2018-08-04

ASB-Rapid

[LIVE] SK Rapid Wien - SCR Altach: (14:24)

ASB-Rapid

SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1 (1:0): Oida, was ist mit unseren zweiten Hälften nur los.   (16:53)

Brucki

Rapid – Altach 1:1 (1:0): Bundesliga, 2. Runde, 4.8.2018 Weststadion, 15.200 33°C „Hütteldorfer Festspiele“ waren plakatiert. Davon war aber im Spiel nichts zu sehen. Hitze dominierte die äußeren Bedingungen, hitzig war das Match am Rasen allerdings nicht. Ein Stürmertor von Deni Alar nach etwas mehr als einer halben Stunde brachte die Führung. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel aber immer mühsamer und Rapid schlechter ... Weiterlesen (15:00)

Bundesliga

Rapid verpatzte Heimauftakt mit 1:1 gegen Altach: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (19:35)

DerStandard

ÖFB-Cup - Zweite ÖFB-Cup-Runde mit Kracher Austria vs. Sturm: Rapid muss nach Mattersburg, RB Salzburg zu Gast in Schwaz (19:41)

DerStandard

Live-Nachlese - Rapid nur 1:1 gegen Altach: Die Hütteldorfer müssen nach lange haltender Führung kurz vor Schluss den Ausgleich durch Routinier Aigner hinnehmen – RB Salzburg schlägt Mattersburg im Finish, Sturm rettet Sieg gegen Wacker (19:19)

DerStandard

Bundesliga - 1:1 – Rapid verpatzt Heimauftakt gegen Altach: Hütteldorfer führten nach einem Treffer von Alar bis kurz vor Schluss, mussten nach einer Unachtsamkeit den Ausgleich durch Aigner akzeptieren (19:12)

DerStandard

Fußball - Bundesliga live: Rapid vs. Altach 1:0: Erstes Heimspiel für den Tabellenführer in der noch jungen Saison (16:35)

DerStandard

Fußball - Bundesliga live: Rapid nur 1:1 gegen Altach: (16:35)

DerStandard

Fußball - Bundesliga live: Rapid vs. Altach, 17 Uhr: Erstes Heimspiel für den Tabellenführer in der noch jungen Saison (16:35)

DerStandard

Fußball - Bundesliga live: Rapid vs. Altach 0:0: Erstes Heimspiel für den Tabellenführer in der noch jungen Saison (16:35)

DerStandard

1:1 - Rapid verpatzt Heimauftakt gegen Altach: Hütteldorfer führten nach einem Treffer von Alar bis kurz vor Schluss, mussten nach einer Unachtsamkeit den Ausgleich durch Aigner akzeptieren (19:12)

DiePresse

Rapid verpatzt den Heimauftakt: Trotz Führung kamen die Hütteldorfer gegen Altach nicht über ein Unentschieden hinaus. (17:08)

EwkiL/Freunde

Rapid-Altach: 1:1 (1:0), 15.200, Christian-Petru Ciochirca Es ist schon auffällig, wie oft es vorkommt, dass unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit das Regiment aus der Hand gibt. Man […] (21:09)

Heute

Rapid vergeigt Heimsieg: Djuricin: "Die Gebete haben leider nix geholfen!": Nur 1:1 gegen Altach, dabei hatte Rapid alles unter Kontrolle. Bei den beiden Stangenschüssen schickte Coach Djuricin Stoßgebete, die halfen aber nicht. (17:45)

Heute

Auslosung 2. Runde: ÖFB-Cup: Hammer-Duelle für Rapid und Austria: Die zweite Runde des ÖFB-Cups ist ausgelost. Am 25. und 26. September kommt es dabei zu zwei absoluten Kracher-Duellen für Rapid und die Austria. (17:37)

Heute

Bundesliga im Ticker: JETZT LIVE! 1:0! Alar schießt Rapid in Führung: Erstes Heimspiel für Rapid in der neuen Bundesliga-Saison! Die Grün-Weißen empfangen den SCR Altach im Allianz Stadion. Wir tickern LIVE! (14:04)

Heute

Neuzugang erklärt Wechsel: Potzmann: "Gibt nichts Größeres als Rapid": Mit Marvin Potzmann ist Rapid Wien ein Top-Transfer gelungen. Der Außenverteidiger kam ablösefrei von Sturm Graz, (10:35)

Heute

Rapid-Kader: Bickel: "Wir dürfen uns nicht zu sicher fühlen": Am Samstag steigt gegen Altach das erste Rapid-Heimspiel der neuen Saison. Eine heiße Partie ist garantiert. Ein Vorteil für die Hütteldorfer? (07:58)

Heute

Bundesliga im Ticker: JETZT LIVE! Rapid Wien gegen SCR Altach: Erstes Heimspiel für Rapid in der neuen Bundesliga-Saison! Die Grün-Weißen empfangen den SCR Altach im Allianz Stadion. Wir tickern LIVE! (14:04)

Heute

Später Ausgleich: Nur 1:1! Rapid verschenkt den Sieg gegen Altach: Im Heimspiel gegen Altach hatte Rapid eigentlich drei Punkte fix eingeplant. Praktisch in letzter Minute spielte Hannes Aigner den Spielverderber. (16:53)

Kicker

Nagelsmann: "Joelinton wird bei uns bleiben": Sein Potenzial ist unbestritten, nur zeigen konnte er es bei 1899 Hoffenheim bisher noch nicht. Nur ein Bundesligaspiel absolvierte Joelinton seit seiner Ankunft im Jahr 2015 für die Kraichgauer, die den Angreifer im Sommer 2016 an Rapid Wien verliehen. Nun ist Joelinton zurück - und wird auch bleiben. (09:00)

Kicker-BL

Nagelsmann: "Joelinton wird bei uns bleiben": Sein Potenzial ist unbestritten, nur zeigen konnte er es bei 1899 Hoffenheim bisher noch nicht. Nur ein Bundesligaspiel absolvierte Joelinton seit seiner Ankunft im Jahr 2015 für die Kraichgauer, die den Angreifer im Sommer 2016 an Rapid Wien verliehen. Nun ist Joelinton zurück - und wird auch bleiben. (09:00)

Kleine Zeitung

Rapid verpatzt Heimauftakt, Salzburg behält weiße Weste: Die Hütteldorfer kamen am Samstag trotz langer Führung gegen den SCR Altach nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus, Meister Salzburg hat in Mattersburg einen hart erkämpften 2:0-Last-Minute-Sieg gefeiert. (17:21)

Krone

2. ÖFB-Cup-Runde bringt Hit Austria vs. Sturm Graz: Bereits die zweite Runde des ÖFB-Fußball-Cups (Spieltermine 25. und 26. September) wartet mit einem echten Schlager auf: Titelverteidiger Sturm Graz ist bei der Wiener Austria gefordert. Mit dem Duell zwischen Mattersburg, dem Halbfinalisten der vergangenen Auflage, und Rapid geht ein zweites Bundesliga-Duell über die Bühne. Vergleichsweise einfach scheint die Aufgabe für Meister Red Bull Salzburg, der bei Regionalligist Schwaz gastiert. (19:18)

Krone

Später Schock! Rapid-Sieg zerschmilzt in Minute 88: Der SK Rapid Wien hat seinen Heimauftakt in der Fußball-Bundesliga verpatzt. Die Hütteldorfer kamen am Samstag trotz langer Führung gegen den SCR Altach nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und mussten die Tabellenführung abgeben. Nach einem Tor von Rückkehrer Deni Alar (35.) gelang dem eingewechselten Hannes Aigner (88.) noch der Ausgleich. (16:53)

Krone

LIVE: TOR! Alar bringt Rapid in Führung: Hier bei uns im sportkrone.at-LIVETICKER verpassen Sie nichts von diesem Spiel! (15:34)

Krone

LIVE: Gelingt Rapid gegen Altach nächster Dreier?: Hier bei uns im sportkrone.at-LIVETICKER verpassen Sie nichts von diesem Spiel! (14:26)

Krone

1. FC Köln siegt bei Louis Schaubs Debüt: Der 1. FC Köln ist erfolgreich in das Unternehmen Wiederaufstieg gestartet! Beim Auftakt zur zweiten deutschen Liga setzte sich der Absteiger in Bochum mit 2:0 durch. Maxim Leitsch per Eigentor (44.) und Rafael Czichos (59.) sorgten für die Tore des Klubs von ÖFB-Teamspieler Louis Schaub. Der Ex-Rapidler gab bis zur 70. Minute im zentralen offensiven Mittelfeld ein unauffälliges Pflichtspiel-Debüt. (13:57)

Kurier

Rapid: Schlechtes Blatt im Millionenpoker, Plus am Transfermarkt: Vor dem Altach-Heimspiel: Rapid wäre im Play-off der Europa League ungesetzt. Zumindest bei Transfers wurde gut verdient (06:00)

Kurier

Drei Bundesliga-Partien im Live-Ticker: Ab 17 Uhr: Rapid empfängt Altach, Salzburg ist in Mattersburg zu Gast, ebenso wie Sturm in Innsbruck. (14:45)

Kurier

Zweite ÖFB-Cup-Runde bringt den Schlager Austria - Sturm: Zu einem Bundesliga-Duell kommt es auch in Mattersburg, wo Rapid zu Gast sein wird. (17:42)

Kurier

Rapid daheim nur 1:1 gegen Altach: Platz eins verspielt: Wieder einmal trifft Hannes Aigner im Finish gegen enttäuschende Rapidler. (14:45)

Laola1

ÖFB-Cup: Hammer-Duell in Runde 2: Die Auslosung der 2. Runde im ÖFB-Cup bringt das Hammer-Duell Austria gegen Sturm. Rapid muss sich ebenfalls mit einem Bundesligisten messen und reist nach Mattersburg, während Salzburg in Schwaz haushoher Favorit ist. Der LASK gastiert bei Stadl-Paura, Wacker muss nach Neusiedl, St. Pölten gastiert in Saalfelden, der WAC empfängt Austria Klagenfurt, Altach trifft auswärts auf Leobendorf. In einerm Duell zweier Traditionsklubs trifft der GAK auf Vorwärts Steyr. Spieltermine: 25./26. September. (19:15)

Laola1

Rapid nur remis gegen Altach:   Rapid kommt in der zweiten Bundesliga-Runde zuhause gegen den SCR Altach nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Deni Alar erzielt in der 34. Minute nach Vorarbeit von Knasmüllner die Führung für die Wiener. Nach Seitenwechsel wird Altach stärker: Der eingewechselte Hannes Aigner trifft im Finish per Kopf zum Ausgleich (88.). Rapid hat in Hälfte zwei allerdings auch mit zwei Stangenschüssen von Knasmüllner Pech. Damit verlieren die Wiener die Tabellenführung an Sturm Graz. (18:55)

Laola1

VIDEO-Highlights der Bundesliga: Die neue Saison der Bundesliga ist in vollem Gange! Am Samstag ringt Sturm Graz den Aufsteiger FC Wacker Innsbruck in Tirol mit 3:2 nieder. (Highlights) SK Rapid verspielt eine Führung gegen SCR Altach und kommt im ersten Saison-Heimspiel nur zu einem 1:1. (Highlights) RB Salzburg kommt durch zwei Last-Minute-Tore zu einem hart umkämpften 2:0-Auswärtssieg in Mattersburg. (Highlights) Spielplan/Ergebnisse >>> Tabelle >>> (23:05)

Laola1

Rapids Knasmüllner zwischen Genie und Wahnsinn: So hat sich das der SK Rapid beim 1:1 gegen den SCR Altach sicherlich nicht vorgestellt. Führung im heimischen Allianz Stadion aus der Hand gegeben, schwache Leistung geboten und dann auch noch die Tabellenführung verspielt. Im Mittelpunkt beim SK Rapid steht immer mehr Christoph Knasmüllner. Der neue Spielmacher agiert jedoch zwischen Genie und Wahnsinn. Nach seinem fünften Assist im 3. Pflichtspiel für die Grün-Weißen schockierte er Rapid auf der anderen Seite mit zwei vergebenen Riesen-Chancen. (20:28)

Laola1

Weimann trifft bei Debüt: Andreas Weimann braucht gerade mal fünf Pflichtspiel-Minuten, um bei seinem neuen Klub Bristol City anzuschreiben. Der 26-jährige Wiener erzielt den Führungstreffer seiner "Robins" beim Championship-Auftakt gegen Nottingham Forest. Nach dem Ausgleich durch Daryl Murphy (46.) endet die Partie 1:1. Am gleichen Spieltag kann auch ein weiterer Ex-Rapidler anschreiben: Adthe Nuhiu trifft für Sheffield Wednesday zum zwischenzeitlichen 1:1 bei der 2:3-Auswärtsniederlage der "Owls" bei Wigan Athletic. Nuhiu fliegt in der Schlussphase noch mit Gelb-Rot vom Platz. (22:05)

Laola1

ÖFB-Cup: Hammer-Duell in 2. Runde: Die Auslosung der 2. Runde im ÖFB-Cup bringt das Hammer-Duell Austria gegen Sturm. Rapid muss sich ebenfalls mit einem Bundesligisten messen und reist nach Mattersburg, während Salzburg in Schwaz haushoher Favorit ist. Der LASK gastiert bei Stadl-Paura, Wacker muss nach Neusiedl, St. Pölten gastiert in Saalfelden, der WAC empfängt Austria Klagenfurt, Altach trifft auswärts auf Leobendorf. In einem Duell zweier Traditionsklubs trifft der GAK auf Vorwärts Steyr. Spieltermine: 25./26. September. (19:15)

Laola1

Altach-Held Hannes Aigner: "Mama wird schimpfen": Wer, wen nicht er? Wieder einmal war es Hannes Aigner, der dem SCR Altach mit einem wichtigen Tor noch Zählbares bescherte, diesmal beim 1:1 gegen den SK Rapid. 37 Jahre ist der Tiroler mittlerweile alt, seinen Torhunger hat er aber noch lange nicht verloren. Sein Ego stellt der Edel-Joker aber hinten an. "Das ist nicht wichtig, das meine ich ganz ernst. Wenn ich helfen kann, bin ich da. Ich versuche alles reinzuhauen, das habe ich auch heute gemacht. Aber die Jungs haben sich das aufgrund der zweiten Halbzeit  - auch mit den Rettungsaktionen am Schluss - wirklich verdient", meint der Routinier bei "Sky". (22:31)

Laola1

Besiktas trennt sich von Kavlak: Laut türkischen Medienberichten hat Besiktas Istanbul den bis 2019 laufenden Vertrag mit Veli Kavlak aufgelöst. Damit endet die Ära des 29-Jährigen nach sieben Jahren. 2011 wechselte Kavlak von Rapid in die Türkei und absolvierte insgesamt 152 Spiele. Dabei erzielte der Mittelfeldspieler acht Tore und lieferte 15 Assists. In den letzten Monaten und Jahren setzten den gebürtigen Wiener jedoch Verletzungen außer Gefecht (u.a. Bandscheibenvorfall und Schulter). Im Februar 2016 hatte er seinen letzten, einminütigen Einsatz. Im Winter hatte der Ex-ÖFB-Teamspieler wieder mit leichtem Mannschaftstraining begonnen. (13:42)

Laola1

Köln startet mit Auswärtssieg: Erfolgreicher Start für den 1. FC Köln in die 2. Bundesliga. Die Domstädter feiern zum Auftakt in der 1. Runde einen 2:0-Auswärtssieg gegen den VfL Bochum. Neuzugang und ÖFB-Teamspieler Louis Schaub steht in der Startelf und hat beim zweiten Treffer seine Füße im Spiel. Die Gäste gehen durch ein Eigentor von Leitsch kurz vor der Pause in Führung (44.). Nach einem geklärten Schaub-Freistoß staubt Czichos nach einem Clemens-Weitschuss ab (59.). Der Ex-Rapidler wird in der 70. Minute ausgewechselt, Teamkollege Mere sieht kurz danach Gelb-Rot (71.). Lukas Hinterseer spielt bei Bochum durch. (14:59)

Laola1

Darum wollte Potzmann zu Rapid: Der Transfer von Marvin Potzmann von Sturm Graz zu Rapid ging fast unter, weil quasi alle davon wussten, aber der Deal monatelang nicht offiziell verkündet wurde. "Ich habe Sturm bereits Ende März Bescheid gegeben, dass ich in Graz nicht verlängere. Aber der Kub wollte es nicht veröffentlichen, um kein Öl ins Feuer ins Feuer zu gießen", erinnert sich der 24-Jährige in der "Krone". Für den Wechsel zum SCR ließ der Wiener auch Auslandsangebote aus. "In Österreich gibt es mit dem ganzen Drumherum nichts Größeres als Rapid", so Potzmann. (10:33)

Laola1

Djuricin mit nur einer Veränderung: Mit nur einer Veränderung schickt Rapid-Coach Goran Djuricin nach dem erfolgreichen Saisonauftakt bei der Admira seine Elf ins erste Heimspiel der Saison gegen den SCR Altach. Mario Sonnleitner ersetzt in der Innvenverteidigung Maximilian Hofmann, der mit Wadenproblemen ausfällt. Die Rapid-Aufstellung lautet demnach: Strebinger; Potzmann, Sonnleitner, Barac, Bolingoli; Murg, Ljubicic, Schwab, Ivan; Knasmüllner; Alar. Altach: Lukse; Netzer, Schreiner, Zwischenbrugger, Karic; Zech, Gouet, Gebauer, Meilinger, Fischer; Grbic. (16:21)

Laola1

VIDEO: Aigner schockt Rapid: Der SK Rapid kommt im ersten Bundesliga-Heimspiel der neuen Saison nicht über ein 1:1 gegen den SCR Altach hinaus. Zwar bringt Neuzugang Deni Alar die Hütteldorfer in Führung, nach einer Reihe an vergebenen Chancen kassiert das Team von Goran Djuricin noch den Ausgleich. Dafür verantwortlich ist Routinier Hannes Aigner per Kopf. Hier kannst du dir die Highlights ansehen: (19:47)

OÖ-Nachrichten

Rapid zu Hause nur 1:1 gegen Altach: WIEN. Der SK Rapid Wien kam am Samstag trotz langer Fhrung gegen den SCR Altach nicht ber ein 1:1 (1:0) hinaus und musste die Tabellenfhrung abgeben. (19:11)

Österreich

Hammer-Partie im Cup: Austria trifft auf Sturm: Die zweite Runde des ÖFB-Fußball-Cups ist ausgelost und bringt einen Schlager.  Bereits die zweite Runde des ÖFB-Fußball-Cups (Spieltermine 25. und 26. September) wartet mit einem echten Schlager auf: Titelverteidiger Sturm Graz ist bei der Wiener Austria gefordert. Mit dem Duell zwischen Mattersburg, dem Halbfinalisten der vergangenen Auflage, und Rapid geht ein zweites Bundesliga-Duell über die ... Weiterlesen (19:39)

Österreich

1. FC Köln siegte bei Schaub-Debüt: Bei den Verlierern spielte der Tiroler Lukas Hinterseer 90 Minuten durch. Der 1. FC Köln ist erfolgreich in das Unternehmen Wiederaufstieg gestartet. Beim Auftakt zur zweiten deutschen Liga setzte sich der Absteiger 2:0 in Bochum durch. Maxim Leitsch per Eigentor (44.) und Rafael Czichos (59.) sorgten für die Tore des Clubs von ÖFB-Teamspieler Louis Schaub (Bild). Der Ex-Rapidler gab bis zur 70. M... Weiterlesen (15:19)

Österreich

Rapid gibt Punkte gegen Altach ab - 1:1: Spätes Aigner-Tor brachte Hütteldorfer um Heimerfolg - Tor von Alar für Rapid zu wenig. Der SK Rapid Wien hat seinen Heimauftakt in der Fußball-Bundesliga verpatzt. Die Hütteldorfer kamen am Samstag trotz langer Führung gegen den SCR Altach nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und mussten die Tabellenführung abgeben. Nach einem Tor von Rückkehrer Deni Alar (35.) gelang dem eingewechselten Hannes Aigner... Weiterlesen (19:10)

Rapid

Out Now: Ausgabe 16 von Forza Rapid!: Beim samstglichen Heimspiel gegen den SCR Altach erscheint die bereits 16. Ausgabe der Htteldorfer Revue . Die Forza Rapid-Kolporteure stehen wie gewohnt 90 Minuten vor dem ersten Saisonheimspiel und auch danach auf der Keilergasse mit der druckfrischen Ausgabe bereit. Was erwartet den Leser in der Nummer 16? -Das groe Fredy Bickel -Interview. -Ehrenprsident Rudolf Edlinger erklrt sein Verhltnis z... Weiterlesen (21:10)

Rapid

U19 Ruhr-Cup in Dortmund: Souveräner Gruppensieg: Videoanalyse am heutigen Vormittag Nach dem guten Start am gestrigen Tag, war das Ziel fr heute klar: Den Halbfinaleinzug perfekt machen! Die beiden letzten Gruppenspiele fanden allerdings nicht wie am Donnerstag im Stadion Rote Erde statt, sondern eine Autobusstunde entfernt in Velbert im EMKA - Sportzentrum . Der Spielort war zwar ein anderer, das Wetter blieb allerdings dasselbe 33 Grad! Souve... Weiterlesen (12:49)

Rapid

Bildergalerie: Heimauftakt im SK Rapid Businessclub: Auch wenn es am Samstag nicht fr einen Sieg gegen den SCR Altach gereicht hat: Die Stimmung im Allianz Stadion war zur Erffnung der Htteldorfer Festspiele 2018/19 hervorragend und die Rapidler blicken der Saison mit Vorfreude entgegen. Das merkte man auch im SK Rapid Business Club , wo man sich zum gemeinsamen Fuballerlebnis, Netzwerken und Kontakte knpfen traf - und dabei die Grn-Weien natrlich k... Weiterlesen (17:00)

Rapid

Cup: 2. Runde in Mattersburg: Am Samstag, direkt nach Spielschluss gegen Altach, erfolgte zudem auch die Auslosung fr die 2. Runde im UNIQA FB-Cup: Hier wurde unserer Mannschaft der SV Mattersburg zugelost. Spieltermin ist der 25./26. September , die genaue Spielfixierung, wie auch die Karten-Infos folgen zeitnah! In der ersten Runde trafen wir zum Saisonstart auf den FC Kufstein, wo uns ein 5:0-Kantersieg gelang. (17:44)

Rapid

Jetzt online: Die neue SK Rapid Videoplattform: Wir danken unserem Presenting Partner der neuen Videoplattform - IMMOunited Ab sofort seid ihr bestens im Bild: Zeitgerecht vor dem Liga-Start am kommenden Wochenende stampfen wir fr euch wie angekndigt mit Rapid TV unsere neue SK Rapid Videoplattform presented by IMMOunited aus dem Boden! Diese erblickt ab heute, Freitag, das Licht der Welt: Rapid-Fans knnen sich ab sofort ber noch mehr Videos ru... Weiterlesen (10:22)

Rapid

Die Stimmen zum Remis gegen Altach: Leider nur zu einem 1:1-Unentschieden reichte es am Samstagnachmittag nach einem tollen Saisonauftakt mit Auswrtssiegen in Kufstein (5:0 im Cup) und in der Sdstadt (3:0 in der Liga gegen Admira). Bei tropischen Bedingngen verschenkte unsere Mannschaft leider den Sieg frmlich und konnten sich die Altacher ber ihren ersten Punkt in der noch jungen Meisterschaft 2018/19 freuen ( den Spielbericht find... Weiterlesen (23:10)

Rapid

U19 Ruhr-Cup in Dortmund: FINALE!: Mit dem Halbfinaleinzug am gestrigen Tag war allen klar jetzt wollen wir ins Finale ! In der Gruppenphase konnte viel Selbstbewusstsein getankt werden. Dank unserer Medizinischen-Abteilung, Stefan Lamprecht und Rene Kerschl und den regenerativen Trainingseinheiten mit Athletiktrainer Alex Steinbichler machten unsere Jungs auch am dritten Turniertag einen krperlich sehr guten und frischen Eindruck... Weiterlesen (17:06)

Rapid

Den Sieg liegengelassen: 1:1 gegen Altach: Hinten blieb Rapid mit Mario Sonnleitner fast immer stabil - ehe man kurz vor Schluss den Ausgleich einstecken musste. Kaum eine nderung zur siegreichen Elf vom vergangenen Wochenende gab es jetzt beim Heimspiel-Auftakt: Einzig Mario Sonnleitner rckte fr den nicht fitten Max Hofmann in die Innenverteidigung, sonst vertraute Cheftrainer Goran Djuricin denselben Krften. Kraft brauchte es auch, sowoh... Weiterlesen (17:18)

Rapid

Live: Um den ersten Heimsieg bei den Hütteldorfer Festspielen!: Unser letztes Heimspiel der vergangenen Saison endete mit einem klaren Heimsieg gegen den SCR Altach - damals gab es ein 4:1. Heute steht fr uns das erste Heimspiel der neuen Saison am Spielplan und wieder treffen wir auf die Vorarlberger. Um den "Htteldorfer Festspielen" gerecht zu werden, braucht es heute also drei Punkte - gehen wir's an! Link: Hier geht's zum Liveticker aus dem Allianz Stadion... Weiterlesen (08:53)

Rapid-Englisch

Win slips away against Altach: There were few changes to note to the Rapid starting eleven as Bundesliga football was once again the order of the day at the Allianz Stadium. The Green Whites welcomed SCR Altach to town for their first home match of the new season, and Head Coach Goran Djuricin opted to stick with the starting line-up that had performed so well at Admira. There was only one change, with Mario Sonnleitner coming... Weiterlesen (17:18)

Rapid-Youtube

Stimmen nach dem 1:1 gegen Altach: (22:49)

SkySportAustria

Altach holt einen Punkt bei Rapid: Der SK Rapid Wien hat seinen Heimauftakt in der Fußball-Bundesliga verpatzt. Die Hütteldorfer kamen am Samstag trotz langer Führung gegen den SCR Altach nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und mussten die Tabellenführung abgeben. Nach einem Tor von Rückkehrer Deni Alar (35.) gelang dem eingewechselten Hannes Aigner (88.) noch der Ausgleich. Rapid startete bei Temperaturen […] (17:00)

SkySportAustria

Goran Djuricin: „Es ist wie ein gefühltes 0:3.“: Deni Alar: „Zweite Halbzeit war wieder wie gegen die Admira, wieder viel zu lässig.“ Hannes Aigner: „Wenn ich helfen kann, bin ich da und ich versuche alles reinzuhauen.“ Hans Krankl über Hannes Aigner: „Das ist so ein alter Fuchs, den kann man von der Bank bringen.“ SK Rapid Wien spielt Unentschieden gegen CASHPOINT SCR Altach […] (19:21)

SkySportAustria

Video: Knasmüllner vergibt zwei hundert prozentige: Für den SK Rapid Wien ist das erste Heimspiel der Saison nicht nach Wunsch verlaufen. Ähnlich wie schon in Runde eins gegen die Admira dominierte die Mannschaft von Trainer Goran Djuricin auch gegen Altach die erste Hälfte, in der zweiten lief man dem Gegner eher hinterher. Im Endeffekt sicherten sich die Altacher durch einen Last-Minute-Treffer […] (17:54)

SkySportAustria

Alar gelingt Treffer bei Rückkehr nach Hütteldorf: Ein lachendes und ein weinendes Auge hatte Deni Alar nach seiner Bundesliga-Rückkehr nach Hütteldorf. Ein lachendes, weil er im Stile eines echten Klassestürmers einen abgerissenen Knasmüllner-Schuss schnell verarbeitete und zum 1:0 für Rapid verwerten konnte. Ein weinendes, weil seine Mannschaft wie schon gegen die Admira in der zweiten Hälfte den Faden verlor und diesmal zu […] (18:05)

SN

Zehn Kölner siegten bei Schaub-Debüt in Bochum 2:0: Der 1. FC Köln ist erfolgreich in das Unternehmen Wiederaufstieg gestartet. Beim Auftakt zur zweiten deutschen Liga setzte sich der Absteiger 2:0 in Bochum durch. Maxim Leitsch per Eigentor (44.) und Rafael Czichos (59.) sorgten für die Tore des Clubs von ÖFB-Teamspieler Louis Schaub. Der Ex-Rapidler gab bis zur 70. Minute im zentralen offensiven Mittelfeld ein unauffälliges Pflichtspieldebüt. (15:15)

SN

Salzburg und Sturm behielten in Bundesliga weiße Weste: Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat mit zwei späten Toren gegen Mattersburg die weiße Weste behalten. Das Team von Marco Rose hält nach dem 2:0 (0:0) in der zweiten Liga-Runde ebenso bei sechs Punkten wie Sturm Graz. Die "Blackys" mussten beim 3:2 (1:0) in Innsbruck trotz Dreitorevorsprung bis zum Ende zittern. Für Rapid hat es bei der Heimpremiere gegen Altach nur zu einem 1:1 (1:0) gereicht. (19:28)

SN

Zweite ÖFB-Cup-Runde bringt Schlager Austria - Sturm Graz: Die Auslosung der zweiten Runde des ÖFB-Fußball-Cups (25./26. September) hat am Samstag einen echten Schlager gebracht: Titelverteidiger Sturm Graz ist bei der Wiener Austria gefordert. Mit dem Duell zwischen Mattersburg, dem Halbfinalisten der vergangenen Auflage, und Rapid geht ein zweites Bundesliga-Duell über die Bühne. Meister Salzburg trifft auf Regionalligist Schwaz. (20:00)

SN

Rapid verpatzte Heimauftakt mit 1:1 gegen Altach: Der SK Rapid Wien hat seinen Heimauftakt in der Fußball-Bundesliga verpatzt. Die Hütteldorfer kamen am Samstag trotz langer Führung gegen den SCR Altach nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und mussten die Tabellenführung abgeben. Nach einem Tor von Rückkehrer Deni Alar (35.) gelang dem eingewechselten Hannes Aigner (88.) noch der Ausgleich. (19:18)

sportreport.biz

Die Bilder vom Tipico Bundesliga-Spiel SK Rapid gegen SCR Altach:   »» das war der LIVE Ticker »» zu weiteren Fotos   *) bei Problemen mit der Ansicht der Bildergalerie bitte diesem Link folgen Wir zeigen die Bilder vom Tipico Bundesliga Spiel SK Rapid Wien gegen SCR Altach aus dem aus dem Allianz Stadion. Im aus dem Allianz Stadion trafen im Rahmen der Tipico Bundesliga die Teams von SK Rapid Wien und SCR Altach aufeinander. Sehen sie die Bilder vom Spiel SK Rapid Wien gegen SCR Altach im Rahmen der […] Der Beitrag Die Bilder vom Tipico Bundesliga-Spiel SK Rapid gegen SCR Altach erschien zuerst auf Sportreport . (17:24)

sportreport.biz

Video: Pressekonferenz nach dem Spiel Rapid Wien vs. SCR Altach: In der 2. Runde der tipico Bundesliga trennten sich Rapid Wien und SCR Altach 1:1-Unentschieden. Nach dem Spiel standen die beiden Trainer Goran Djuricin (Rapid) sowie Werner Grabherr (Altach) bei der obligatorischen Pressekonferenz den Journalisten Rede und Antwort. Wir waren für euch mit der Kamera dabei. Der Beitrag Video: Pressekonferenz nach dem Spiel Rapid Wien vs. SCR Altach erschien zuerst auf Sportreport . (20:42)

sportreport.biz

Video: Die Stimmen zum Spiel Rapid Wien (Schwab, Alar) vs. SCR Altach (Aigner): In der 2. Runde der tipico Bundesliga kam Rapid Wien im Heimspieldebüt gegen SCR Altach über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus. Nach dem Spiel standen Stefan Schwab, Deni Alar (beide Rapid Wien) sowie Hannes Aigner (Altach) vor dem Sportreport-Mikrofon Rede und Wort. weiterführende Links: – zur Bildergalerie – zum Spielbericht – das war der LIVE Ticker Der Beitrag Video: Die Stimmen zum Spiel Rapid Wien (Schwab, Alar) vs. SCR Altach (Aigner) erschien zuerst auf Sportreport . (19:48)

sportreport.biz

Heimspielauftakt verpatzt – Rapid Wien lässt Punkte gegen SCR Altach liegen: © Sportreport Am Samstag stand in der 2. Runde der tipico Bundesliga das Duell Rapid Wien vs. SCR Altach auf dem Programm. Die Hütteldorfer verpatzen ihren Heimspielauftakt und kommen am Ende über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus. Die Punkteteilung geht am Ende durchaus in Ordnung. Trotz der äußerst drückenden, höchst sommerlichen Rahmenbedingungen begann das Spiel rasant und durchaus interessant. Wer drückende Gastgeber und tief stehende, rein auf Verteidigung ausgerichtete Gäste erwartete wurde enttäuscht. SCR Altach war überraschend sehr offensiv ausgerichtet und […] Der Beitrag Heimspielauftakt verpatzt – Rapid Wien lässt Punkte gegen SCR Altach liegen erschien zuerst auf Sportreport . (19:42)

sportreport.biz

LIVE: Rapid Wien vs. SCR Altach: © Sportreport In der 2. Runde der Bundesliga-Saison 2018/19 steht das Duell Rapid Wien vs. SCR Altach auf dem Programm. Wer behält in der Hitzeschlacht in Wien-Hütteldorf kühlen Kopf und kann drei Punkte am Ende für sich verbuchen. Die Hitzewelle hat Ostösterreich fest im Griff. Bereits seit einigen Tagen liegen die Nachmittagstemperaturen weit jenseits der 30 Grad-Marke. Dazu kommt drückende Schwüle. Fest steht, dass auf beide Mannschaften äußerst schwierige äußere Bedingungen warten. Tempo-Fußball über die gesamte Spielzeit scheint äußerst schwierig, […] Der Beitrag LIVE: Rapid Wien vs. SCR Altach erschien zuerst auf Sportreport . (14:31)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Pilzbefall! Rasen im Rapid-Stadion leidet: Der SK Rapid hat für das Spiel gegen den SCR Altach mit einem Pilzbefall zu kämpfen. (17:48)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid gegen SCR Altach nur remis - Hannes Aigner mit Last-Minute-Ausgleich: Der SK Rapid hat am Samstagabend einen knappen Heimsieg gegen den SCR Altach gefeiert. (21:14)

Spox-Media

Europa League: Warum Rapid im Playoff nicht gesetzt wäre: Eine hauchdünne Entscheidung fiel zu Ungunsten der Hütteldorfer aus. Rapid wäre demnach in einem möglichen EL-Playoff nicht gesetzt. (10:54)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid - SCR Altach im LIVETICKER: Rapid rotiert in der Abwehr - Hannes Aigner fehlt: Der SK Rapid Wien hat mit zwei klaren Siegen einen gelungenen Auftakt in die neue Saison gefeiert. Am zweiten Spieltag der österreichischen Bundesliga feiern die Hütteldorfer ihren Heimauftakt. (16:16)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid - SCR Altach im LIVETICKER: Alar bringt Rapid in Front: Der SK Rapid Wien hat mit zwei klaren Siegen einen gelungenen Auftakt in die neue Saison gefeiert. Am zweiten Spieltag der österreichischen Bundesliga feiern die Hütteldorfer ihren Heimauftakt. (17:35)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid - SCR Altach im LIVETICKER: Altach trifft! Aber das Tor zählt nicht: Der SK Rapid Wien hat mit zwei klaren Siegen einen gelungenen Auftakt in die neue Saison gefeiert. Am zweiten Spieltag der österreichischen Bundesliga feiern die Hütteldorfer ihren Heimauftakt. (18:20)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid - SCR Altach: Wo kann ich die Hütteldorfer legal im Livestream sehen?: Der SK Rapid Wien hat mit zwei klaren Siegen einen gelungenen Auftakt in die neue Saison gefeiert. Am zweiten Spieltag der österreichischen Bundesliga feiern die Hütteldorfer ihren Heimauftakt. (08:37)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid reicht schwacher Auftritt gegen SCR Altach - Deni Alar mit Siegestreffer: Der SK Rapid hat am Samstagabend einen knappen Heimsieg gegen den SCR Altach gefeiert. (18:54)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapids Spielweise überzeugte Potzmann vom Wechsel: Marvin Potzmann steht vor seinem Heimdebüt für Rapid. Sein Wechsel nach Wien hatte hauptsächlich mit der Spielweise der Grün-Weißen zu tun. (09:19)

Spox-Media

ÖFB-Cup: ÖFB-Cup, 2. Runde: Hammer-Los für SK Sturm - SK Rapid gegen Bundesligisten: Die Auslosung zur zweiten Runde des ÖFB-Cup 2018/19 hat dem Titelverteidiger SK Sturm ein Hammerlos eingebracht. Die Grazer müssen auswärts gegen den FK Austria Wien antreten. SK Rapid muss zum SV Mattersburg. (19:14)

Tiroler Tageszeitung

Rapid patzt gegen Altach, Salzburg feiert einen Last-Minute-Sieg: Der Rekordmeister kam nach einem späten Treffer des Tirolers Hannes Aigner gegen die Vorarlberger nicht über ein 1:1 hinaus. Salzburg traf in Mattersburg erst in der Nachspielzeit doppelt. (19:36)

Transfermarkt-A

Bundesliga-Samstag | Rapid plant mit drei Punkten gegen Altach: "Positive Energie mitnehmen": Rapid peilt am Samstag die Fortsetzung des erfolgreichen Saisonstarts an. Nach den klaren Auswrts-Erfolgen im Cup gegen Kufstein und in der Fuball-Bundesliga gegen die Admira sollen im... (09:23)

Ultras-Rapid

SK Rapid Wien – SCR Altach: (16:00)

Weltfußball

1:1! Rapid und Altach trennen sich mit Remis: (16:54)

Weltfußball

Zwei Ex-Rapidler schreiben in der Championship an: Atdhe Nuhiu und Andi Weimann haben gleich zum Auftakt der englischen Championship getroffen. Nuhiu für Sheffield Wednesday, Weimann für seinen neuen Klub Bristol City (16:00)

Weltfußball

LIVE: Rapid Wien gegen SCR Altach: (14:29)

Weltfußball

Rapid verpatzt Heimauftakt gegen Altach: Der SK Rapid Wien hat seinen Heimauftakt in der Bundesliga verpatzt. Die Hütteldorfer kamen am Samstag trotz langer Führung gegen den SCR Altach nicht über ein 1:1 hinaus (17:11)