So spielt Rapid gegen die Admira: Die Admira hat in diesem Jahr noch immer kein Spiel verloren, wenn es nach den Südstädtern geht, so dürfe man diese Serie zum Auftakt der Bundesliga-Qualifkationsgruppe gegen Rapid gerne verlängern (ab 17 Uhr im LIVE-Ticker).
Das ist Rapids Startelf gegen die Admira: Strebinger; Auer, Sonnleitner, Müldür, Bolingoli; Grahovac, Schwab; Murg, Knasmüllner, Schobesberger; Pavlovic.
Admira spielt mit: Leitner; Aiwu, Schösswendter, Bauer; Zwierschitz, Toth, Vorsager, Hjulmand, Spasic; Schmidt, Starkl.
"Das Spiel auswärts gegen Rapid zum Start der Qualifikationsgruppe ist sicher keine leichte Aufgabe, aber wir wollen den Lauf aus den letzten Spielen fortsetzen und auch gegen Rapid drei Punkte holen. Dafür müssen wir defensiv kompakt stehen und in der Offensive wie zuletzt unsere Chancen nutzen", meint Sebastian Bauer auf der Vereins-Homepage.
Auch Lukas Malicsek weiß, dass Punkte alles andere als unrealisitisch sind: "Wir wissen, was uns gegen Rapid erwartet. Darauf sind wir gut eingestellt und wollen unseren Lauf fortsetzen. Wenn wir, wie in den letzten Spielen, defensiv kompakt stehen und offensiv eiskalt vor dem Tor sind, bin ich guter Dinge, dass wir drei Punkte mitnehmen."
(15:53)