2018-12-24

DerStandard

Wiener Derby - Ex-Rapidler Prager: "Die Polizisten wussten nicht wie, wo, was, wann": Der ehemalige ÖFB-Teamspieler war laut eigenen Angaben zu einer Feststellung seiner Identität bereit, durfte den Kessel aber nicht verlassen (11:41)

DerStandard

Wiener Derby - Ex-Rapidler Prager: "Die Polizisten wussten nicht, wie, wo, was, wann": Der ehemalige ÖFB-Teamspieler war laut eigenen Angaben zu einer Feststellung seiner Identität bereit, durfte den Kessel aber nicht verlassen (11:41)

Heute

Musikwunsch "I Shot The Sheriff": Rapidfans ärgern Polizei mit toller Spende auf Ö3: Die Hütteldorfer Fanszene hat zusammengelegt und sich im Rahmen des Ö3-Weihnachtswunders einen Song gewunschen. (07:52)

Heute

Disziplinäre Gründe: Rapid-Gegner Inter wirft Mittelfeld-Star raus: Nicht nur auf dem Platz fällt Nainggolan gerne auf, auch sein Privatleben scheint eine große Party zu sein. Jetzt reagiert sein Klub Inter Mailand. (08:48)

SkySportAustria

Ex-Rapid-Spieler war im “Polizeikessel” beim Wiener Derby: Thomas Prager absolvierte in seiner Karriere 43 Pflichtspiele für den SK Rapid Wien. Beim Wiener Derby war der 14-fache ÖFB-Teamspieler einer der 1.338 Personen im Fan-Marsch der Hütteldorfer, die nicht ins Stadion gekommen sind. Auf seiner Facebook-Seite schilderte der 33-Jährige nun seine Sicht der Geschehnisse im “Polizeikessel”: Bayern- und Sturm-Fans solidarisch mit Rapid Artikelbild: GEPA Der Beitrag Ex-Rapid-Spieler war im “Polizeikessel” beim Wiener Derby erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (10:01)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ex-Rapidler schildert Geschehnisse im Polizeikessel: Im Rahmen des vergangenen Wiener Derbys kesselte die Polizei 1338 Rapid-Fans ein. Das Vorgehen der Polizisten sorgt seither für intensive Debatten und wird emotional diskutiert. (10:06)