2018-11-14

Heute

Wann geht der Boss?: Krammer nennt Zeitpunkt für Rapid-Entscheidung: Wer wird neuer Rapid-Präsident? Michael Krammer überlegt, ob er sich zur Wiederwahl für eine dritte Amtszeit stellen soll. Jetzt verrät er seinen Plan. (12:22)

Kurier

Umbau oder Neubau? Bei Rapid dreht sich das Personal-Karussell: Rapid-Zukunft: Tritt Präsident Krammer nochmals an? Sportdirektor Bickel zögert. Steinbichler wird wieder Fitnesscoach. (07:00)

Laola1

Rapid: Zukunft von Krammer offen: Ob dem SK Rapid in dieser Saison der Sprung in die Meistergruppe noch gelingt, ist aktuell genauso unklar wie die Zukunft der Führungsebene des Vereins. Präsident Michael Krammer ließ bislang offen, ob er sich 2019 zu einer Wiederwahl stellt und eine dritte Amtszeit in Angriff nehmen will. Lange will er sich mit seier Entscheidung aber nicht mehr Zeit lassen. "Ich werde heuer noch meine Entscheidung kundtun. Falls ich nicht mehr antreten würde, soll zur Hauptsversammlung 2019 fast ein Jahr Zeit sein, um einen Nachfolger zu suchen", sagt der 58-Jährige im "Kurier". (07:20)

Laola1

Rapid degradiert Fitnesstrainer: Wichtige Personalentscheidungen wie bei Präsident Michael Krammer oder Sportchef Fredy Bickel stehen beim SK Rapid nicht nur in den kommenden Wochen an, eine ist bereits gefallen. Denn wie der "Kurier" berichtet, haben die Hütteldorfer bereits Fitness-Coach Toni Beretzki degradiert. Fehler und Unstimmigkeiten machten eine Veränderung scheinbar unumgänglich. Schon vor längerem, noch unter Goran Djuricin, wurden von Seiten des Vereins Fehler bei der Trainingssteuerung zugegeben. Mit Alexander Steinbichler übernimmt ein alter Bekannter, der die Spieler schon unter Zoran Barisic fit machte. (10:13)

Österreich

Rapid so schlecht wie noch nie: Bei Rapid brennt der Hut. Die Wiener spielen im Tabellen-Nirgendwo, zittern um die Top 6. "Die Kurve zeigt nach oben", sagte Coach Kühbauer vor dem Spiel gegen den WAC. 90 Minuten später waren die Grün-Weißen wieder völlig aus der Bahn geworfen, verloren im Lavanttal nach inferiorer Leistung mit 1:3 - der Tiefpunkt einer ohnehin schon enttäuschenden Saison. Die Top 6 werden immer schwieriger, die ... Weiterlesen (13:37)

Rapid

Tor des Monats Oktober 2018: Hhen und Tiefen gab es fr Grn-Wei im Oktober. Whrend es auswrts bis auf den souvernen Sieg im FB Cup Achtelfinale nicht so recht klappen wollte, hatten wir zuhause mehr Grund zur Freude: Heimsiege gegen den SV Mattersburg und die Admira lieen Rapidler jubeln. Die schnsten Tore im Oktober haben wir nun wieder fr euch zur Abstimmung parat. Die drei Kandidaten fr das Tor des Monats Oktober 2018 sind:... Weiterlesen (08:00)

Rapid

Alles Gute, Thomas Murg!: Ein Rapidler darf sich heute gratulieren lassen: Thomas Murg wird 24 Jahre alt! Unser Mittelfeldspieler, der sich zuletzt bei der Niederlage in Wolfsberg in die Schtzenliste eintrug, befindet sich aktuell in seiner vierten Saison bei Rapid: Bis dato absolvierte er 110 Pflichtspiele und erzielte dabei 22 Tore, heuer bereits fnf Stck. skrapid.at wnscht Thomas Murg alles Gute! (09:09)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Bickel knüpft seine Rapid-Zukunft an Krammer: Beim SK Rapid Wien stehen zwei wichtige Personalentscheidungen auf der Führungsebene vor der Türe. Entscheidet sich Präsident Michael Krammer für eine weitere Amtszeit? Verlängert Sportdirektor Fredy Bickel seinen im Sommer 2019 auslaufenden Vertrag? (10:21)