2019-01-02

Heute

40 Euro Eintritt: Ex-Rapidler Gogo Djuricin gibt Trainer-Seminare: Der ehemalige Rapid-Trainer will sein Wissen und seine Erfahrungen aus der Bundesliga mit jungen Coaches teilen. Er hält jetzt Seminare ab. (14:11)

Heute

Folgt er Hasenhüttl?: England-Klub mit Interesse an Ex-Rapid-Trainer Canadi: Bei Rapid wurde Damir Canadi mit nassen Fetzen vom Hof gejagt. Nach seinen Erfolgen in Griechenland winkt ihm jetzt die "Beförderung" nach England. (07:45)

Laola1

Canadi als Trainer nach England?: Bekommt Österreich nach Ralph Hasenhüttl einen zweiten Trainer-Legionär in England? Wie griechische Medien berichten, soll Damir Canadi als Coach bei Championship-Verein Nottingham Forest im Gespräch sein. Derzeit betreut der frühere Rapid-Trainer Atromitos Athen und belegt in der griechischen Super League den dritten Rang. Canadi selbst will dieses Gerücht in der "Krone" nicht kommentieren: "Ich war immer für alles offen, fühle mich aber in Athen sehr wohl." (07:48)

Österreich

Rapid jagt diesen Knipser: Rekordmeister will im Winter einen neuen Stürmer verpflichten. Wird er der neue Rapid-Stürmer? Franck Boli ist bei Stabaek in Norwegen unter Vertrag. Der 25-Jährige von der Elfenbeinküste erzielte in der abgelaufenen Saison in 29 Ligaspielen 17 Treffer und lieferte dazu 3 Assists. Bolis Vertrag bei Stabaek läuft noch bis 2021, sein Marktwert liegt bei 700.000 Euro. (06:50)

Rapid

SK Rapid II: Fahrplan für die Wintervorbereitung: Das Jahr 2019 startet fr einige Spieler von Rapid II gleich mit einem richtigen Schmankerl: am 5. Und 6. Jnner bestreitet eine Auswahl von Rapid II- und U18 Akademie-Spielern den 29. Mercedes-Benz JuniorCup in Sindelfingen . Der offizielle Trainingsauftakt erfolgt dann kurz nach der Rckkehr am 7. Jnner. Wintervorbereitungsplan 2019: Trainingsstart Rapid II: Montag, 07. Jnner 2019 Testspiel: SK Rap... Weiterlesen (09:33)