2017-12-31

90minuten

Fredy Bickel: "Ich warne vor zu schönen Träumen": Seit einem Jahr werkt der Schweizer Fredy Bickel bei Rapid als Sportdirektor. Im Interview mit dem Kurier zieht er Bilanz und warnt vor zu großen Träumen bei dem "Ozeantanker". (10:54)

ASB-Rapid

2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..: Frohes neues Jahr allen Fußballfans und den Rapidlern im speziellen ein besonders erfolgreiches (23:48)

AustrianFootball

Die Regionalliga im Wandel der Zeit - Rene Pöllmann und Christoph Hevera im Interview : Die Regionalliga. Jeder kennt jeden, Spieler wie Zuschauer. Hier wird den Fans, im Gegensatz zu den recht steril und unnahbaren ersten beiden Leistungsstufen, mehr familiäre Atmosphäre geboten, ebenso wie die romantische Vorstellung, dass von hier aus der Sprung in die große Fußballwelt gelingen kann, so wie das früher immer wieder einmal der Fall war. Die Entwicklungen der letzten Jahre, mit eine... Weiterlesen (14:47)

Österreich

Rapid-Star droht hohe Geldstrafe: Bei einem Aussetzer feuerte Dejan Ljubicic Bierflaschen auf ein Gotteshaus. Dejan Ljubicic gilt als diszipliniert und vorbildhaft. Doch welcher Teufel den defensiven Mittelfeldspieler jetzt geritten hat, ist dem 20-jährigen Rapid-Kicker selbst schleierhaft. (09:27)

Rapid

Prosit Neujahr - auf ein grün-weißes 2018!: Auf diesem Weg wünschen wir allen Rapidlerinnen und Rapidlern sowie Ihren Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, vor allem gesundes, 2017! Immer schön grün-weiß bleiben! (01:00)