Rapid

Info zu den Öffnungszeiten der Fanshops bis 8. Jänner 2018: Der Fanshop (plus Fancorner) ist im Allianz Stadion an folgenden Tagen geöffnet: 27., 28., 29. und 30. Dezember sowie 4. und 5. Jänner! Der Fanshop in St. Pölten bleibt am 30. Dezember geschlossen, hat aber so wie jener im Stadioncenter bereits ab 3. Jänner wieder geöffnet. (11:00)

Rapid-Youtube

Die Wünsche zum Weihnachtsfest: (21:12)

Rapid-Youtube

Weihnachtsgrüße D. Ljubicic, T. Petsos & M. Sonnleitner: (13:41)

Rapid-Youtube

Weihnachtsgrüße G. Kvilitiaia, M. Thurnwald & T. Szanto: (14:21)

Rapid-Youtube

Weihnachtsgrüße S. Schwab, A. Marek & B. Bolingoli: (15:23)

Rapid-Youtube

Weihnachtsgrüße C. Peschek & R. Strebinger: (13:21)

Rapid-Youtube

Weihnachtsgrüße M. Krammer, S. Hofmann & I. Mocinic: (17:03)

Rapid-Youtube

Weihnachtsgrüße G. Djuricic & F. Bickel: (13:32)