2018-02-24

abseits.at

Rapid-Fans vor LASK-Partie: „Glasner wird das Trainer-Duell gewinnen“: Der SK Rapid trifft heute um 18:30 auf den LASK. Klappt endlich der erste Meisterschaftssieg im Jahr 2018, oder schlittert die Mannschaft von Coach Goran Djuricin weiter in die Krise. Wir haben uns bei den Fans im Austrian Soccer Board umgehört. Zidane001: „Der LASK ist ein Einheit. Wir sind ein... (07:00)

ASB-Rapid

Live: SK Rapid Wien - LASK Linz: (17:21)

ASB-Rapid

SK Rapid Wien - LASK Linz 2:0 (1:0): überwiegend gute leistung. es waren durchaus schwächliche phasen drin, aber wenn man bedenkt, dass wir drei elfer nicht gekriegt, einmal die stange getroffen haben und der lask 2x gelb-rot hätte sehen müssen, war das ein hochverdienter sieg. bester mann mmn joe auf der zehn. (19:21)

Brucki

Rapid - LASK 2:0 (1:0): Bundesliga, 24. Runde, 24.2.2018 Weststadion, 14.800 Rapid spielt guten Fußball. Der Stürmer schießt Tore. Steffen Hofmann spielt einige Minuten. Rapid gewinnt das Match. Erster Sieg nach fünf sieglosen Heimspielen. Warum nicht immer so? Kvilitaia schien sich erinnert zu haben, wo das Tor steht, und spielte als hätte er nie eine Krise gehabt. Steffen Hofmann durfte wieder einmal in den Kader und w... Weiterlesen (17:30)

Bundesliga

Rapid beendete Misserfolgsserie mit 2:0 gegen LASK: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (20:41)

DerStandard

2:0 - Rapid feiert erlösenden Sieg gegen LASK: Kvilitaia liefert Doppelpack ab (20:24)

DiePresse

Rapid feiert Heimsieg gegen den LASK: Mit einem 2:0 über den LASK beendet Rapid eine Negativserie und feiert im vierten Frühjahrs-Match den ersten Sieg. (19:27)

EwkiL/Freunde

Rapid-LASK: 2:0 (1:0) Deutlich drückt die Statistik die Kräfteverhältnisse aus: RAPID LASK  2 0 Tore   54%  46% Ballbesitz  22 12 Schüsse 9 3 Eckbälle 2 2 Abseits […] (22:22)

Heute

"Es fehlt Rapidgeist": Rapid-Fans fordern Einsatz von Ehrenkapitän Hofmann: Der Block West forderte vor dem Ankick gegen den LASK klar und deutlich mehr Einsatzzeit für Ehrenkapitän Steffen Hofmann. Den Fans fehlt der Rapidgeist. (17:42)

Heute

Kampfansage von Rapid: "Wenn wir so spielen, sind wir schwer zu schlagen!": "Der Sieg wird uns Schwung für die nächsten Wochen geben", jubelt man bei Rapid über den 2:0-Sieg gegen den LASK. Es folgten einige Kampfansagen. (19:51)

Heute

Kvilitaia im Doppelpack: LIVE: Rapid legt das 2:0 gegen den LASK nach: Rapid Wien empfängt Aufsteiger LASK im Allianz Stadion. Es geht im direkten Duell um den Europacup-Platz. Wir tickern den Schlager LIVE! (18:18)

Heute

Bundesliga-Action im Ticker: JETZT LIVE! Rapid gegen LASK um Europacup-Platz: Rapid Wien empfängt Aufsteiger LASK im Allianz Stadion. Es geht im direkten Duell um den Europacup-Platz. Wir tickern den Schlager LIVE! (18:01)

Heute

LASK geschlagen: 2:0! Kvilitaia schießt Rapid zum ersten Sieg 2018: Rapid hat den ersten Sieg im Jahr 2018 gefeiert. Die Grün-Weißen holten ein 2:0 gegen den LASK, Held des Tages war Giogri Kvilitaia mit einem Doppelpack. (19:21)

Kleine Zeitung

Austria-Trainer Fink droht der Rauswurf: Austria Wien schlitterte mit einem 1:2 bei der Admira in die dritte Bundesliga-Niederlage in Folge. Rapid schlug den LASK. (19:53)

Krone

LIVE: Rapid will gegen LASK Negativserie beenden: Nach einem verkorksten Frühjahrsstart soll das Heimspiel am Samstag gegen den LASK die Wende für Rapid bringen. Im Kampf um eine Teilnahme am Europacup benötigen die Hütteldorfer gegen die formstarken Linzer dringend Punktezuwachs, ansonsten droht sogar ein Rückfall auf Bundesliga-Tabellenplatz fünf. (17:01)

Krone

Rapid feiert dank Kvilitaia 1. Sieg im Frühjahr: Rapid hat seine Misserfolgsserie in der Bundesliga beendet. Die Hütteldorfer gewannen am Samstag in der 24. Runde vor eigenem Publikum gegen den LASK mit 2:0 (1:0), holten damit im vierten Frühjahrs-Match den ersten Sieg und verteidigten Tabellenplatz vier. Matchwinner war Giorgi Kvilitaia mit seinen Toren in der 45. und 69. Minute. (19:20)

Laola1

Schlusslicht SKN jubelt beim WAC: Dem SKN St. Pölten gelingt im Abstiegskampf mit einem 1:0-Sieg beim WAC ein langersehntes Lebenszeichen. Spielerisch bessere Niederösterreicher können sich in Wolfsberg trotz guter Gelegenheiten zunächst nicht belohnen. Unter anderem scheitert Roope Riski per Kopf aus kürzester Distanz an Alexander Kofler (29.). Die Kärntner wiederum können nur durch Einzelaktionen gefährlich werden, die beste Chance vor der Pause lässt Michael Sollbauer per Kopf nach einer Ecke aus (45.+2). Nach der Pause drücken die Kärntner zunächst auf die Führung, Dever Orgill vergibt aber gegen Filip Dmitrovic (57.). Wenig später dann der Treffer für die Gäste. Riski gibt von rechts scharf zur Mitte und Ex-Rapidler Eren Keles staubt unter gehöriger Mithilfe von Kofler erfolgreich ab (60.). Der WAC beißt sich daraufhin an der Hintermannschaft der Gäste um Torhüter Dmitrovic die Zähne aus und somit beträgt der Rückstand der St. Pöltener auf den WAC "nur" noch zehn Punkte. (20:22)

Laola1

Goran Djuricin zu Rapid-Krise: "Habt ihr erfunden": Der SK Rapid kann nach dem 2:0-Heimerfolg gegen den LASK, dem ersten Dreier im Frühjahr, aufatmen - möchte man meinen. Denn Trainer Goran Djuricin sah die Situation gar nicht so verzwickt, wie sie in der Außendarstellung gemacht wurde. Beinahe ein bisschen bockig kontert er dem Krisen-Gerede. "Wir waren in keinem Tief, das habt ihr erfunden, weil die Ergebnisse gefehlt haben. Es hat ein Quäntchen Glück gefehlt gegen die Austria und mit einem Sonntagsschuss haben wir gegen die Admira verloren, wo du 4:1 gewinnen musst. Wir waren weit entfernt von einer Krise, das haben die Leute erfunden." (22:30)

Laola1

Rapid feiert ersten Frühjahrs-Sieg: Im vierten Anlauf darf sich Rapid endlich über den ersten Sieg im Frühjahr freuen. Die Hütteldorfer fahren in der 24. Runde im Allianz-Stadion einen 2:0-Heimerfolg über den LASK ein. Matchwinner ist Giorgi Kvilitaia: Der Georgier klopft schon in der 7. Minute mit einem Stangenschuss an, erzielt kurz vor Seitenwechsel per Kopf den Führungstreffer (45.) und besorgt in Hälfte zwei mit einem schönen Weitschuss aus 20 Metern genau ins Kreuzeck die Entscheidung (70.). Beide Treffer bereitet Thomas Murg vor. (20:19)

Laola1

Rapid-Fans: Basler Ratschlag für Krammer: Von 2009 bis 2017 war Bernhard Heusler Präsident des FC Basel, am Freitag war der Schweizer in Wien zu Gast, um den Bossen des SK Rapid Ratschläge zu deren Problemen mit ihren Fans zu geben. In der "Krone" gibt Heusler SCR-Präsident Michael Krammer einen Ratschlag: "Keiner berichtet über eine schöne Choreographie. Das muss man ertragen, wenn man so einen großen Klub führen darf. Wenn man von einer Fanpolitik überzeugt ist, zieh' sie konsequent durch. Nicht ergebnisabhängig. Zu diesem Weg gehört der Dialog und die Mitarbeit zur Repression. Man kann nicht die gesellschaftlichen Probleme lösen. Aber die Täter gehören bestraft." "Patentrezept" gäbe es allerdings keines, so der Schweizer. (08:55)

Laola1

2 Rapid-Stürmer in der Startelf: Rapid-Coach Goran Djuricin setzt am Samstag im Heimspiel gegen den LASK mit Giorgi Kvilitaia und Joelinton gleich auf zwei gelernte Stürmer in der Startelf. Hinter dem Duo sollen Thomas Murg und Philipp Schobesberger auf den Seiten für die nötige Offensivkraft sorgen. Im defensiven Mittelfeld sichern Dejan Ljubicic und Thanos Petsos ab. Die Viererkette bilden Stephan Auer, Mario Sonnleitner, Max Hofmann und Boli Bolingoli. Das Rapid-Tor hütet wie gewohnt Richard Strebinger. Der LASK spielt mit Pervan; Wiesinger, Ramsebner, Luckenender, Trauner, Ranftl, Michorl, Goiginger, Tetteh, Holland, Joao. (17:44)

Laola1

Glasner-Scherz über Fluch: "Rapid soll anrufen": Der LASK musste beim SK Rapid eine 0:2-Auswärtsniederlage einstecken - wieder einmal. Trainer Oliver Glasner kann ein Lied von seinem "Rapid-Fluch" singen. Auch im 8. Duell gegen die Hütteldorfer konnte der Chefbetreuer keinen Sieg einfahren. Trotzdem geht er mit der Fortsetzung dieser Negativ-Serie gelassen um und scherzt sogar in Richtung der Grün-Weißen: "Ich habe zu Goran (Anm.: Djuricin) gesagt: Wenn Rapid in der Krise steckt, ruft uns an. Wir kommen, wir helfen euch, weil dann ist es wieder erledigt. Offenbar sind wir der dankbare Gegner." (21:48)

OÖ-Nachrichten

0:2 - LASK verliert gegen Rapid: WIEN. Der LASK hat sich in der 24. Runde der Fuball-Bundesliga Rapid auswrts mit 0:2 geschlagen geben mssen. Der Live-Ticker zum Nachlesen: (18:30)

OÖ-Nachrichten

LASK-Noten: Wer war Ihr Mann des Spiels?: WIEN. Der LASK kassierte die erste Niederlage im Frhjahr - weil Rapid die Strken der Athletiker ausschaltete. (21:23)

OÖ-Nachrichten

LIVE: Der LASK fordert Rapid: WIEN. Der LASK ist in der 24. Runde der Fuball-Bundesliga bei Rapid zu Gast. Der Live-Ticker: (18:30)

OÖ-Nachrichten

Schreibt der LASK heute Geschichte?: WIEN. Fuball-Bundesliga: Ein Sieg bei Rapid wrde 43 Jahre langes Warten beenden. Das Match knnen Sie ab 18:30 Uhr im ON-Liveticker mitverfolgen. (03:50)

OÖ-Nachrichten

LIVE: So spielt der LASK gegen Rapid: WIEN. Der LASK ist in der 24. Runde der Fuball-Bundesliga bei Rapid zu Gast. Der Live-Ticker: (17:16)

OÖ-Nachrichten

LASK gegen Rapid chancenlos - 0:2: WIEN. Rapid war dem LASK in der 24. Runde der Fuball-Bundesliga eine Nummer zu gro. Giorgi Kvilitaia erzielte beide Tore. (20:37)

Österreich

Vor LASK-Spiel: Mega-Druck auf Djuricin: Rapid muss gegen den LASK gewinnen, sonst droht der große Knall. (00:55)

Österreich

LASK-Spiel: Mega-Druck auf Djuricin: Rapid muss gegen den LASK gewinnen, sonst droht der große Knall. (00:55)

Plinden

Rapid atmet dank Kvilitaia durch! Aber bei Austria gibt´s kein Tabu mehr: Fred Doesburg, der Chefscout von AZ Alkmaar, dem Dritten der holländischen Eredivisie, ist derzeit auf Österreich-Tour. Samstag bei Admiras 2:1 über Austria in der Südstadt, danach bei Rapids erlösendem 2:0 über den LASK in Hütteldorf. Das tat auch der Spion des französischen Erstligisten Stade Rennes sowie Österreichs Ex-Teamspieler Manfred Linzmaier für den deutschen Zweitligisten Ingolstadt, […... Weiterlesen (22:49)

Rapid

Infos zum VVK für Ligaspiele : Generelle Info: Karten fr unsere Spiele bekommt ihr ONLINE und in unserem Fancorner beim Allianz Stadion, 1140 Wien ( ffnungszeiten: Mo-Sa 10-18:00 Uhr) oder direkt am Spieltag ab 10:00 Uhr bis eine Stunde nach Spielschluss. Verkaufsbeginn ist bei den jeweiligen Spielen immer ab 10:00 Uhr. Karten fr Auswrtsspiele sind wie gehabt mit Personalisierung (Lichtbildausweis) erhltlich. tipico Bundesliga,... Weiterlesen (06:08)

Rapid

Alle ins Stadion: Karten-Infos zum Cup: Das Ziel: Das Halbfinale im Cup zu erreichen - dazu braucht es eure Unterstützung! Liebe Rapid-Fans, das letzte Match des Monats ist zugleich ein immens wichtiges fr uns: Am Mittwoch, 28. Februar ( Anpfiff: 20:30 Uhr) geht es gegen die SV Ried im Viertelfinale im FB UNIQA Cup - zu diesem Match luft seit 2. Februar bereits der freie Karten-Verkauf . Abo Plus-Besitzer: Ihr bekommt das Spiel automati... Weiterlesen (15:00)

Rapid

Erspielt und erkämpft: 2:0 gegen LASK!: Endlich: Giorgi Kvilitaia traf zwei Mal, der erste Sieg des Jahres war unser! Bitterkalt war's am Samstag Abend in Htteldorf: Trotz Minusgrade waren 14.800 Rapid-Fans ins Allianz Stadion gekommen, um die Mannschaft gegen den LASK zu untersttzen. Und das war auch notwendig, wartete Rapid doch vor dem Anpfiff immer noch auf den ersten vollen Erfolg im Frhjahr. Dieser sollte nun endlich gelingen, nac... Weiterlesen (19:42)

Rapid

Live: Heimduell mit dem LASK: Die letzten drei Begegnungen mit den Linzern konnte unsere Mannschaft allesamt fr sich entscheiden: Im Cup in der vergangenen Saison, sowie heuer daheim, als auch auswrts. Gelingt jetzt am heutigen Samstag der vierte Streich hintereinander, wenn wir den LASK ab 18:30 Uhr im Allianz Stadion empfangen? Es wre ganz wichtig, luft Rapid doch immer noch drei Punkten im Frhjahr nach. Drcken wir die Daume... Weiterlesen (13:29)

Rapid

Verlängerung der Medienpartnerschaft mit INFOSCREEN: Der Pakt der Kapitäne Mit Handschlag wurde sie besiegelt, mit einer Torte gefeiert: Rapid-Kapitn Stefan Schwab und INFOSCREEN-Kapitn Sascha Berndl haben die Medienpartnerschaft zwischen dem Kult-Verein und dem Fahrgast TV-Sender symbolisch verlngert. Formuliert und unterzeichnet wurde der Vertrag freilich von Christoph Peschek. Der Geschftsfhrer Wirtschaft des SK Rapid fhrt fr die Verlngerung der ... Weiterlesen (11:16)

Rapid-Englisch

2:0 vs LASK: Kvilitaia to the double: On Saturday 14,800 hardy souls made the pilgrimage to Htteldorf to watch Rapid take on LASK . And with the Green Whites still searching for their first league victory of 2018, the added impetuous of the famous Rapid twelfth man was very welcome. Rapid's recent run of form of three straight wins against Linz, gave grounds for optimism for both team and public alike. Right from the off, a Rapid lin... Weiterlesen (19:42)

Rapid-Youtube

Pressekonferenz: (20:45)

Rapid-Youtube

Pressekonferenz nach dem 2:0 gegen den LASK: (20:45)

Rapid-Youtube

Spielankündigung Cup: SK Rapid - SV Ried: (11:21)

Rapid-Youtube

Stimmen nach dem 2:0 gegen den LASK: (23:29)

SN

Admira festigte Rang drei - Siege für Rapid und St. Pölten: Admira Wacker hat mit einem 2:1-Heimsieg gegen die Austria in der 24. Runde der Fußball-Bundesliga Platz drei gefestigt, den Wienern fehlen nun zwölf Punkte auf den Europacupplatz vier, den Rapid innehat. Die Hütteldorfer haben den LASK mit einem 2:0 im direkten Vergleich um drei Punkte distanziert. Im Kellerduell zwischen dem WAC und St. Pölten feierten die Gäste beim 1:0 den zweiten Saisonsieg. (18:11)

SN

Rapid beendete Misserfolgsserie mit 2:0 gegen LASK: Rapid hat seine Misserfolgsserie in der Fußball-Bundesliga beendet. Die Hütteldorfer gewannen am Samstag in der 24. Runde vor eigenem Publikum gegen den LASK mit 2:0 (1:0), holten damit im vierten Frühjahrs-Match den ersten Sieg und verteidigten Tabellenplatz vier. Matchwinner war Giorgi Kvilitaia mit seinen Toren in der 45. und 69. Minute. (20:33)

sportreport.biz

LIVE: Rapid Wien vs. LASK: © Sportreport In der 24. Runde der tipico Bundesliga steht das Duell Rapid Wien vs. LASK auf dem Programm. Für beide Teams ist ein äußerst wichtiges Spiel im Kampf um einen Europacup-Startplatz. Das Kalenderjahr 2018 könnte für die beiden Teams nicht unterschiedlicher sein. Drei Spiele, zwei Punkte! So lautet die Bilanz von Rapid Wien in der jungen Frühjahrssaison 2018. Die Hütteldorfer sind bisher weit hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Von der (erhofften) Attacke auf die Tabellenspitze ist wenig übriggeblieben. Die […] Der Beitrag LIVE: Rapid Wien vs. LASK erschien zuerst auf Sportreport . (17:01)

sportreport.biz

Die Bilder vom Tipico Bundesliga Spiel SK Rapid Wien gegen LASK:   »» zum Artikel »» zu weiteren Fotos   *) bei Problemen mit der Ansicht der Bildergalerie bitte diesem Link folgen Wir zeigen die Bilder vom Tipico Bundesliga Spiel SK Rapid Wien gegen LASK aus dem aus dem Allianz Stadion. Im aus dem Allianz Stadion trafen im Rahmen der Tipico Bundesliga die Teams von SK Rapid Wien und LASK aufeinander. Sehen sie die Bilder vom Spiel SK Rapid Wien gegen LASK im Rahmen der Tipico Bundesliga. Wir zeigen die Bilder […] Der Beitrag Die Bilder vom Tipico Bundesliga Spiel SK Rapid Wien gegen LASK erschien zuerst auf Sportreport . (19:53)

sportreport.biz

Erster Sieg 2018 – Rapid Wien besiegt enttäuschenden LASK: © Sportreport In der 24. Runde der tipico Bundesliga stand im Allianz Stadion das Duell Rapid Wien vs. LASK auf dem Programm. Die Hütteldorfer feiern einen 2:0-Heimsieg und können sich über den ersten vollen Erfolg 2018 freuen. Das Spiel begann durchaus überraschend. Nicht wie allgemein erwartet Rapid Wien, sondern die Gäste aus Oberösterreich waren in den ersten Minuten die gefährlichere Mannschaft. Die Hütteldorfer wären jedoch beinahe mit dem ersten gefährlichen Angriff in Führung gegangen. Joelinton steckt den Ball zu Kvilitaia […] Der Beitrag Erster Sieg 2018 – Rapid Wien besiegt enttäuschenden LASK erschien zuerst auf Sportreport . (21:22)

sportreport.biz

Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien): „Die 90 Minuten waren richtig gut.“: © Sportreport In der 24. Runde der Tipico Bundesliga trafen aus dem Allianz Stadion die Mannschaften SK Rapid Wien und LASK aufeinander. Die SK Rapid Wien behielten die Oberhand und konnten sich mit 2:0 durchsetzen. Wir haben die Stimmen zum Spiel … SK Rapid Wien – LASK 2:0 (1:0) Schiedsrichter: Christopher Jäger Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien): … über das Spiel: „Es war wichtig heute. Wir hatten die letzten Tage immer wieder auch Pech. Die 90 Minuten waren richtig […] Der Beitrag Goran Djuricin (Trainer SK Rapid Wien): „Die 90 Minuten waren richtig gut.“ erschien zuerst auf Sportreport . (21:01)

sportreport.biz

Video: Die Stimmen zum Spiel Rapid Wien (Kvilitaia, Murg, Sonnleitner) gegen LASK (Pervan): Am Samstag feierte Rapid Wien in der 24. Runde der Bundesliga einen verdienten 2:0-Heimsieg gegen den LASK. Für die Hütteldorfer war es der erste volle Erfolg im Kalenderjahr 2018. Nach dem Spiel standen neben Doppel-Torschützen Giorgi Kvilitaia auch Thomas Murg und Mario Sonnleitner (alle Rapid) sowie LASK-Torhüter Pavao Pervan vor dem Sportreport-Mikrofon Rede und Antwort. Die Fragen stelle Thomas Muck. Der Beitrag Video: Die Stimmen zum Spiel Rapid Wien (Kvilitaia, Murg, Sonnleitner) gegen LASK (Pervan) erschien zuerst auf Sportreport . (22:41)

sportreport.biz

Schlusslicht SKN St. Pölten setzt gegen WAC ein Lebenszeichen: © Sportreport In der 24. Runde der Tipico Bundesliga kam es zum Duell WAC vs. SKN St. Pölten. Die Elf von Oliver Lederer setzte im Kellerduell gegen den direkten Konkurrenten ein Ausrufezeichen und gewann mit 1:0. Den einzigen Treffer markierte Ex-Rapidler Eren Keles. In den Anfangsminuten hatten die Niederösterreicher noch Probleme mit dem Spielaufbau. Der WAC versuchte es hingegen mit langen Bällen. Der erste Angriff der Kärntner folgte in der 22. Minute. Wernitznig bediente Ashimeru. Zweitgenannter versuchte es, doch sein […] Der Beitrag Schlusslicht SKN St. Pölten setzt gegen WAC ein Lebenszeichen erschien zuerst auf Sportreport . (20:34)

sportreport.biz

Video: Die Stimmen zum Spiel Rapid Wien (Kvilitaia, Murg, Sonnleitner) vs. LASK (Pervan): Am Samstag feierte Rapid Wien in der 24. Runde der Bundesliga einen verdienten 2:0-Heimsieg gegen den LASK. Für die Hütteldorfer war es der erste volle Erfolg im Kalenderjahr 2018. Nach dem Spiel standen neben Doppel-Torschützen Giorgi Kvilitaia auch Thomas Murg und Mario Sonnleitner (alle Rapid) sowie LASK-Torhüter Pavao Pervan vor dem Sportreport-Mikrofon Rede und Antwort. Die Fragen stelle Thomas Muck. Der Beitrag Video: Die Stimmen zum Spiel Rapid Wien (Kvilitaia, Murg, Sonnleitner) vs. LASK (Pervan) erschien zuerst auf Sportreport . (22:41)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid schlägt LASK dank Kvilitaia-Doppelpack: Der SK Rapid Wien darf in der 24. Bundesliga-Runde einen Heimsieg über den LASK bejubeln. (20:24)

Tiroler Tageszeitung

Rapid beendet Niederlagen-Serie, Admira festigt Rang drei: Im Kellerduell zwischen dem WAC und St. Pölten feierten die Gäste beim 1:0 den zweiten Saisonsieg. (19:44)

Transfermarkt-A

Bundesliga | Rapid hofft gegen LASK auf Ende der Negativserie: Nach einem verkorksten Frhjahrsstart soll das Heimspiel am Samstag gegen den LASK die Wende fr Rapid bringen. Im Kampf um eine Teilnahme am Fuball-Europacup bentigen die... (09:59)

Ultras-Rapid

SK Rapid Wien – LASK: (18:30)

Weltfußball

Kvilitaia schießt Rapid zum ersten Frühjahrssieg: Rapid verschafft sich im Kampf um die Europacuptickets etwas Luft und feiert zu Hause gegen den LASK den ersten Sieg im Kalenderjahr 2018 (19:32)

Weltfußball

LIVE: Kvilitaia lässt Rapid jubeln: Rapid empfängt am 24. Spieltag der Bundesliga Aufsteiger LASK. Die Wiener peilen ihren ersten Sieg im Jahr 2018 an, die Oberösterreicher könnten in der Tabelle an Grün-Weiß vorbeiziehen (17:09)

Weltfußball

LIVE: Findet Rapid den Weg auf die Siegerstraße?: Rapid empfängt am 24. Spieltag der Bundesliga Aufsteiger LASK. Die Wiener peilen ihren ersten Sieg im Jahr 2018 an, die Oberösterreicher könnten in der Tabelle an Grün-Weiß vorbeiziehen (17:09)

Weltfußball

Murg: "Man braucht auch gute Zuspiele": Rapid hadert nach drei sieglosen Spielen mit der Kluft zwischen Anspruch und Realität. Offensivmann Thomas Murg schildert im weltfussball-Interview, warum der Frühjahrsstart aus seiner Sicht in die Hose gegangen ist (08:10)